Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : armgelenke
ich hab mal folgende frage und zwar hab ich 37er arme sieht auch ganz gut aus aber meine armegelenke haben grade mal einen umfang von 15cm
das sieht in der gesamtoptik dann komisch aus ich trage uhren auch immer auf der engsten stufe kann ich was dagegen machen oder ist das einfach genetisch bedingt?
Genetisch bedingt.
Meine derzeitige Uhr trage ich auch im engsten Loch.
Edit // *kaputtlach* Ach du scheiße! Das könnte man auch anders interpretieren. Ich schmeiß mich weg. xD
Fleckenteufel
12.09.2008, 20:54
:jumpers: :jumpers:
"oh, ist ja echt schon beschissen spät.."
oldiegerd
12.09.2008, 21:15
Wenn du schmale Gelenke hast siehst du mit Muskeln sehr athletisch und sportlich aus und ich finde es sieht nicht komisch aus.
Beispiele: Frank Zane und Serge Nubret. Bilder findest du mit Google.
Mit schmalen Gelenken sehen deine Muskeln massiger aus, auch wenn die Muskelumfänge nicht so groß sind.
Die Umfänge sind eh nicht so wichtig wenn das Gesamtbild stimmt.
Ich habe auch sehr schmale Gelenke und hatte mal einen Trainer darauf angesprochen, er meinte es gibt einige Uebungen mit denen sich der Armgelenkumfang vergroessern laesst. Ganz dumme Frage, ist das nicht richtig?
kingKikapu
13.09.2008, 10:52
nein.
Ja sicher geht das, hol dir nen dicken Hammer aus Papis Keller und dann kloppste dein Handgelenk nen bissle weich, wie nen gutes Schnitzel. Da kannste sicher ein paar cm rausholen :D
Was manche Leute erzählen ..
Was manche Leute erzählen ..
:gruebel:
Ja sicher geht das, hol dir nen dicken Hammer aus Papis Keller und dann kloppste dein Handgelenk nen bissle weich, wie nen gutes Schnitzel. Da kannste sicher ein paar cm rausholen
:mrgreen: