PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainigsplan, könnt ihr mir bitte helfen?



ill79
11.09.2008, 22:06
Hi!

Ich bin seit 4 Wochen wieder Fitnessstudio nur leider hab ich probleme mit meinem Trainigsplan, ich denke das er auf jeden Fall verbessert werden muss...könnt ihr mir dabei bitte helfen?

Ich bin 28 Jahre, 1.92m wiege 92 Kg und der KF-Anteil beträgt 18%.
Bin immer schon etwas kräftiger gewesen aber in den letzten Jahren, hab ich doch mal etwas abgenommen und auch wieder zugenommen, problem ist das ich an Bein, Bauch und Brust fett abbauen möchte, weil ich der Meinung bin das ich dort zu dick bin, ich hab aber auch echt nen dicken Bauch. Die Unterarme sind auch ganz okay, aber die Oberarme gehen irendwie gar nicht im Vergleich zu den Unterarmen, viel zu dünn.
Möchte also Arme, Rücken aufbauen und an Bein, Bauch und Brust abnehmen.


Zur Zeit mache ich ein Ganzkörper Gerätetraining.

3 Sätze mit je 15 - 20 Wiederh.


1. Bankdrücken 35kg / 20 Wdh. da ich an Brust abnehmen möchte

2. Butterfly 17.5kg / 20 Wdh. da ich an Brust abnehmen möchte

3.Lat.-Zug 75kg / 15 Wdh. zum Aufbau

4. Rudern 40 kg / 15 Wdh. zum Aufbau

5.Rücken revers 40 kg / 15 Wiederholungen zum Aufbau

6. Beinbeuger 35 kg / 20 Wdh. da ich an Beine abnehmen möchte

7.Beinpresse 60kg / 20 Wdh. da ich an Beine abnehmen möchte

8. Adduktoren 35 kg / 20 Wdh. da ich an Beine abnehmen möchte

Dazu dann noch diverse Bauchübungen.


Zum warm machen fahre ich 10 Minuten Fahrrad und nach dem Muskeltraining fahre ich wenigstens noch 30 Minuten Fahrrad.


Meine Fragen sind ob ich weniger Wdh. machen soll mit mehr Gewichte, oder hab ich dann die Gefahr das die Fettschicht über den Muskeln nie weggeht?
Oder soll ich so weiter trainieren? Ich sollte doch auch mal mit Hanteln anfangen um was für die Oberarme zu mahen oder?
Ich zerbrech viel zu viel den Kopf darüber ob das alles so richtig ist.
Zur Zeit geh ich 4-5 mal die Woche ins Fitnessstudio.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?

MfG

ill