PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist euer Ziel beim BB?



dragon04860
14.09.2008, 15:21
möcht gern mal wissen was ihr für ziele habt..warum ihr trainiert..ob ihr es tut um gesund und fit zu bleiben...schön massig zu werden.. oder um irgendwann mal auf eine bühne stehen zu wollen :step:

Short Dawg
14.09.2008, 15:26
Massig monströs und stark werden :daumen:


Bühne vlltspääääääääääääääääääter irgendwann...

Masshunter
14.09.2008, 15:26
Hmm, Bühne hätte schon was. Aber da werd ich meine Eltern wohl nicht überreden können...
Ich will einen schönen Körper erreichen, wie der aussieht entscheid ich wohl erst im Laufe meines Trainingslebens. Für mich hat sowohl ordentliche Masse als auch eine gute Definition ihre Daseinsberechtigung. Und ob ich nun muskulöse 90kg wiege oder sehr gut definierte 75 macht für mich persönlich keinen Unterschied.Aber warum das? Ich setz mir gerne Ziele die ich erreichen kann und dannach mein Leben richte. Bodybuilding ist für mich nicht nur ne Sportart sondern eine Lebenseinstellung, dazu gehört unter anderem nicht zu Trinken/Rauchen, auch wenn die Ernährung nicht ganz so stimmig ist.

Außerdem ist das Training wie eine Konstante, es kann einem gut oder schlecht gehen, es kann passieren was will, trainieren werd ich weiterhin. Da kann man sich dran orientieren!

SkY
14.09.2008, 15:31
grund 3! ;)

cYbErB00M
14.09.2008, 15:33
masse :) nach 22 jahren als bohnenstange, ist es zeit mal das andere extrem zu erreichen. möchte in 3-5 jahren 100kg erreichen... :)

Fleckenteufel
14.09.2008, 15:38
Ich möchte lieber massig und breit sein. Allerdings nicht aufgrund eines allzuhohen Kfa's. Viel Kraft wäre auch erstrebenswert

Morski
14.09.2008, 16:00
Ich trainiere um schick auszusehen und den Männers im Forum besser zu gefallen :daumen:^^

Patta90
14.09.2008, 16:06
Momentan trainiere ich einfach, um besser auszusehen bzw. mich besser zu fühlen. Gibt nichts besseres, als nachm Training sich den Bauch voll zu schlagen und abends schön einzuschlafen.

Natürlich ist mein Ziel so viel Masse rauszuschlagen, wie möglich (mir sind ja Grenzen gesetzt). Anschließend noch ne schöne Definition und - perfekt! :D

Der Reiz mal irgendwann in ein paar Jahren auf die Bühne zu gehen ist schon da, aber bis dahin ists noch weit. Ich setz' mich da nicht unter Druck. Zumal ich nicht weiß, ob ich das Zeug dazu hätte. Außerdem würde ich soetwas nur natural machen. Bei der Organisation vom Breitenstein, oder so.

roxymusic
14.09.2008, 16:10
Also erstmal will ich nie wieder als halbe Portion gesehen und bezeichnet werden! Ausserdem ist mein ganzer Alltag besser gestalten und durch das regelmäßige und reichliche Essen zu jeder Tageszeit bin ich bei allen Alltagssituationen konzentrierter und leistungsfähiger, vorallem in der Schule...Ich hätte nie gedacht, dass ein Frühstück aus Haferflocken mit Milch und ner Banane so viel bewirken kann!:-)

vegan_power
14.09.2008, 16:13
Mir geht's besonders um funktionelle Kraft und darum, viele Klimmzüge, Liegestütz, einarmige Liegestütz etc. und vielleicht mal einarmige Klimmzüge zu schaffen.
Trainiere ja auch fast alles ohne Gewichte, macht mir persönlich mehr Spaß, wobei ich manche Muskeln schon mit Hanteln nachforme, besonders die Schultern sind sonst sehr schwer zu trainieren.

Eine gute Figur ist natürlich auch wichtig, aber nicht Hauptziel. Allerdings habe ich in der Beziehung eine gute Veranlagung und sehe im Sommer auch recht schick aus wenn ich vorher mal 2-3 Wochen diäte ;)

Viel mehr Masse als ich jetzt habe werde ich wohl kaum erreichen können (natural+Veganer+keine Grundübungen mit Hanteln), aber es hat halt auch seinen Reiz immer neue Körpergewichtsübungen auszuprobieren und die Grenzen diesbezüglich auszutesten. Und stärker wird man ja trotzdem :)

Außerdem hält mich das Training von Alkohol, Kippen und durchgefeierten Nächten fern und der Endorphinausstoß ist auch nicht das unangenehmste.

Gruß,

v_p

KingCarnage
14.09.2008, 16:19
MEEEEEEEEEHR MASSE & will die damen beeindrucken

dragon04860
14.09.2008, 16:21
morski ist bis jetzt der einzigste der den männern gefallen möchte :D

Patta90
14.09.2008, 16:22
Ist doch normal, wenn man "nur" Fitnässer ist. :mrgreen:

Hustler1989
14.09.2008, 16:23
ich will in 3-4 jahren trockene 90kg haben.... also 11kg drauf... dann bin ich erstmal zufrieden ;-)

melloo
14.09.2008, 16:24
-fühle mich ausgelassener
-es macht spaß
-um besser auszusehen

Mz91
14.09.2008, 16:24
Groß und stark werden .

MPB
14.09.2008, 16:25
Das hatten wir doch alles schonmal...

Gast
14.09.2008, 16:44
-Abnehmen
-gut aussehen
-gesund leben
-sportlich sein
-will auch so ein Massemonster werden (irgendwann....)

milchbubi
14.09.2008, 16:49
Ich trainiere um meinen körper fit zuhalten, gut bei den mädels anzukommen :mrgreen: und um gesund und fit zu bleiben

atwork
14.09.2008, 16:49
ich habe mir mein maximales zielgewicht bei 85 kg gesetzt. ich halte es bei meiner körpergröße für optimal. dazu kommt, dass ich einen sehr geringen KFA habe und einen exzellenten stoffwechsel. in dieser kombination, so vermute ich, würden 85 kg gut aussehen.

ich habe für den 1. und 4. punkt gestimmt. es ist nämlich ein bemerkenswert positiver nebeneffekt, dass man während man etwas für sein wohlbefinden und seine gesundheit macht, dass es bei den ladys, ganz nebenbei, auch gut ankommt :kuss:

Ruth
14.09.2008, 16:51
Für mich zählen eigentlich nur Fitneß und vor allem Gesundheit.
Ich denke, man sollte auf alle Fälle so viel wie möglich dafür tun, solange man kann.

speedzwerg
14.09.2008, 16:52
Ich trainiere um mich wohlzufühlen, und auch weils schon irgendwie Routine geworden ist, ich könnt glaub ich nicht mehr ohne.... gehört einfach schon zum lifestyle dazu. Was mir hier aufgefallen ist, es trainieren echt viele um besser bei Frauen anzukommen, den Zusammenhang muss mir mal wer erklären.

