PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stimmen die "km" genau wie wenn man joggt ?



ryanshackler
11.09.2008, 14:45
Hallo,

hatte mal eine Frage,und zwar :Ich bin jetzt seit kurzem Im Studio und dort gibt es solche Cross-Trainier.Und als ich dann mal eine halbe stunde auf so einem Teil war hatte ich 12 km.Meint ihr man kann das mit dem richtigen joggen vergleichen ?? Weil ich kaum kaputt war !!! Würde mich echt mal interessieren ! Falls es jm. weis bitte schreiben !!!

Danke im vorraus !!!!:mrgreen:

Ruth
11.09.2008, 14:48
Die km-Angaben stimmen überhaupt nicht.
Wenn das korrekt wäre, hättest Du dieses Jahr die Olympiade im 10km-Lauf gewonnen.
Bekele hat nämlich für 10km 27:01,17 min gebraucht.

ryanshackler
11.09.2008, 14:49
naja habe ich mir schon fast gedacht danke

deranfänger
11.09.2008, 16:49
Woher willst du das Wissen? Vielleicht ist Ryan nur der erste Langlauf Sprinter :tschuess:

ryanshackler
11.09.2008, 20:32
:mrgreen:hehe ich hab zwar sehr viel ausdauer und bin auch ziemlich schnell aber obs dann so schnell ist ????:tschuess:

chills
11.09.2008, 22:41
weißt du wie ein cross trainer funktioniert? ich mein ich weiß auch nur von dem her was ich beobachte bei den fitnässern :mrgreen: also du hast da hinten ja so eine scheibe, die sich zum drehen beginnt wenn du reintretest ... die scheibe hat einen umfang und über die umdrehungen und den umfang wird eine strecke und eine geschwindigkeit ermittelt. das ist alles, so wie beim radfahren, da hast ja auch ein rad mit einem gewissen umfang, wennst jetzt noch die winkelgeschwindigkeit kennst, kannst dir die geschwindigkeit von deinem rad ausrechnen und auch die strecke ... also nicht mit laufen zu vergleichen, wo die schrittlänge und schrittfrequenz eine rolle spielt.

ryanshackler
11.09.2008, 22:58
weißt du wie ein cross trainer funktioniert? ich mein ich weiß auch nur von dem her was ich beobachte bei den fitnässern :mrgreen: also du hast da hinten ja so eine scheibe, die sich zum drehen beginnt wenn du reintretest ... die scheibe hat einen umfang und über die umdrehungen und den umfang wird eine strecke und eine geschwindigkeit ermittelt. das ist alles, so wie beim radfahren, da hast ja auch ein rad mit einem gewissen umfang, wennst jetzt noch die winkelgeschwindigkeit kennst, kannst dir die geschwindigkeit von deinem rad ausrechnen und auch die strecke ... also nicht mit laufen zu vergleichen, wo die schrittlänge und schrittfrequenz eine rolle spielt.
naja zum thema fitnässer^^,ich will ja eig. zu nehmen aber ich muss erst mal machen was der studio-besitzer mir sagt.der kennt meinen vater weil der da lange trainiert hat,und von daher mach ich des erst mal.:mrgreen:aber der kennt sich aus ich hab bilder von dem gesehen von früher ufff ...

chills
12.09.2008, 09:37
war nur ein spaß, schließlich hab ich auch schon unzählige stunden auf den dingern verbracht.

ryanshackler
12.09.2008, 18:24
hab ich schon verstanden mein beitrag war gar nich böse gemeint:roll::D:D