PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : haut riss kann man so behandeln?



2 pac
11.09.2008, 04:57
also habe sein 2 wochen kleine haut risse auf mein bizeps die frage ist jetzt
ich trainiere auf masse und habe viel zugenommen vor kurzem angefangen wiege 93 kilo 1.79 groß

die frage ist wennich es viel ein creme und die gewichte reduziere würde da dann auch hautrisse endstehen weil denke mal meine muskel wachsen
schnell wegen masse auf bau schwere gewichte wenn ich wenige mache was fürde passieren haben welche erfahrungen damit bitte sagt mir nicht das haben wir besprochen habe nix geunden darüber :step::Stemmer:

Fleckenteufel
11.09.2008, 08:10
siehst du die taste auf deiner Tastatur unter dem L und dem Ö ?
das ist die Punkt-Taste, und gleich daneben ist das Komma, die du sicher schon ewig suchst aber noch nie gefunden hast. benutze sie bitte, das muss man sich dreimal durchlesen bevor man es kapiert.

Zum Thema Hautrisse willst du nichts gefunden haben? da gibt es tausende Threads für. :icon_salut:
Also ganz kurz: hast du sie erstmal kriegst du sie auch nicht mehr weg. Auch nicht mit cremen oder sonstwas. Das ist so. UNd ja, sie entstehen durch muskelwachstum (oder fett). Ob du jetzt deswegen lagsamer aufbauen willst musst du entscheiden, ich persönlich würde die Risse in Kauf nehmen anstatt noch länger auf Muskeln zu warten.

Ob es überhaupt was hilft, wenn die Haut langsamer gedehnt wird, oder sie früher oder später doch reißt weiß ich nicht genau.

michaelp
11.09.2008, 11:03
hautrisse (Schwangerschaftsstreifen) sind besonders bei recht schwachem Bindehautgewebe sehr deutlich erkennbar...

Prophylaxen (vorbeugende) Maßnahmen gibt es (ausser eben NICHT zunehmen) KEINE... sämtliche angepriesene Cremes bringen KEINE Abhilfe...

Jedoch verblassen hautrisse mit der zeit, ebenso sind sie auf gebräunter Haut weniger zu erkennen...


PS wollt auch mal wieder was schreiben :mrgreen:

DerDunkel
11.09.2008, 12:37
Ich habe hautrisse weil ich innerhalb einer kurzen Zeit sehr viel zu mir genommen habe... Grund: Krakheit und durch Krankheit (Grund) ne Zeit lang in mich hinein gefressen bis ich das wunder "Wille" bekommen habe... und jetzt Krankheit weg und ich bin am Trainieren wie sau weil ich was Will.. =)
Hautrisse habe ich schon, also für mich sowas von unrelevant ob die auftauchen oder nicht... lso Muskeln können kommen