Mein Zielgewicht würde wohl so bei 80-85 kilo liegen, nicht zu definiert und auch nicht zu dick.

MPB
14.09.2008, 16:52
http://www.muskelbody.info/forum/training/32315-ultimative-motivation.html

atwork
14.09.2008, 17:01
Was mir hier aufgefallen ist, es trainieren echt viele um besser bei Frauen anzukommen, den Zusammenhang muss mir mal wer erklären.

ich glaube so viel gibts da nicht zu erklären. viele, NICHT alle, machen es bewusst oder auch unbewusst aus eben diesem grund. guck dir einfach titelbilder von zeitschriften und kino- und fernsehstars an. sie alle sind durchtrainiert und aufgestylt. das ist der, sich abzeichnende, gegenwärtige trend.

mir fällt grade folgendes ein:
ich habe zum beispiel mal irgendwann im fernsehn gesehen. da wurde diskutiert, dass eine luke skywalker actionfigur aus den 80-90er eine normale statur hatte. die selbe figur ist jetzt, 20 jahre später, ein muskelpacket. ich denke das sagt alles^^

Morski
14.09.2008, 17:08
Was mir hier aufgefallen ist, es trainieren echt viele um besser bei Frauen anzukommen, den Zusammenhang muss mir mal wer erklären.
Frauen reagieren genau wie wir Männer auf Schlüsselreize.
Während unser Gehirn darauf abgerichtet ist eine möglichst gesunde, gebährfähige und vitale Empfängerin für unsere Gene zu begatten, achten Frauen darauf einen widerstandsfähigen, gesunden und beschützenden Mann an sich und das kommende Kind zu binden.

MPB
14.09.2008, 17:13
Frauen reagieren genau wie wir Männer auf Schlüsselreize.
Während unser Gehirn darauf abgerichtet ist eine möglichst gesunde, gebährfähige und vitale Empfängerin für unsere Gene zu begatten, achten Frauen darauf einen widerstandsfähigen, gesunden und beschützenden Mann an sich und das kommende Kind zu binden.

Da frag ich mich dann immer wie diese ganzen D&G-Krochas an ihre geilen Tussen kommen... entweder können die einfach supergut reden oder die Tussen sind dumm und anspruchslos.

melloo
14.09.2008, 17:14
Die Tussen sind dumm und anspruchslos.






:mrgreen:

peed
14.09.2008, 17:15
Dumm!

Morski
14.09.2008, 17:17
Tja, dann stehst du wohl auf Frauen, die sich zu sehr vom Trend der Zeit beeinflussen lassen.
Es gibt sicherlich noch mehr gutaussehende Frauen, die solche Männer eher abstoßend finden.
Sportlicher Körper und ein authentischer Style sind jedenfalls eine sichere Methode vielen Frauen zu gefallen :daumen:

Short Dawg
14.09.2008, 17:19
...bei mir heißts schon zu krass, zu viel bla bla bla... ^^

MPB
14.09.2008, 17:19
Sportlicher Körper und ein authentischer Style sind jedenfalls eine sichere Methode vielen Frauen zu gefallen :daumen:

Der Meinung bin ich auch!

dragon04860
14.09.2008, 17:24
aber in erster linie sollte man das für sich machen und nich um irgendwelche frauen zu gefallen..aber ein schöner nebeneffekt ist es schon.. ;-) ich persönlich mag mein körper athletisch formen..mit nicht zuviel masse..

peed
14.09.2008, 17:24
und so eine wo auf son "krocha" steht ist vllt. geil und man findet sie ZENSUR, bitte dezentere Wortwahl. Gruß Robert (manchmal) aber beziehung ... ne!

Morski
14.09.2008, 17:26
...bei mir heißts schon zu krass, zu viel bla bla bla... ^^
Shorty, wer seine prallen Muskeln in enge Nato-Muscleshirts verpackt provoziert damit ja auch solche Aussagen.
Das ist den meisten zu aufdringlich und prollig.
Du kennst sicher noch die alten Bilder von Sioux im Pullover, das sah sehr sympathisch aus, weil er es nicht nötig hat seine Muskeln jedem aufzudringen, du auch nicht!
Sehen die Leute, dass du der Welt deine Muskeln auf Teufel komm raus präsentieren musst werden sie dich sofort degradieren.

Short Dawg
14.09.2008, 17:29
na eigentlich trag ich ja keine nato-muscleshirts sondern her polos und sowas. ^^

Morski
14.09.2008, 17:32
na eigentlich trag ich ja keine nato-muscleshirts sondern her polos und sowas. ^^
Naja, die liegen auch schon sehr an :ratlos:
Hatte da nur mal von dir so etwas mitbekommen, dass du auf der Suche nach solchen Klamotten bist.
War ja auch nur ein Tipp, du bist ein ziemlicher Ochse und da geht noch mehr.
Ich finde enganliegende Klamotten bei Bodybuildern meistens peinlich, bis auf Hemden.

melloo
14.09.2008, 17:33
Wo sind die Bilder von Sioux im Pullover ?

Morski
14.09.2008, 17:34
Wo sind die Bilder von Sioux im Pullover ?
Die waren im alten Album.

