PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neueinsteiger braucht Hilfe



klopp
10.09.2008, 12:36
hallo zusammen,

habe das forum heute entdeckt und bin total begeistert.

kurz zu mir, ich bin 22 jahre alt, 1,87 m groß und wiege zur zeit 77 kg.

bin mit meinem körper unzufrieden, will daher was tun.
habe mir letzte woche eine kraftstation gekauft und wollte mal jetzt bei euch nachfragen, wie ich diese am besten anwende.

habe mit krafttraining eigt. noch nie was zu tun gehabt.
mein körper ist wie auf dem bild zu sehen sehr schwach.
hat sich auch schon bauch und hüftspeck angesammelt, was mich am meisten stört!!!

was kann ich tun und wie oft, bin totaler neueinsteiger, brauche hilfe.

danke im vorraus für eure antworten.

muscle-mike
10.09.2008, 12:45
Oje, hättest du uns doch vor dem Kauf entdeckt, wir hätten dir geraten das Geld bedeutend besser zu investieren! Aber okay. Wieviel hast du Bezahlt und welche Übungen kannst du mit dem Ding machen?

klopp
10.09.2008, 12:59
Oje, hättest du uns doch vor dem Kauf entdeckt, wir hätten dir geraten das Geld bedeutend besser zu investieren! Aber okay. Wieviel hast du Bezahlt und welche Übungen kannst du mit dem Ding machen?


hat 199 euro gekostet...

machen kann man laut anleitung

rudern, butterfly, bankdrücken(sitzend), latissimus vorne und hinten, trizepsübungen mit der oberen riemenscheibe, beincurling, bizepscurling

muscle-mike
10.09.2008, 13:02
Hmm, okay. Damit kannst du noch ein paar Übungen mehr machen, die kann ich dem Bild auch absehen. Hast du denn noch Hanteln zu Hause?

bounce
10.09.2008, 13:16
Wenn du die Kraftstation letzte Woche gekauft hast, vielleicht kannst du sie umtauschen und dir im Gegenzug eine Hantelbank, Ablage, Hanteln und Gewichter holen.
Würde rein von den möglichen Übungen dann mehr Sinn geben ;)

Delar
10.09.2008, 13:29
Vorallem Hanteln musst du dir zulegen, wenigstens zwei Kurzhanteln und eine Langhantel + erst mal 60kg Gewichte.