PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eure meinung zu meinen heutigen tagesablauf!



Hannes1
07.09.2003, 16:04
Hy! Als erstes wollte ich euch mal sagen das ich momentahn in der massephase bin.

na gut, los geht´s!

8:00 Uhr: 20min. Radelfahren
10:00 Uhr: Frühstück (1 Banane, 250g Magerquark, Eiweißshake)
13:00 Uhr: war ich ausnahmsweiße mal Chinesisch essen, da meine Freundin heute geburtstag hat.
Gegessen hab ich: Gemüsesuppe, Hühnerfleisch chop-suy, gebratene nudeln mit Hühnerfleisch und einen shrimpssalat! (ganz schön viel od.)
Aber nix süßes. - brav od. - :D

15:00 Uhr: waren wir bei meinen eltern u. da hab ich noch ein bissl kartoffelsalat, ein paar nudeln (ca. 100g) u. einen apfel gegessen.

Normalerweise eß ich nie so viel, jedenfalls nicht so viele KH. ich ernähre mich v. Mo. - Sa. immer gesund (eiweiß,kh, fast kein fett, usw).
Am So. eß ich schon was gscheites.

Hab jetzt das ur schlechte gewissen, weil ich so viel (viele KH) gegessen hab (chinesisch und so)! Hab ur schiß d. ich jetzt fett ansetz.

Werd vielleicht heute noch 500g Magerquark und einen Eiweißshake essen bzw. trinken, aber auf jedenfall keine kh mehr.

Bilde ich mir d. nur ein oder fühl ich mich zurecht nicht fit (fett), weil ich mehr gegessen hab als sonst.

:cry: HILFE

mfg
Hannes

aragon
07.09.2003, 16:09
meinst du du stirbst jetzt weil du heute so viel gegessen hast?

das leben sollte man schon noch ein bißchen genießen! ;)



greetz aragon

Lil´Chris
07.09.2003, 16:18
ich ess mehr , viel mehr ...

8pack
07.09.2003, 16:29
da esse ich allerdings auch noch mehr........

hannes, wir haben es dir doch jetzt in einigen threads gesagt! ohne vernünftig essen wird das nichts! wenn du dich danach schuldig fühlst, tja, damit mußt du halt leben! wieso rechnest du dir nicht einfach aus, wiviel kalorien du zum aufbau brauchst und guckst wiviel davon du am tag ißt! dann weißt du doch, ob du richtig liegst!

Hannes1
07.09.2003, 16:33
das weiß ich ja eh (3500kcal), aber ich war ja heute chinesisch essen u. ich weiß ja nicht wieviel gramm reis, nudeln, hühnerfleisch,usw. das waren.
ich koch auch immer ohne fett u. die haben sicha mit fett gekocht und deswegen hab ich jetzt ein scheiss gewissen, wegen dem fett und so

8pack
07.09.2003, 16:38
solange du dich nicht jeden tag mit fett vollstopfst sollte das doch wohl kein thema sein, du gehst wohl nicht jeden tag zum chinesen!

und ich sage es noch einmal: KEINER der ernsthaft in einer massephase steckt und gut aufbaut kommt drum herum, daß er am bauch etwas fett ansetzt! ist leider so, jetzt glaube es oder halt auch nicht! du wirst deine definition NICHT!! ich wieder hole NICHT behalten können (oder du baust halt keine muskeln auf)!

FreddieFoxxx
07.09.2003, 17:24
solange du dich nicht jeden tag mit fett vollstopfst sollte das doch wohl kein thema sein, du gehst wohl nicht jeden tag zum chinesen!

und ich sage es noch einmal: KEINER der ernsthaft in einer massephase steckt und gut aufbaut kommt drum herum, daß er am bauch etwas fett ansetzt! ist leider so, jetzt glaube es oder halt auch nicht! du wirst deine definition NICHT!! ich wieder hole NICHT behalten können (oder du baust halt keine muskeln auf)!


so sieht es bei mir momentan auch aus..den bauch betreffend...muskeln sind zu spüren..nur hat sich ne kleine fettschicht gebildet...habe allgemein am ganzen körper etwas zugenommen (was icvh auch gut finde da ich sowieso zu dürr bin/war)...
die fettschicht wird ja durch intensives training wieder kompensiert nehme ich an odeR?...oder nur durch cardio wegzubekommen!?

Fantastico79
07.09.2003, 17:24
das mitm Frühstück passt auch net. 250 gr Magerquark plus nen Shake.
Nimm den Shake lieber zu nem andren Zeitpunkt, da der Körper soviel Eiweiss auf einmal nicht verwerten kann.

smertin
07.09.2003, 17:58
nun mach dir mal keine sorgen, wegen zu viel kh's! die sind extrem wichtig während einer massephase.

@foxxx
(fast) nur durch kardio.

Wulff
07.09.2003, 18:15
nach wieviel wochen cardio sieht man in der regel den erfolge?
Weil es ist ja nicht so schön wenn man immer ackert und es passiert nichts.

smertin
07.09.2003, 18:34
kommt stark auf deine ernährung und supplementierung drauf an...

fresh0070
07.09.2003, 19:21
...

8pack
07.09.2003, 20:24
@fresh

vollkommen unrealistisch! wo sollen denn bitte 600€ hingehen? ist doch quatsch!