Short Dawg
14.09.2008, 17:35
ja morsk, wollt ich mir ma bestelln abe war mir dann doch zu peinlich ;)

Rinchar
14.09.2008, 17:46
Mein Ziel war es das Image vom Spargeltarzan los zu werden. :mrgreen:
Das ist mir schon gelungen und da man sich immer höhere Ziele steckt, weiß ich nur, dass ich einfach weiter zunehmen möchte.
Im Prinzip einfach mehr Masse. Ob ich weiter langsam zunehme, oder ob es bald etwas schneller geht und ich dann irgendwann eine Defi machen muss, das wird sich zeigen.
Aber wenn es so weiter geht wie bisher, dann bin ich schon wirklich zufrieden.
Und ich mache das Ganze auch weniger um den Mädels zu gefallen, das ist bloß eine Nebensächlichkeit, die sich daraus ergibt.
Ein oberstes Ziel habe ich nicht wirklich, aber so an die 100kg Marke würde ich irgendwann schon mal gerne rankommen. :D

Da_Benni1
14.09.2008, 17:52
Dumm, anspruchslos und billig.... :brech:

EDIT: Boah krass seit dem ich hier lese sind schon wieder 10 Antworten da :D
Meine Aussage bezog sich auf das hier:


Die Tussen sind dumm und anspruchslos.

notyet
14.09.2008, 19:29
Da kann aber einer verdammt schnell lesen ;)

atwork
14.09.2008, 19:30
was training und frauen angeht:
ich denke kein mann hier würde es einer frau übel nehmen wenn sie ihm ihre bewunderung ausspricht.

deranfänger
14.09.2008, 19:30
80 KG bei 14-16 % KFA dafür trainier ich

masterce
14.09.2008, 20:00
1. weil ich polake bin;)
2. weil ich massiger werden will
3. um mich fit zu fühlen

ryanshackler
14.09.2008, 20:22
Auf jedenfall um kein Hungerhaken mehr zu sein.Aber zwischen Masse und Gut durchtrainiert kann ich mich eig. nicht entscheiden.Und für viel Masse hab ich einfach nicht die Genetik dazu.Also doch eher atlethischer
Körper.

Alien662
14.09.2008, 20:28
Ich will einfach so breit wie natürlich möglich werden und damit mein Umfeld beeindrucken.

A.K.
14.09.2008, 20:53
ich will breit werden,weil ich der meinung bin,dass es voll cool aussieht wenn mn groß und dazu auch noch breit ist. ich bin fast 1,90 groß,also könnten meiner meinung nach 95 kg drauf,aber einbißchen definition ist natürlich auch wichtig,ales andere,wie ausdauer,sprungkraft,schnelligkeit und reaktion bekomme ich aus basketball. also muss ich einfach so weitermachen:esser1:,:pumper3::sporty: wie bisher und ich denk mal in spätestens 5 jahren habe ich mein zeil erreicht:)

PS:hoffentlich^^

*sternchen*
14.09.2008, 22:30
Hey,

ich äussere mich auch mal..

Ich bin durch meinen Arzt hier gelandet.
Auf Grund der Schmerzen und meinen zierlichen Rücken sagte er, das Muskelaufbau helfen würde,meine Schmerzen zu beseitigen.
Am Anfang machte mir das Training keinen Spass, doch sobald man Fortschitte sieht, ''will man mehr'' und somit bin ich dann hier gelandet.

Ziel ist ein schöner durch trainierter Körper,aber keine Miss Hulk

Auf Masse bin ich gar nicht aus, da mir dann die ''weiblichkeit'' fehlt und für die Bühne tu ich eh zu wenig,lach


smile

tomarse
14.09.2008, 22:50
Spaß am Training, das gute Gewissen, etwas Gutes für meinen Körper zu tun und natürlich die optischen Resultate. Und das impliziert, dass man attraktiver wird.

Jens1981
15.09.2008, 00:34
ich will eigentlich nur "ordentlich" aussehen...der BBler schlechthin muss ich net sein...
solange man sieht, dass man trainiert ists ok...

SiouX
15.09.2008, 02:26
hmm für mich kommt keine der Auswahlmöglichkeiten in frage. Trainiere nicht wegen den Frauen oder sonst wem, trainiere einzig und allein um mir selbst zu gefallen. Mein Ziel ist es das Maximum aus mir rauszuholen, sei es von der optik sowie krafttechnisch.
Ansonsten bin ich durchs Training ausgelassener, weiss mich zu ernähren und bin selbstbewusster.

melloo
15.09.2008, 07:31
und bin selbstbewusster
Stimmt. Das hat noch gefehlt! :)

Adonis_Komplex
15.09.2008, 09:25
85kg und <14% KfA

hoffe dass ich dann zufrieden bin und ein bisschen kürzer treten kann.

klitschko99
15.09.2008, 09:55
Ideal sehe ich aus, also meine persönliche meinung mit ca. 90 Kilo unter 10% Kfg., aber ich merke immer wieder was ich für ein Leben dafür führen muss um das zu halten. Das ist nicht Lustig :mrgreen:
Muss das nur mal so erwähnen wenn ich manche Leute Ihre vorstellungen so lese.
Mein Ziel ist es in Duisburg richtig hart da zu stehen, keine Fehler machen und die Quali zur DM.
Danach mehr Substanz Aufbauen und in 2-3 Jahren bei den Bodys auftauchen.

DerDunkel
15.09.2008, 10:43
Ich trainiere um Abzunehmen und um mich fit zu halten.
Nach einer längeren Krankheits und Frustfressphase, habe ich einiges zugelegt... ca 30 Kg drauf gespeckt und jetzt muss des weg.

K1LL3RK4RT0FF3L
15.09.2008, 11:37
Für mich bedeutet Bodybuilding Masse, Selbstbewusstsein und das Herausstechen aus der Masse. Das Gefühl nach dem Training, etwas für sich getan zu haben, über sich selbst herausgewachsen zu sein ist einfach geil. :mrgreen:
Zudem bin ich disziplinierter (meistens... xD) und lerne, wie ich mich gesund und fit halte.

Patta90
15.09.2008, 11:41
Jopp, disziplinierter bin ich auch. Nicht nur um Bezug aufs Bodybuilding. In der Schule genauso. Bekomme einiges leichter gebacken, als vor meiner BB-zeit.

bruce lee
15.09.2008, 11:59
ich will breit werden,weil ich der meinung bin,dass es voll cool aussieht wenn mn groß und dazu auch noch breit ist. ich bin fast 1,90 groß,also könnten meiner meinung nach 95 kg drauf,aber einbißchen definition ist natürlich auch wichtig,ales andere,wie ausdauer,sprungkraft,schnelligkeit und reaktion bekomme ich aus basketball. also muss ich einfach so weitermachen, wie bisher und ich denk mal in spätestens 5 jahren habe ich mein zeil erreicht

PS:hoffentlich^^


Hey A.K: Sowas schafft man auch nach 1,5 jahren nur siehts dann nicht athletisch aus :mrgreen:

Außerdem sind 95kg nicht breit auf 1,90 eher so 120 kg :icon_moneyeyes:

kingKikapu
15.09.2008, 13:06
bissi bauch weg und endlich 38cm oberarme erreichen.

