PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was muss man dazu machen



Sandmann15
11.09.2008, 20:23
Hallo,

wollt mal fragen ob man wirklich unterschiedlich seine muskel naufbauen kann.

ich meine es gibt leute die haben ganz breite oberarme und dann gibt es welche die haben oberarme wie bruce lee

was muss mann machen wenn man so richtig breite oberarme haben will extrem viel fett essen oder???

Fleckenteufel
11.09.2008, 20:41
extrem viel fett essen oder???

:jumpers::jumpers:

und wenn du nur Kohlehydrate isst kriegst du dicke brustmuskeln.

Tut mir leid, aber das war zu geil. Nein also wie wärs denn mal damit:
Trainiere doch die Oberarme einfach :shock:

Sandmann15
11.09.2008, 20:48
ja aber wie schauts mit essen aus soll ich so viel wie möglich essen?

Hustler1989
11.09.2008, 20:49
trainieren, essen, schlafen,....
und geduld haben....

Sandmann15
11.09.2008, 20:52
okay danke aber jetzt hab ich noch eine frage bei den übungen sollte ich versuchen möglichst schwere gewichte zu nehemen oder??

Fleckenteufel
11.09.2008, 20:57
Hast du dich in diesem Forum überhaupt schonmal eingelesen?????? :shock:

erstens:
http://www.muskelbody.info/morskis-saeulen-erfolgreichen-bodybuildings-137.html

Dann lies dich im ernährungsforum ein
Und BITTE!!! iss jetzt nicht alles was du finden kannst und vor allem fett, das bereust du nachher ganz schnell. lies dich erstmal ein!

dann such dir einen Trainingsplan der zu dir passt und poste ihn, damit wir dir helfen können. (Tipp: wenn du noch nicht lange trainierst such nach einem Ganzkörperplan "GK")

Zu deiner Frage: Zum Muskelaufbau werden gewichte gewählt die pro Satz 8-12 mal bewältigt werden können. Am Anfang sind die gewichte aber leichter, so dass 12-15 wiederholungen pro satz drin sind, damit sich der Körper an die Belastung gewöhnt.

Na dann, frohes Schaffen! :thumleft: Dann wirds auch mit den Armen

Jens1981
11.09.2008, 21:00
und was nimmst du dir jetzt vor an nahrung zu dir zu nehmen?
zähl mal auf, was du an einem tag essen möchtest.

Sandmann15
11.09.2008, 21:03
Ne so blöd bin ich nicht es schon gescheit

haferflocken putenfleisch quark usw.

Sandmann15
11.09.2008, 21:05
Ach ja trainigsplan hat mir muskle-mike schon gegeben ist auch ein GK

Hab auch nen trainingslog

Fleckenteufel
11.09.2008, 21:08
warum stellst du denn dann sone fragen?? Mit total viel Fett und dann das mit den gewichten. Wenn du die Wiederholungszahlen vorliegen hast dann nimmst du natürlcih gewichte die schwer genug sind dass am ende nicht viel mehr drin ist.

komisch...

Also zu Ernährung: "viel essen" ist relativ. Es kommt darauf an, dass du (im aufbau) ein Kalorienüberschuss hast. d.h. du isst (geringfügig) mehr kalorien als du den tag über verbrauchst, damit der Überschuss zum aufbauen der Muskulatur verwendet werden kann. das im allgemeinen. Dazu kommt noch, dass du eine bestimmte Menge an eiweiß, Kohlehydraten (langkettig) und gesunden Fetten zu dir nehmen musst. aber das steht alles in dem Link den ich oben geschickt habe.

Sandmann15
11.09.2008, 21:11
Okay damit wären meine fragen geklärt ich bedank mich bei den leuten:mrgreen:

Fleckenteufel
11.09.2008, 21:13
Schau dir mal bei Gelegenheit trotzdem das Ernährungsforum an. Muss ja nicht alles anh einem Tag sein. Weil halt die Ernöhrung doch ein sehr signifikanter anteil am beim BB ist. da heißt es echt lieber zuviel wissen als zuwenig. :thumleft: Ansonsten noch viel Erfolg mit den Armen! :)

Sandmann15
13.09.2008, 14:09
danke