PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine Muskeln weniger pausieren!



Fozzie Bär
10.09.2008, 14:44
Hallo!
So seh ich das. Bizeps muss man weniger pausieren/erholen lassen als grössere Muskeln wie etwa Brust. Somit kann man den Bizeps ruhig 2 mal die Woche bis zum Muskelversagen trainieren ,mach mit 4 Sätzen. Brust, Trizeps & Schulter dagegen trainiere ich nur 1 mal die Woche.
Gruss, Fozzie

Alien662
10.09.2008, 14:47
Schön. Dann schreib das doch bitte in den anderen "Bizeps"-Thread und mach hier keinen Neuen auf.

peed
10.09.2008, 14:47
aha ... ^^

//edit dass es nicht zu knapp wirkt (:
-Erfahrungen?
-Selbst Versuche?
-Nachweis?
-Quelle?

oder ist das einfach so deine Meinung?

Chaser
10.09.2008, 14:50
oder ist das einfach so deine Meinung?

Damit dürftest du Recht haben...^^

Fozzie Bär
10.09.2008, 14:55
aha ... ^^

//edit dass es nicht zu knapp wirkt (:
-Erfahrungen?
-Selbst Versuche?
-Nachweis?
-Quelle?

oder ist das einfach so deine Meinung?

Hab ich mal gelesen und ist meine Erfahrung. Hast Du eine Quelle um einen Gegenbeweis zu führen?

Fozzie Bär
10.09.2008, 14:56
Damit dürftest du Recht haben...^^

Bitte kein unnötiger Tratsch. Immer effizient bleiben junger Freund. Waschweiber gibts genug ^^

Chaser
10.09.2008, 14:59
Warst du das nicht mit der "Studie"? :jumpers:

Fozzie Bär
10.09.2008, 15:00
Schön. Dann schreib das doch bitte in den anderen "Bizeps"-Thread und mach hier keinen Neuen auf.

Von Dir lass ich mir nix befehlen. Ausserdem gehts eher allgemein um die relativ kleinen Muskeln im ggs. zu den grösseren, also nada Bizeps Thread. Der war nur beispielhaft genannt. Bist kein Mod, nicht mal volljährig, aber leute kommandieren wollen. (Geht ja auch leichter als im RL und über die Tastaur, gell :daumen: )

Fozzie Bär
10.09.2008, 15:02
Warst du das nicht mit der "Studie"? :jumpers:

Ja, so hat irgend ein Semmel das genannt. Dabei sieht man sofort auf den ersten Blick wer nix zu tun hat.

Chaser
10.09.2008, 15:06
Oh, tut mir Leid, dass ich nicht rund um die Uhr arbeite...
Außerdem sollte man mal die Forensuche bemühen, die spuckt zuweilen auch gute Sachen aus. ;)

robert234
10.09.2008, 15:08
Bist kein Mod, nicht mal volljährig, aber leute kommandieren wollen.
Ich stelle fest: DU bist auch kein Mod, evtl. ebenfalls nicht volljährig, hast schlappe 13 Beiträge vorzuweisen und willst hier Leute kommandieren. Schön.

Aber nun kommt Robert, der ist Mod, und sogar volljährig. Und der sagt Dir Fozzie Bär, Deine Umgangsformen sind unter aller Kanone, und Dein überhebliches Gehabe geht auf die Nerven. Sollte Dich noch einmal das Verlangen überkommen hier Stammuser vollzumaulen, schieße ich Dich ab. Wegtreten!

Chaser
10.09.2008, 15:09
Robert, ich glaube, er ist 30. :mrgreen:

Edit: Mist, hab das evtl. übersehen, hab nix gesagt.

Gluteus Max-imus
10.09.2008, 15:13
Schneid dir mit einem Messer einen kurzen Schnitt in den Arm.
Schneid dir mit einem Messer einen langen Schnitt in den Arm.
Schneid dir mit einem Messer viele Schnitte in den Arm.

Die Wunden werden alle gleich schnell verheilen.

So seh ich das.

PS: Fandet ihr das etwa nicht interessant?
Befehlt mir nix! Ich bin Volljährig :headbang2:

robert234
10.09.2008, 15:15
Befehlt mir nix! Ich bin Volljährig
Aber Ösi! :smoke:

Alien662
10.09.2008, 15:16
Dann schreib das doch bitte in den anderen "Bizeps"-Thread und mach hier keinen Neuen auf.


Von Dir lass ich mir nix befehlen.


. Bist kein Mod, nicht mal volljährig, aber leute kommandieren wollen. (Geht ja auch leichter als im RL und über die Tastaur, gell )

Ne, bin kein Mod, erst in 12 Tagen volljährig und nein, ich möchte dich hiermit nur auf die Forenregeln hinweisen, keine unnötigen Threads zu eröffnen.
Im Gegensatz zu dir werde ich auch nicht beleidigend sonder halte mich nur an die Regeln.
Solltest du wirklich volljährig sein, dann ist das nur wieder ein Beweis für mich, das man die geistige Reife nicht an den Jahren abzählen kann.

ependinom
10.09.2008, 15:19
Geht ja auch leichter als im RL und über die Tastaur, gell

ich glaube wenn man so muskolös is wie alien geht das im rl viel einfacher als ueber die (kleine) tastatur

bounce
10.09.2008, 15:21
Aber Ösi! :smoke:

Schaunze, diskriminierender volljähriger Mod der was zu sagen hat! :schimpf:
Immer auf die armen Österreicher rumtrampeln... :sad-smiley:

Wasn hier los!?
In letzter Zeit sprießen hier die sinnlosen, dümmlich geratenen und beratungsresistenten Threads nur so aus dem Boden. :headbang2:

Gluteus Max-imus
10.09.2008, 15:21
Aber Ösi!

*Drohend das Alpenhorn schwingt*