SkY
15.09.2008, 13:07
endlich 38cm oberarme erreichen.

klar :D

hmm...egal
15.09.2008, 13:54
maaaaasseeeee

Misanthrope
15.09.2008, 15:55
Ganz klar, mache das nicht für mich, sondern nur damit ich irgednwann mal geile Macker abbekomme. :-(


Bin zu fett und mich lassen solche Dinge nicht kalt, drum steck ich mir halt immer den Finger in Hals

:)

robert234
15.09.2008, 16:03
Ich wollte im Sommer nicht mehr mit langen Hosen herumlaufen müssen, und ich fühle mich ohne körperliche Betätigung einfach nicht wohl. Training ist für mich das beste Antidepressivum.

stvn
15.09.2008, 16:10
Ich kann ohne Training garnicht mehr war jetzt 1 Woche im Krankenhaus und es hat mich so in den Finger gejuckt, wenn ich nicht traniere kriege ich auch schlechte Laune und werde regelt depressiv ;D

A.K.
15.09.2008, 17:30
an Bruce Lee: alter wenn ich 120 wiege,dann werde ich damit nie im leben einen dunking schaffen und werde der krasseste grobmotoriker in der absketballgeschichte^^

Masshunter
18.09.2008, 21:26
Oh mein Gott, es gibt weniger Massetrainierer als diejenigen die für die Frauen trainieren =(

Ich bin so enttäuscht...^^

Germania
18.09.2008, 21:50
schön athletisch durchtrainiert aber nicht zuviel Wat dat denn, ohne Stoffen gibt der (Durchschnitts-)Körper gar nicht genug her als dass ich sagen würde: zu viel.
Ziel: Masse Masse Masse, möchte nicht mehr das Hemd auf zwei Streichhölzern sein. Das ist Eindrucksvoll, die Leute überlegen sich 5x ob sich dich anmachen. Effekt auf Frauen: 90% der Frauen die ich kenne und n Kerl mit etwas dickeren Armen als n Spargel sehen schreien direkt: VIEL ZU VIEL, also fällt der Punkt auch schonmal weg ;)

Das Training geilt mich einfach an, ich würd am liebsten jeden Tag bis zum Umfallen trainieren. Ich denk den ganzen Tag an nix anderes^^ (<- Achtung, Übertreibung)

ependinom
18.09.2008, 22:47
huebsch aussehen :)

hvk
22.09.2008, 18:00
wer trainiert denn für frauen? dafür gibts parfum und bücher :thumleft: trainieren tu ich nur für mich. wenn das irgendner tante nich passt, dann hat sie pech ;-)

EL-SiMO
24.09.2008, 14:11
um massiger zu werden, nicht umbedingt muskelös

MPB
24.09.2008, 14:11
um massiger zu werden, nicht umbedingt muskelös

MUSKULÖS! :mrgreen:

EL-SiMO
24.09.2008, 14:14
MUSKULÖS! :mrgreen:
TIPPFEHLER! :mrgreen:

peed
24.09.2008, 14:52
um massiger zu werden, nicht umbedingt muskelös

massiger wirste auch durch nur essen ohne training :/ ???

Antigone
24.09.2008, 15:14
BB ist für mich ideal zum Entspannen und Abschalten. Die Minuten im Studio genieße ich immer in vollen Zügen, das regt mich zum Nachdenken an. Dabei achte ich aber schon drauf, dass auch ein ordentliches Training dabei rauskommt;) Weiters bin ich von Natur aus sehr schmal gebaut und bin auch an einer gewissen Oberflächenvergrößerung interessiert. Letztlich ist BB für mich auch ein Gesundheitsfaktor (schwere Sachen heben, stabiler Rücken etc.).

Antigone
24.09.2008, 15:16
Nachsatz: Das viele feine Essen gefällt mir auch:)

Zlatan87
24.09.2008, 15:54
Hab kein Ziel; es muss immer weiter gehn Leute ;)

Dream51
24.09.2008, 16:14
Meine Ziele oben angekreuzt: 1 & 4

Anderer Grund.... Um neben dem Vater meiner Freundin ( ehemaliger "Profi"bbler) nicht zu schmal auszusehen!:D Aber da werd ich wohl noch ca. 20 kg brauchen!:D

kingKikapu
24.09.2008, 16:39
bissi bauch wegtrainieren und bissi masse auf brust und arme. aber jetzt nicht so schwarzeneggerstyle. muss noch eschdädisch ausgugge.

ependinom
24.09.2008, 17:01
von wann is dein avatarbild king?

kingKikapu
24.09.2008, 17:35
da war ich noch klein - so mit 8-10 jahren.

EL-SiMO
24.09.2008, 18:35
massiger wirste auch durch nur essen ohne training :/ ???

training mache ich ja sowie so Boxen

K1LL3RK4RT0FF3L
25.09.2008, 17:12
da war ich noch klein - so mit 8-10 jahren.
Arme kommen schon ganz gut, sofern man das beurteilen kann...

Gast
25.09.2008, 17:29
Arme kommen schon ganz gut, sofern man das beurteilen kann...

dazu: :lol3:

und zu deiner sig: :lol3:

Kiella
25.09.2008, 17:39
20 klimmzüge am stück... hab mir vor ein paar wochen ne klimmzugstange gekauft und mit einem klimmzug angefangen. bin jetzt bei 18 noch ein paar tage bzw. wochen...

ependinom
25.09.2008, 17:43
hab garnich son richtiges ziel nur ich merke das mir das gut tut und mir ziemlich hilft beim handball :P

hvk
25.09.2008, 18:35
20 klimmzüge am stück... hab mir vor ein paar wochen ne klimmzugstange gekauft und mit einem klimmzug angefangen. bin jetzt bei 18 noch ein paar tage bzw. wochen...
und dann hörst du auf? :gruebel:

ependinom
25.09.2008, 19:00
und dann hörst du auf?

natuerlich ! er hat doch seine ziele erreicht !
wenn er sonst noch weiter macht wacht er eines morgens auf mit SONEN armen und SONEM kreuz


ausserdem soll ja so viel eiweiss ungesund sein ;D

Gast
25.09.2008, 19:04
ich mach mir auch so zwischenziele... zb war bis neulig 10 klimmzüge mit weitem Griff sauber schaffen... schaff ich jetzt... jetzt hab ich als Ziel im Kreuzheben, Kniebeugen und BD insgesamt 8x300kg in der Summe zu schaffen. Zur Zeit bin ich bei ca. 8x250. Mal gucken wie lange das dauern wird...

