Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aggressiver durch Bodybuilding?
Markus Brühl
09.09.2008, 20:37
Hallo ich habe mal eine Frage kann es sein dass man durch BB aggressiever wird , ich habe das Gefühl ich bin ständig gereizt und reagiere auch so.
Agressiv ala Roid Rage? - Dann setzt ab :mrgreen:
Nein, kann eigentlich nicht sein :)
Dicktator
09.09.2008, 20:43
Nöö ich bin sogar viel gelassener würd ich mal behaupten ,da ich mich ja richtig auspowern kann...wahrscheinlich Pübertäts bedingt ;) hab ich auch manchmal :P
Und verdammte K***e, auch noch Bodybuilding falsch schreiben! :schimpf:
Ab jetzt wird jeder Thread von dir gelöscht Markus, der die Rechtschreibfehler schon im Titel beinhaltet.
Ich weiss nur, dass Agressionen bei Steroiden eintreffen können...
Normalerweise ist es aba ned so. Da is man wie ... ein glücklicher Stier, der gerne gekrault werden möchte...
kingKikapu
09.09.2008, 21:17
Und verdammte K***e, auch noch Bodybuilding falsch schreiben!
Ab jetzt wird jeder Thread von dir gelöscht Markus, der die Rechtschreibfehler schon im Titel beinhaltet.boah alter, was regst du dich hier so auf? relax mal ein bisschen. dafür könnte ich dir die birne einschlagen :headbang: :motz: :sport:
edit:
on topic: seit ich bb betreibe bin ich total ausgeglichen, verdammt!
Onkel-Leo
09.09.2008, 21:18
boah alter, was regst du dich hier so auf? relax mal ein bisschen. dafür könnte ich dir die birne einschlagen :headbang: :motz: :sport:
edit:
on topic: seit ich bb betreibe bin ich total ausgeglichen, verdammt!
kriegt euch mal wieder ein was ist für ne scheiße hier, zum kotzen... :action2:
edit: um BB zumachen muss man schon eine gewisse Grundaggressivität mitbringen !
edit: um BB zumachen muss man schon eine gewisse Grundaggressivität mitbringen !
Die scheint ihr ja alle miteinand mitgebracht zu haben.
EDIT: Ihr W***r :sport:
Ich bin eher ruhiger , weil ich ständig leicht müde bin .
Alien662
09.09.2008, 22:07
Hab jetzt schon 2 Talkshows gesehen wo gechillte Bodybuilder sich das gezeter von irgentwelchen vermoderten Hausfrauen mit nem BMI jenseits der 40 anhören und nur milde lächeln...soviel dazu.
Aggressivität entsteht vor allem wenn man nicht mit seiner Situation zufrieden ist.
Onkel-Leo
09.09.2008, 22:08
Hab jetzt schon 2 Talkshows gesehen wo gechillte Bodybuilder sich das gezeter von irgentwelchen vermoderten Hausfrauen mit nem BMI jenseits der 40 anhören und nur milde lächeln...soviel dazu.
Aggressivität entsteht vor allem wenn man nicht mit seiner Situation zufrieden ist.
wahrscheinlich einmal ronny bei olli geisen und einmal boris :lol:
Alien662
09.09.2008, 22:09
wahrscheinlich einmal ronny bei olli geisen und einmal boris
Genau, andere gibts auch gar nicht glaub ich..
Und diese Frau ist einfach die Boshaftigkeit in Person... :lol:
Ich hab mir heute die Folge mim Boris angeschaut , die Hälfte , unglaublich wie dumm diese 2 Weiber waren , insgesamt waren ja alle Kommentare gegen ihn unfundiert und primitiv "das ist hässlich" , "so viele Muskeln sind ungesund" , "so bekommst du doch keine Arbeit" .
Onkel-Leo
09.09.2008, 22:11
Genau, andere gibts auch gar nicht glaub ich..
Und diese Frau ist einfach die Boshaftigkeit in Person... :lol:
aber hast du mal mitglesesn was boris geschrieben hat, was er alles intus hatte vor dem auftritt ? bei der menge was er vor dem auftritt genommen hat würde ich 3 wochen schlafen.
Short Dawg
09.09.2008, 22:13
Kenn die Shows auch, wo steht das Leo?
Onkel-Leo
09.09.2008, 22:15
Kenn die Shows auch, wo steht das Leo?
irgendwo auf andro :lol:
muss mal suchen ob ich was find
@Snyczczxel: (Fucking nick!) Ich denke der grund für meine höhere stimme ist eher, daß ich nicht mehr kiffe, wie ein bekloppter. (Das ist mir schonmal aufgefallen, als ich mal versucht habe aufzuhören).
