PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 seltene Fragen zu Clenbuterol/Ephe/Salbutamol



GhettoNerd
07.09.2003, 14:59
Diese Betasympathomimetika sollen ja bekanntlich nur morgends und mittags eingenommen werden, da man sonst wenn man sie zu spät nimmt abends nicht mehr einschlafen kann. Ich will Salbutamol zur Defi nutzen, gehe aber meistens immer Abends trainieren so 22 Uhr. Hab ich so einen geringeren Nutzen von Salbutamol/Spiros/Ephedrin , wenn man sie Mittags nimmt, aber erst abends trainieren geht? Frage 2: Nimmt man die auf nüchternen Magen ein oder nach der Mahlzeit oder ist es egal?

Apollo
07.09.2003, 17:12
Diese Betasympathomimetika sollen ja bekanntlich nur morgends und mittags eingenommen werden, da man sonst wenn man sie zu spät nimmt abends nicht mehr einschlafen kann.

Das ist von deiner Empfindlichkeit und der Dosierung abhänging.


Ich will Salbutamol zur Defi nutzen, gehe aber meistens immer Abends trainieren so 22 Uhr. Hab ich so einen geringeren Nutzen von Salbutamol/Spiros/Ephedrin , wenn man sie Mittags nimmt, aber erst abends trainieren geht?

Vielleicht etwas, ja. Die merhmals tägliche Einnahme, bewirkt einen längeren Nutzen als bloss während des Trainings (Thermogenese) . Optimal wäre natürlich, wenn du die volle wirkung auch während des Trainings erfahren könntest.


Frage 2: Nimmt man die auf nüchternen Magen ein oder nach der Mahlzeit oder ist es egal?

Je nach vertröglichtkeit und der Möglichkeit der Einnahme. Optimalerweise auf nüchterenen Magen, da die Resorbation so wesenltich höher ist.

Apollo.

AK2003
08.09.2003, 16:01
was genau nimmst du da??? wie ist die wirkung bringts dich voran??? und wieviel haste bezahlt??