Rinchar
25.09.2008, 19:06
jetzt hab ich als Ziel im Kreuzheben, Kniebeugen und BD insgesamt 8x300kg in der Summe zu schaffen. Zur Zeit bin ich bei ca. 8x250.

Wie meinste das?

Dream51
25.09.2008, 19:18
Wie meinste das?


Alle Gewichte addiert = mind. 300 kg

Beispielsweise BD: 8x 100 kg
Kreuzheben 8 x 100 kg
Kniebeugen 8x 100 kg

Sind unterm Strich jede Übung 8 Wdh, und insgesamt addiert 300 kg, wenn ichs richtig verstanden hab..

kingKikapu
25.09.2008, 20:26
ich will mal groß und stark werden!

Gast
26.09.2008, 01:30
Sind unterm Strich jede Übung 8 Wdh, und insgesamt addiert 300 kg, wenn ichs richtig verstanden hab..

Ja so war's gemeint. Ich mache halt keine Maximalversuche... mir ist das Risiko einfach zu groß und daher zähle ich einfach die Gewichte welche ich im ersten Satz 8mal schaffe als Maß.

Zur Zeit sind es ca.8-10x100kg Kniebeugen, ca. 8x90kg Kreuzheben und ca.8-9x60kg Kurzhantel-Flachbankdrücken

100+90+60 = 250

Und wenn jetzt die Summe 300 wird, setz ich mir halt ein neues Ziel :)

Massefreak1
26.09.2008, 06:42
ich will auch so viel masse wie möglich, so langsam ist mir defi auch garnicht mehr so wichtig^^. hauptsache mal endlich breit werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SkY
26.09.2008, 08:39
wettkampf.. :)

Larry62
26.09.2008, 14:35
Mehr Masse auf jedenfall und dann noch Mädchen und Meine Freunde beeindrucken :D.
Und mir etwas Respekt verschaffen =).

Wenne
26.09.2008, 15:05
Mehr Masse auf jedenfall und dann noch Mädchen und Meine Freunde beeindrucken :D.
Und mir etwas Respekt verschaffen =).

Darf ich raten?Du bist 13-15Jahre alt??:diablo:

ependinom
26.09.2008, 15:12
Und mir etwas Respekt verschaffen

naja ... was hat das mit respekt zu tun ? da isn unterschied zwischen respekt und angst ;D

atwork
26.09.2008, 15:56
vorallem kommt es ganz anders rüber wenn ein ganzer mann ein machtwort spricht, als wenn ne halbe portion da steht und sich einen abstammelt.

Gast
26.09.2008, 16:04
Respekt sollte man vor jedem haben... auch vor "halben Portionen".

Ob einer besonders muskulös ist oder nicht spielt keine Rolle wie respektvoll man ihn behandeln sollte.

ependinom
26.09.2008, 16:37
joa aber vor leuten die breit sind hat man eher angst einen in die fresse zu kriegen ...
das hat nix mit respekt zu tun ... die duennen leute die vor mir keuchen wenn sie im weg stehen labern irgend n scheiss wenn man weg iss, das hat nix mit respekt zu tun

Gast
27.09.2008, 08:10
Ich kapier deinen Satz nicht genau. O_o
Angst und Respekt sind zwei verschiedene Dinge... Muskeltypen können genauso irgendnen scheiss labern...

hmm...egal
27.09.2008, 09:20
Respekt sollte man vor jedem haben... auch vor "halben Portionen".
vielleicht ist dir nicht aufgefallen wie oft sich die user hier über magere leute lustig machen. ;)


mein ziel: gaaaaaanz viel trockene masse

robert234
27.09.2008, 10:40
Vor allem geht es in diesem Thread um Eure Ziele, und nicht vor wem Ihr am meisten Schiß habt. :motz1: :mrgreen:

On Topic: mindestens 46er Waden. :p

Larry62
27.09.2008, 10:40
Ihr seit ja witzig :D

Also ich will breiter werden um tatsächlich Respekt zu kriegen.
Manschmal beleidigen mich einige einfach so und dann gibt es streit und später vielleicht sogar Schubsereien und so,aber zu einer prügelei ist es noch nicht gekommen =) Und sowas will ich mir nicht mehr gefallen lassen. Kenne bestimmt einige noch aus ihrer Schulzeit EINIGE!!! Aber wenn ich breiter werde dann kommen keine Beleidigungen mehr vor also keine öffentlichen und das will ich erreichen :thumleft:.
Vielleicht verwechsel ich das jetzt mit Angst aber naja dann halt so :D.

:respekt:
@ Wenne ja ich bin 15 lol.

notyet
27.09.2008, 11:36
Glaube der Großteil ist hier um irgendwelche Komplexe zu bekämpfen :D Training um sich Repsekt zu verschaffen? Training um anderen Angst zu machen? Oh man, wo bin ich hier?
Fresst euch fett und kugelig, geht schneller und damit baut ihr in euren Kampfzenen genauso viel Respekt auf und verschafft ne Moooordsangst.... Oh je...

Wie wärs mit Spaß an dem Sport? Dem Ehrgeiz sich zu steigern und seinen Körper nach eigenen Zielen zu formen?

Aber dafür zu trainineren, dass man es irgendwann schafft, dass sich sein Gegenüber anstatt 1 mal, 2 mal überlegt ob er dir ins Gesicht haut oder nicht?
Alter, ist das kindisch :)

Larry62
27.09.2008, 11:48
Nein so meine ich das nicht xD.