Einmal macht rauchen die stimme sowieso rauher und zweitens lässt ein sedativum meiner erfahrung nach die stimmbänder langsamer schwingen => tiefere stimme. Und selbstverständlich war ich bei Geißen auch bekifft (wie früher eigentlich immer).
irgendwo hat er auch was zu seinem konsum geschrieben, ne halt schau dir das interview mal an ;)
Alien662
09.09.2008, 22:15
aber hast du mal mitglesesn was boris geschrieben hat, was er alles intus hatte vor dem auftritt ? bei der menge was er vor dem auftritt genommen hat würde ich 3 wochen schlafen.
Ne, hab ich nicht :lol:
Short Dawg
09.09.2008, 22:18
Schick mir den link dann bidde ma per pn dann ;)
Schick mir den link dann bidde ma per pn dann ;)
Mir auch pls ;)
Onkel-Leo
09.09.2008, 22:19
schau dir das Interview an ;)
Alien662
09.09.2008, 22:21
Und selbstverständlich war ich bei Geißen auch bekifft (wie früher eigentlich immer).
:lol: Ohne hätte ich die Alte auch nicht ausgehalten :lol:
Markus Brühl
09.09.2008, 22:24
Und wo?
Onkel-Leo
09.09.2008, 22:24
Und wo?
wo, was ?
Kann mir bitte jemand die Links zu den beiden Videos schicken?
Markus Brühl
09.09.2008, 22:26
Na das Video!
Alien662
09.09.2008, 22:27
Auf Andro-> Videos-> such einfach nach "geissen"
Bin ja nicht bei Andro angemeldet.
Gibt`s die nicht auf Youtube?
Onkel-Leo
09.09.2008, 22:30
Gibt`s die nicht auf Youtube?
nein !
Short Dawg
09.09.2008, 22:31
kann man troztdem sehn auch wenn man nciht registriert ist
Onkel-Leo
09.09.2008, 22:32
kann man troztdem sehn auch wenn man nciht registriert ist
die sind doch bloss zu faul zum suchen.. schön links per PN haben wollen :lol:
Alien662
09.09.2008, 22:32
Immer diese Naturalen... :mrgreen:
die sind doch bloss zu faul zum suchen.. schön links per PN haben wollen
Ich hab schon gesucht, aber da ist nix.
Ach, kein Bock da jetzt auf die Seite zu gehen, ist das so schwer nur mal nen Linkper PN zu schicken?
Onkel-Leo
09.09.2008, 22:35
Ich hab schon gesucht, aber da ist nix.
Ach, kein Bock da jetzt auf die Seite zu gehen, ist das so schwer nur mal nen Linkper PN zu schicken?
ja weils gegen die forenregeln verstößt, und wen du jetzt pampig wirst bekommst gar nix :pueh:
Short Dawg
09.09.2008, 22:35
wovon jetzt, von der talkshow oder vom interview?
Markus Brühl
09.09.2008, 22:36
Ist der noch natural oder ist da auch schon mit Steroiden nachgeholfen.
deranfänger
@ topic
Nein, die Korperlichen veränderungen sind so gering, dass dies keinen Effekt haben sollte. Viel schlimmer ist aufgestaute Frustration. Schau dir Amokläufer an. Die sind alle keine Schränke
Edit: oh oh wenn das der Klitschko ließt, da bekommt der roid rage ;=)
Onkel-Leo
wovon jetzt, von der talkshow oder vom interview?
interview hat er jetzt ;) kannst ihm ja noch dir show schicken
Alien662
09.09.2008, 22:37
Ist der noch natural oder ist da auch schon mit Steroiden nachgeholfen.
Meinste Hulk? :lol:
Short Dawg
09.09.2008, 22:37
Hulk :jumpers: ...der kerl is so fertig
Wo verstoße ich gegen die Forenregeln, wenn ich Links per PN anfordere. :lol:
Danke Leo.
edit: Was soll der Mist mit dem Flashplayer. :sport: Ich soll da 'ne neue Version laden. :evil:
oh man einfach in google rein, oliver geissen boris eingegeben, first hit andro hp, drauf geklickt, da steht ein post von jmd. der schreibt, er hat gerade die videos im portal hochgeladen, daher weiß ich auch dass er boris klein heißt, also oben auf video geklickt und boris klein eingegeben. dann kommen ein paar posing vids und ca. an stelle 4 oder so oliver geissen teil 1, 2 und 3 ... wie schlecht im recherchieren kann man eig sein? so ein scheiss bringt mich voll auf die palme ernsthaft, ich könnt solchen leuten den kopf abreissen und den ganzen fitnessern um die ohren hauen!!!!!! AAAAARRRRRRRGGGGG
mein meinung ist, bb macht nicht aggressiv
robert234
10.09.2008, 11:01
BTW: Was ist Andro? :mrgreen:
Onkel-Leo
10.09.2008, 12:53
BTW: Was ist Andro? :mrgreen:
Das größste und beste forum wens um informationen im WK-Bodybuilding geht, deutschlandweit !
Ronny Kohlmann
10.09.2008, 13:06
Andro vernichtet unsere Ernte und tötet unser Vieh!