PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buttermilch?!



auti
10.09.2008, 21:53
Hi,

hab mir heute mal so ne Buttermilch von Mü***** besorgt weil die ja so super toll sein soll.

Nunja, Geschmack ist gewöhnungsbedürftig, hab jetzt mal 75% Buttermilch, 25% Milch und mein Eiweisspulver dazu gemacht... so kann man es trinken.

Aber die Nährwerte hauen mich jetzt auch nicht um. KH und Fett gering, aber Eiweiss ja auch...

Wieso ist das so gesund?

Ist es wirklich sinnvoll es regelmässig zu trinken?

Dann würd ich mich vllt 2-3x die Woche dazu zwingen und es abends in meinen shake mixen ;)

Grüße

Onkel-Leo
10.09.2008, 22:10
Hi,

hab mir heute mal so ne Buttermilch von Mü***** besorgt weil die ja so super toll sein soll.

Nunja, Geschmack ist gewöhnungsbedürftig, hab jetzt mal 75% Buttermilch, 25% Milch und mein Eiweisspulver dazu gemacht... so kann man es trinken.

Aber die Nährwerte hauen mich jetzt auch nicht um. KH und Fett gering, aber Eiweiss ja auch...

Wieso ist das so gesund?

Ist es wirklich sinnvoll es regelmässig zu trinken?

Dann würd ich mich vllt 2-3x die Woche dazu zwingen und es abends in meinen shake mixen ;)

Grüße


zur buttermilch kann ich nur sagen, mir schmeckts :lol:



offtopic: was soll dein avatar ? ich finds nicht gut wen man gefakte bilder auf diese weiße zur schau stellt bzw. sie so über einen legendären BBler lustig macht !

auti
10.09.2008, 22:15
Das Bild ist nicht von mir...

Das hat auch nichts mit lustig machen zu tuen, sondern einfach mit dem "Älter werden".

Ich mag Arni :)

Onkel-Leo
10.09.2008, 22:19
Das Bild ist nicht von mir...

Das hat auch nichts mit lustig machen zu tuen, sondern einfach mit dem "Älter werden".

Ich mag Arni :)


mir egal ob das bild von dir ist, wen du es nur wegen dem alter drin hast warum dann das gefakte ? dir ist schon klar das arni nicht so aussieht wie auf deinem bild dargestellt ?

und wen du arni magst nimms rauß ;)

auti
10.09.2008, 22:31
Mein Gott, manche Leute haben aber auch echt Probleme :-o

back 2 topic aber jetzt pls ;)

Onkel-Leo
10.09.2008, 22:35
Mein Gott, manche Leute haben aber auch echt Probleme :-o

back 2 topic aber jetzt pls ;)

hat nix mit probleme zu tuen, das war in meinen augen schon gotteslästerlich :lol:


und zum dank darfst jetzt mal in die suche "buttermilch" eingebe, dann auf die zweite seite klicken und dich über ein beitrag mit dem tittel "buttermilch" freuen, den da werden deine fragen beantwortet ;)

auti
10.09.2008, 22:51
hmm, hatte schon gesucht, nachdem auf der 1. Seite kein eindeutiger Beitrag war hab ich nicht weiter gesucht.

Danke

Ronny Kohlmann
10.09.2008, 23:42
Wenn du mal weg von den Makronährstoffen hin zun den Mikronährstoffen guckst, hat Buttermilch einiges zu bieten. Ist einfach gesund, auch wenn es den EP nicht revolutionieren wird.

Tipp zum Lecker machen:
Gefrohrene Erd- oder Himbeeren in den MIXAAAAAAAA! Dann mixen, Buttermilch und etwas Milchstoff rein und wieder mixen. Gibt einen endgeilen Shake. Proteinpulver macht das ganze als Mahlzeit relevant.
Geht ach mit (gefrohrenen) Bananenstückchen!

auti
10.09.2008, 23:47
Super, werde ich mal versuchen :)

Sättigen tut das Zeug definitiv :)