Auf dem Schulhof kloppen ist schon kindisch und das ist alles total unnötig.
Das trainieren macht mir natürlich richtig Spaß sonst würde ich es ja nicht machen. Trainieren tu ich für den Spaß wie schon gesagt und damit ich mich besser fühle. Mit Masse fühlt man sich viel besser als wenn man soen dünner Kerl ist. Ist bei mir zumindest so. Und der Ehrgeiz ist natürlich da ich bin sehr ehrgeizig. Ich kam schon manschmal zu spät zur schule wegen vor dem spiegel posen xD. Ich denkt jetzt nicht das ich posen mache wo andere Angst kriegen :D. Aber Leute die mich nerven sollen mich dann auch in ruhe lassen können!!
Denn Nervensägen kann keiner leiden.
Okay dann lassen wir es hier mal gut sein ok? xD
Falls jemand mir noch was erzählen will (PN) Ich würde mich sogar freuen wenn mir jemand schreibt :D.
Back to Topic!

Chaser
27.09.2008, 11:48
[...]Wie wärs mit Spaß an dem Sport? Dem Ehrgeiz sich zu steigern und seinen Körper nach eigenen Zielen zu formen?[...]



Jah, vorallem bei Kniebeugen, nicht wahr, notyet? :diablo:

Hast aber im Großen und Ganzen Recht.

notyet
27.09.2008, 12:05
Wie wärs mit Spaß an dem Sport? Dem Ehrgeiz sich zu steigern und seinen Körper nach eigenen Zielen zu formen?


Jaja.. ;)

Gast
27.09.2008, 12:21
@egal: Aber das ist nur Spaß :P

@Larry: Dann hängst du ganz offensichtlich mit den falschen Leuten zusammen.

dragon04860
27.09.2008, 12:37
Glaube der Großteil ist hier um irgendwelche Komplexe zu bekämpfen :D Training um sich Repsekt zu verschaffen? Training um anderen Angst zu machen? Oh man, wo bin ich hier?
Fresst euch fett und kugelig, geht schneller und damit baut ihr in euren Kampfzenen genauso viel Respekt auf und verschafft ne Moooordsangst.... Oh je...

Wie wärs mit Spaß an dem Sport? Dem Ehrgeiz sich zu steigern und seinen Körper nach eigenen Zielen zu formen?

Aber dafür zu trainineren, dass man es irgendwann schafft, dass sich sein Gegenüber anstatt 1 mal, 2 mal überlegt ob er dir ins Gesicht haut oder nicht?
Alter, ist das kindisch :) genau so seh ich das auch :thumleft: :esser1:

Chaser
27.09.2008, 12:39
Wie wärs mit Spaß an dem Sport? Dem Ehrgeiz sich zu steigern und seinen Körper nach eigenen Zielen zu formen?
Jaja.. ;)

:zunge: Ich gebs auf.^^

Larry62
27.09.2008, 14:23
@egal: Aber das ist nur Spaß :P

@Larry: Dann hängst du ganz offensichtlich mit den falschen Leuten zusammen.

Das sind Leute in der Schule die was gegen nicht deutsche haben :D.

Massefreak1
27.09.2008, 15:55
Ihr seit ja witzig :D

Also ich will breiter werden um tatsächlich Respekt zu kriegen.
Manschmal beleidigen mich einige einfach so und dann gibt es streit und später vielleicht sogar Schubsereien und so,aber zu einer prügelei ist es noch nicht gekommen =) Und sowas will ich mir nicht mehr gefallen lassen. Kenne bestimmt einige noch aus ihrer Schulzeit EINIGE!!! Aber wenn ich breiter werde dann kommen keine Beleidigungen mehr vor also keine öffentlichen und das will ich erreichen :thumleft:.
Vielleicht verwechsel ich das jetzt mit Angst aber naja dann halt so :D.



naja ich würd mich ja jetzt nicht als breit bezeichnen. aber bin jeden falls breiter wie früher. und in letzter zeit wurde ich so oft dumm angemacht und sogar angegriffen das ist nicht mehr normal!!

du wirst dann eben nicht mehr von würsten dumm angemacht sondern von breiten kanten :lol:.

Germania
27.09.2008, 17:14
Aber dafür zu trainineren, dass man es irgendwann schafft, dass sich sein Gegenüber anstatt 1 mal, 2 mal überlegt ob er dir ins Gesicht haut oder nicht?
Alter, ist das kindisch :)

Kindisch definitiv, zugegeben.Aber erzähl mir nicht dass du mal jmd Respekt mit deiner Erscheinung eingeflösst hast und es sich gut angefühlt hat :diablo:

kingKikapu
27.09.2008, 17:45
Aber erzähl mir nicht dass du mal jmd Respekt mit deiner Erscheinung eingeflösst hast und es sich gut angefühlt hat

Gewicht: 68 Kg
Größe: 177 cmbist du gemein!

hmm...egal
27.09.2008, 17:52
du wirst dann eben nicht mehr von würsten dumm angemacht sondern von breiten kanten :lol:.
also musst du breiter werden :mrgreen:
ums verrecken massemassemasse

Germania
27.09.2008, 17:57
bist du gemein!

So war das wirklich nicht gemeint, ich bin ja selbst nicht besser.

Ich schätze jeder hier trainiert weil ihm der Sport gefällt, ich selbst könnte mich gar nicht motivieren ausschließlich für eine respekteinflössende Erscheinung zu trainieren, da würd ich lieber n dicken Pulli anziehen^^

Trotzdem kann mir ausnahmslos kein BBler erzählen dass der zwangsläufige Effekt auf das Erscheinungsbild ihn in keiner Weise interessiert :mrgreen:

Gast
27.09.2008, 18:15
@Germania: Klar will man andere auch beeindrucken und bestaunt werden... aber nicht einschüchtern, oder?

Germania
27.09.2008, 18:21
:mrgreen: Ich will ja nicht dass die Leute zur Seite springen aus Angst, aber wenn dich jmd anmacht ist eine entsprechende Statur von Vorteil und kann Ärger ersparen würde ich sagen. Das sitzt einfach bei jedem im Hinterkopf, "Oh der ist stark, da halt ich lieber den Rand" auch wenn es objektiv betrachtet kaum einen Vorteil hat mehr Masse zu haben.

