PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich hab heute keine/n Bock/Zeit zu pumpen, weil...



ballack
09.09.2008, 22:03
So dachte es ist mal an der Zeit einen weiteren Thread für die Ewigkeit zu eröffnen;)
also hiermit startet er...da ich nicht gleich negativ auffallen möchte kann ich leider nicht den ersten bzw. zweiten Beitrag dazu liefern...

deranfänger
09.09.2008, 22:04
Ich wollt schon mit flamen anfangen.

BDDA
09.09.2008, 22:09
Ich habs mir am So so dreckig gegeben, dass ich tatsächlich keinen Bock zum Pumpen habe... Ich habe so grausammen Muskelkater, dass ich mich nicht mal richtig hinlegen kann. Meine Adduktoren und meine Brust fühlen sich an, als würden sie gerade über leichter Flamme geröstet.

robert234
09.09.2008, 22:10
Fallen Dir keine neuen Ausreden mehr ein ballack? :twisted:

Alien662
09.09.2008, 22:11
Ich hatte heute keinen Bock zu Pumpen, weil ich lieber die momentan wenige Zeit mit meiner Freundin verbachte. Dafür hole ich die Trainingseinheit morgen nach und häng noch Beine ran (als Strafe).

ballack
09.09.2008, 22:12
Fallen Dir keine neuen Ausreden mehr ein ballack? :twisted:
kein Kommentar :pfeifer:

Onkel-Leo
09.09.2008, 22:16
ich hab schon seid 3 wochen kein bock zu pumpen, muss ich ein extra beitrag aufmachen ?

melloo
09.09.2008, 22:23
Ich hatte heute keinen Bock zu Pumpen, weil ich lieber die momentan wenige Zeit mit meiner Freundin verbachte.
Achso, wolltest wohl lieber was Cardio machen, verstehe :mrgreen:

chills
10.09.2008, 09:06
Ich wollt schon mit flamen anfangen.

lol das war auch mein erster gedanke :)


ich hab schon seid 3 wochen kein bock zu pumpen, muss ich ein extra beitrag aufmachen ?

rofl und das mein zweiter :mrgreen:

SJ
10.09.2008, 10:17
Keinen BOCK??

Ich würde gerne gehen, bekomme heute aber beim Kieferchirurgen ´ne Abreibung (Weisheitszahn!), danach hab´ wohl sogar ich keinen Bock mehr.

notyet
10.09.2008, 10:48
"Keinen Bock" gibts nicht - Wenn überhaupt, dann "Keine Zeit" ;)
Gleich gehts wieder unters Eisen *freu* !

ballack
11.09.2008, 15:01
dann kann vll mal ein Mod das Thema erweitern, sprich ....kein Bock/Zeit...weil

SummerStyleee
11.09.2008, 16:00
Keine Zeit ist aber genau so eine schlechte Ausrede... Ich habe früher auch immer gesagt, dass ich keine Zeit hatte und ich habe es mir sogar selber geglaubt.
Aber jeder der ehrlich zu sich ist wird Zeit finden, ich gehe mitlerweile jedes mal Trainieren wenn ich zwei Freistunden habe. Oder Abends nach 8 oder sonst wann. Man kanns JEDEN Tag schaffen, wenn man nur iwie will!

;)

Rinchar
11.09.2008, 16:08
Ich habe keinen Bock, weil ich total müde bin und lieber entspannen würde. Das liegt daran, dass ich meine beiden LK Klausuren hinter mich gebracht habe und die nächste Klausur erst in 2 Wochen ansteht.
Irgendwie ist von mir jetzt total die Anspannung gewichen und in Müdigkeit umgeschlagen.



















Aber ich geh' trotzdem Beine trainieren, weil das Gefühl etwas gemacht zu haben einfach unbeschreiblich ist. :mrgreen:

Gluteus Max-imus
11.09.2008, 19:32
Ich würde gerne gehen, bekomme heute aber beim Kieferchirurgen ´ne Abreibung (Weisheitszahn!), danach hab´ wohl sogar ich keinen Bock mehr.

Hatt ich vor kurzem auch. Hab den Termin auf nen Trainingsfreien Tag gelegt und hab am nächsten Tag schon wieder weiter gemacht (Beintrain).
Kleiner Tipp: Kein Pressluftatmen oder Backen aufblähen; dabei is bei mir die Wunde wieder aufgerissen und mein Handuch war vollgeblutet statt vollgeschwitzt ^^

stvn
11.09.2008, 19:50
Ich hab keine Zeit zu pumpen seit 3 tagen weil ich im krankenhaus war ;(

robert234
11.09.2008, 21:03
Kleiner Tipp: Kein Pressluftatmen oder Backen aufblähen; dabei is bei mir die Wunde wieder aufgerissen und mein Handuch war vollgeblutet statt vollgeschwitzt ^^
Besserer Tip: Die ersten Tage überhaupt keine schweren körperlichen Betätigungen ausführen, sonst ist das ja kein Wunder.

vegan_power
11.09.2008, 21:41
Ich hab mich gestern beim Training verletzt (Genickhebel wurde etwas stramm angezogen)und hab die letzte Woche so 1 Bigpack am Tag geraucht und etwa 3 Std. pro Nacht geschlafen und kann deswegen heute nicht trainieren :D
Aber morgen gehts hoffentlich wieder ran an die Buletten. Und zwar nikotinfrei ! ...

Gruß,

v_p