PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pash in Wien



pash
11.09.2008, 20:20
Ich bin vom Sonntag (14.09) bis Samstag (20.09) in Wien, Klassenfahrt ...
Ist jetzt zwar bisschen kurzfristig, aber vielleicht hat jemand ja Bock sich mit mir zutreffen (und zu trainieren) ...:tschuess:

Also wenn Interesse besteht, einfach melden.
Unterkunft irgendein Hotel in der Straße "Pfeilgasse"

mfg pash

btw: Welche Märkte/Discounter habt ihr da in Österreich? Muss ausschau halten, wo ich Haferflocken, Magerquark usw. kriege. :D

K1LL3RK4RT0FF3L
11.09.2008, 21:09
Ich bin vom Sonntag (14.09) bis Samstag (20.09) in Wien, Klassenfahrt ...
Ist jetzt zwar bisschen kurzfristig, aber vielleicht hat jemand ja Bock sich mit mir zutreffen (und zu trainieren) ...:tschuess:

Also wenn Interesse besteht, einfach melden.
Unterkunft irgendein Hotel in der Straße "Pfeilgasse"

mfg pash

btw: Welche Märkte/Discounter habt ihr da in Österreich? Muss ausschau halten, wo ich Haferflocken, Magerquark usw. kriege. :D
Die hamm den Billa da, dass Ding is geil :D

chills
11.09.2008, 21:14
Die hamm den Billa da, dass Ding is geil :D

lol na wennst meinst :)

also haferflocken gibts bei spar recht günstig 59 cent das halbe kilo, quark gibts überall gleich teuer 0,59cent pro 250g

.. hast dir eine der besch***en wochen dafür ausgesucht :) nicht nur, dass die komplette letzte woche, jeden tag geiles wetter war und am samstag ... sonntag besonders, die temp. auf 14°C runterfallen, ich hab auch keine zeit :(

bin von sonntag bis donnerstag jeden tag tauchen ... kurs machen für meine flitterwochen ... fliege am samstag, d.h. mir bliebe nur freitag abend ... naja ... packen sollt ich auch mal.

aber bin ja nicht der einzige wiener hier

pash
12.09.2008, 16:57
Na, mal gucken, Freitagabend würde auch eigentlich gehen ... müsst mir nur eure/deine Handy-Nr mal schreiben, damit ich mich melden könnte ... ;)

chills
12.09.2008, 16:58
rofl, nein du hast mich falsch verstanden, ich komm um 1800 heim, muss koffer packen und dann pennen gehen weil ich um 3 in der früh oder so zum flughafen muss :)

pash
12.09.2008, 17:00
ach, kk :P

_anfaenger
12.09.2008, 17:06
also wenn du möchtest, dann gehe ich mal mit dir trainieren. fitness center rabengasse, tageskarte 4 euro. ist bei mir ums eck, zwar nicht grad in der nähe von der pfeilgasse aber es zahlt sich aus ;) wer wien besucht, sollte auch dieses fitnesscenter gesehen haben sag ich mal :D

pash
12.09.2008, 17:23
also wenn du möchtest, dann gehe ich mal mit dir trainieren. fitness center rabengasse, tageskarte 4 euro. ist bei mir ums eck, zwar nicht grad in der nähe von der pfeilgasse aber es zahlt sich aus ;) wer wien besucht, sollte auch dieses fitnesscenter gesehen haben sag ich mal :D

Hab aufjedenfall Interesse ... :D Meld dich mal per PN oder ICQ, bräuchte dann aufjedenfall deine (Handy-)Nummer, damit ich mich melden kann. ;)