Larry62
29.09.2008, 19:19
Man das so ein dummer Post von mir sowas auslösen kann :D.
Aber verteidigen will man sich ja schon gerne oder nicht? Naja falls es mal soweit kommt meine ich. Da ich ja nicht sehr groß bin will ich ja auch z.b. meine Freundin beschützen können wenn mal plötzlich was vorkommt ist ja klar. Ja die Leute sollen keine Angst haben, sie sollen nur den Respekt besitzen einen normalen netten Menschen der kein Deutscher ist nicht zu belidigen. öh ja :D.
Okay ich hoffe ihr versteht das jetzt! Falls ihr es weiterhin für kindisch haltet schreibt mir ganz deutlich warum!!

kingKikapu
30.09.2008, 18:03
ich will ein paar kilo abnehmen und bauch, beine, po straffen.

ependinom
30.09.2008, 18:08
ich will ein paar kilo abnehmen und bauch, beine, po straffen.

wieder mal ein post wo man sich einfach nur wegschmeißen kann xD

kingKikapu
30.09.2008, 18:26
ja, mach dich ruhig lustig... :cry:

Gast
30.09.2008, 18:42
ja, mach dich ruhig lustig... :cry:

sag nicht, dass das dein ernst war...

SJ
01.10.2008, 12:53
Das Training fühlt sich für mich einfach gut an!

Ich bin eher der Typ "lang und schmal", sitze beruflich am PC. Ohne Sport hätte ich - wie viele Kollegen meines Alters - wahrscheinlich schon Rückenprobleme und eine ordentliche Wanne. Das würde, neben den gesundheitlichen Problemen, auch noch total besch... aussehen.
Dazu kommt, dass ich bei den meisten Einheiten so abschalten kann, dass nur noch das Training zählt, sonstige Probleme oder Stress für diese 2 Stunden weit weg sind.

Daher ist mein Ziel auch eher weniger, diese oder jene Umfänge zu erreichen, sondern - und das zählt mit fast 40! - gesund zu bleiben, Spaß am Sport zu haben und nebenbei nicht so kacke auszusehen wie andere meines Alters.

ependinom
09.10.2008, 17:09
ich moechte irgendwann mal so groß und stark sein wie king

Padi92
09.10.2008, 17:14
Mein Ziel ist es ganz einfach, athletische Muskeln aufzubauen, die 1. gut aussehen und 2.mich beim Fußball in Sachen Schnelligkeit weiterbringen...
bestes Vorbild kann da ja fast nur C. Ronaldo sein :p



Obwohl es ein kleines bisschen größere Arme schon sein dürfen ;)

melloo
09.10.2008, 17:20
Mein Ziel ist es ganz einfach, athletische Muskeln aufzubauen, die 1. gut aussehen

bestes Vorbild kann da ja fast nur C. Ronaldo sein
Ähhhh fast :mrgreen:

Masshunter
09.10.2008, 17:31
Der typ is ekelich, keine richtige V-Form und die Brust find ich auch nicht so das wahre. Das ganze krönt natürlich darin das er Fußballspieler ist, will garnicht wissen wie seine Beine aussehen. -.-

Padi92
09.10.2008, 17:45
Ähhhh fast :mrgreen:

jaa, gibt bestimmt bessere vorbilder, aber mir is kein anderer eingefallen :mrgreen:


Der typ is ekelich, keine richtige V-Form und die Brust find ich auch nicht so das wahre. Das ganze krönt natürlich darin das er Fußballspieler ist, will garnicht wissen wie seine Beine aussehen. -.-

Du sprichst genau die Sachen an, die mir auch negativ an ihm auffallen, 1. V-Form im Prinzip gar nicht erkennbar, weiß aber auch nicht ob die für einen Fußballer von Vorteil ist :ratlos:
2. Brust, die is auch etwas untrainiert, und halt die Arme, naja, die gehen im Vergleich zum Rest noch so durch^^ , mit ner 3- ;)

Masshunter
09.10.2008, 18:12
Na und was ist dann so toll an dem? Ausser Rücken, Brust und Beine gibbet nicht wirklich was ^^

Toll er ist dünn, da gibt es aber einige :zunge:

Padi92
09.10.2008, 18:19
Du verstehst es nicht xD
ich bin auch fußballer, und er auch, und er hat autheltische muskeln, auf den bilder sieht mans nicht soo wirklich, aber die hat er auf jeden fall, und das is mein ziel, athletische muskeln, es ging sich nur um ein beispiel, auch wenn es besser bsp gibt ;)

robert234
09.10.2008, 18:19
Fehlen nur noch stramme Beine:

ependinom
09.10.2008, 19:02
jaja er versteckt die beine ... guck dir das bild mal an ... hose bis zu den knien und dann sone kniestruempfe

Hustler1989
09.10.2008, 19:03
endlich hat robert mal n pic von seinem Beinen gepostet ;-)
man sieht dein Wadentraining :jumpers:

sry der musste jetzt sein... nicht böse sein Robert :-)

kingKikapu
09.10.2008, 19:08
ich moechte irgendwann mal so groß und stark sein wie kingendlich mal einer mit realistischen zielen :lol:

oldiegerd
09.10.2008, 19:10
Bei mir haben sich die Ziele in den vergangenen 30 Jahren geändert.

70er Jahre: Als Jugendlicher wollte ich so aussehen wie die Heroes im Athletik Sportjournal oder in der Sportrevue. Das waren Frank Zane, Serge Nubret und Dave Draper.

Hat in 2 Jahren, bis Ende 1979 nicht geklappt.

80er Jahre: Der Holländer Berry De Mey war mein Ideal.

Ich habe dann geheiratet und meine Kinder sind geboren und ich habe lange Zeit nicht trainiert. Die Berry De Mey-Form (Berry De Mej) war in weite Ferne gerückt.

Hatte aber seinen Haarschnitt.

Im Ernst, ich bin zu meiner Friseurin gegangen, mit einem Bild von Berry De Mey und habe mir seinen Haarschnitt verpassen lassen.

Meine Frau war begeistert.

Ich nicht, da mir die Muskelmasse von Berry fehlte. Ihr war es egal.

90er Jahre. Mein Ideal hat sich verändert.

Durch viele Besuche bei Bodybuilding Wettbewerben und
Training habe ich eine gute Form erreicht und darum geht es mir bis heute.

Als Bodybuilder ist für mich das normale Leben einfach und wenig anstrengend.

Solange ich über 100 kg in der Bank drücke mache ich mir keine Sorgen.

Ich bin jetzt über 50 Jahre und merke daß es schwerer wird und ich näher an der anderen Seite bin.

Die andere Seite kommt und es ist dann so.

Heute: Ich trainiere 3-4 mal wöchentlich, schwer. Normales Leben also, bei mir.

Short Dawg
09.10.2008, 19:11
er hat autheltische muskeln, auf den bilder sieht mans nicht soo wirklich, aber die hat er auf jeden fall, und das is mein ziel


Der ist einfach knochendürr, das ist genau das Ansichtsbild von den meisten Frauen was du teilst....null Fett + Sixpack, ist klar dass man da nahezu jeden Muskelstrang sieht, was nur immer niemand wahrhaben will, ist, dass der s sichtlich muskulöse Arm vllt 35cm hat, wenn überhaupt, und auch generell nix dran ist...alles ne kfa-Sache bei dem Pommes.

ependinom
09.10.2008, 19:15
Ich habe dann geheiratet und meine Kinder sind geboren und ich habe lange Zeit nicht trainiert. Die Berry De Mey-Form (Berry De Mej) war in weite Ferne gerückt.

Hatte aber seinen Haarschnitt.

dafuer siehste heute bestimmt besser aus als der oder ?

natural
09.10.2008, 19:15
Der ist einfach knochendürr ihr wisst schon, dass er Fußballer ist, oder? Du kannst von einem Fußballer ja nicht erwarten, dass er aussieht wie ein Tier... er braucht halt die schnelligkeit und mit mehr Masse wirds halt sehr schwer...

kingKikapu
09.10.2008, 19:19
du weißt schon, dass wir ein bb-forum sind? da gelten nunmal andere maßstäbe als die der funktionalität.

das ist so, als würde einer im basejumpforum schreiben: "mein traum ist es, endlich mal vom einer zu springen!"

natural
09.10.2008, 19:24
Dass ein BBler die Sache anders sieht als ein Fußballer ist mir klar. Und Padi92 hat ja auch gesagt, dass er athletischer werden will und auch Fußball spielt. Da frag ich mich, wie er da mit mehr Masse zurechtkommen soll!

Short Dawg
09.10.2008, 19:25
War auch nur meine persönliche Ansicht - unabhängig von Padis Ambitionen.

Wollte nur dazu erwähnen dass irgendwie jeder pommes mit dünnen ärmchen als muskulös bezeichnet wird, solange sich der tischtennisball-große bizeps durch die haut abzeichnet :)

ependinom
09.10.2008, 19:27
Dass ein BBler die Sache anders sieht als ein Fußballer ist mir klar. Und Padi92 hat ja auch gesagt, dass er athletischer werden will und auch Fußball spielt. Da frag ich mich, wie er da mit mehr Masse zurechtkommen soll!

die frage is was er beim fußball erreichen will .... als breiter typ hat man keine nachteile in der kreisklasse zb ...

natural
09.10.2008, 19:36
War auch nur meine persönliche Ansicht - unabhängig von Padis Ambitionenklar, respektier' ich

Wollte nur dazu erwähnen dass irgendwie jeder pommes mit dünnen ärmchen als muskulös bezeichnet wird, solange sich der tischtennisball-große bizeps durch die haut abzeichnet stimmt, Fußballer halt:mrgreen:

als breiter typ hat man keine nachteile in der kreisklasse zbfinde ich diskussionsbedürftig

Padi92
10.10.2008, 10:58
Dann meld ich mich auch mal wieder zu Wort :mrgreen:
Also, es ist mir bewusst dass C. Ronaldo knochendürr ist und deshalb die Muskeln auch so rausstechen. Shorty hat damit ja auch Recht, nur wie Natural es schon angesprochen hat, Masse bringt mich beim Fußball nicht (so sehr) weiter im Gegensatz zu atheltischen Muskeln. Sollte ich mal verletzungsbedingt oder einfach nur wegen fehlender Qualität^^ in der Kreisklasse Fußball spielen, dann werd ich auch gucken dass ich möglichst viel Muskeln aufbau, aber da mein Ziel eig um einiges höher als Kreisklasse liegt, helfen mir athletische Muskeln definitiv mehr um mir den Vorteil der Schnelligkeit noch mehr zu Nutzen zu machen
Ich hoffe ihr verurteilt mich jetz nicht nur weil keine 45 cm Armumfang haben will, sondern auf atheltische Muskeln trainiere, um beim Fußball erfolgreicher zu sein ;)

kingKikapu
10.10.2008, 11:10
helfen mir athletische Muskeln definitiv mehr um mir den Vorteil der Schnelligkeit noch mehr zu Nutzen zu machen
Ich hoffe ihr verurteilt mich jetz nicht nur weil keine 45 cm Armumfang haben will, sondern auf atheltische Muskeln trainiere, um beim Fußball erfolgreicher zu seinbei sowas bekomme ich ausschlag :thumbdown:

Padi92
10.10.2008, 11:47
Du willst mir also erzählen, dass wenn ich auf Maximalkraft trainiere und somit um einiges mehr an Masse aufbau, ich schneller bin???!

msk
10.10.2008, 12:33
Mein Ziel sind die 90-92 Kg und das bei gleichem Kfa wie er jetz is, (den weiss ich zwar net aber ich bin im moment mit dem Körperfett zufrieden...)

Und die 100 Kg Bank will ich 10x schaffen , 3 sätze durch, sprich das soll mein Trainingsgewicht sein....das ist beides fürs erste mein Ziel...

rwm
17.10.2008, 06:24
Mein Ziel ist erstmal auf mein Idealgewicht zu kommen (~75kg) und im laufe der nächsten 2-3 Jahre völlig durchtrainiert zu sein. Waschbrettbauch wäre wohl das Ideal. Richtig Masse aufzubauen >95kg (bei 177cm) möchte ich allerdings nicht. Finde zum Beispiel zu große Oberarme ziemlich unästhetisch. :pfeifer:

SkY
17.10.2008, 08:55
Mein Ziel sind die 90-92 Kg und das bei gleichem Kfa wie er jetz is, (den weiss ich zwar net aber ich bin im moment mit dem Körperfett zufrieden...)


da hast du noch einiges vor dir! :thumleft: