PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 ma die woche bizeps was meint ihr



Nils´
09.09.2008, 19:05
1.tag bizeps, rücken ,bauch

2.tag trizeps , brust , schultern(+nacken)

3.tag beine , wade , bizeps


hab jetzt neuerdings nochmal bizeps rteingepackt weil ich da noch zulegen will und ich hab gelesen der braucht eh nur 48 stunden regenerierung deshalb kann man den 2 ma die woche trainieren , hat außerdem auch mein trainier gesagt der selbst bodybuilder is . Ja ich weiß beine soll man egtl allein trainieren aber naja .
was meint ihr ?

Sixpack
09.09.2008, 19:25
machen einige so, weil der bizeps recht schnell regeneriert... dein vorhaben ist also vollkommen in ordnung.

Delar
09.09.2008, 19:25
Willst du das Forum hier jetzt auch noch vollspammen und ignorieren was dir erfahrene Leute sagen ? Dann lass es lieber gleich :roll:

Nils´
09.09.2008, 21:16
?? ich hoff ma das es hier erfahrenere leute gibt und will einfach viele nach ihrer meinung fragen und der kollege über dir hat viele beiträge und denke er kennt sich aus

Delar
09.09.2008, 21:40
Du bist ein kompletter Anfänger und willlst gleich ein 3er Split trainieren. Allein davon haben dir im anderen Forum ein dutzend Leute zu recht abgeraten.
Wie ich seh hat dich das nicht interessiert.

Und als anfänger sich auch noch gleich von Anfang an eine Muskeldisclance anzutrainieren nur weil du unbedingt nen dicken Bizeps haben willst ist schon mal Schwachsinn hoch 3.
Mal abgesehen davon wird dein Bizeps das kaum lange mitmachen weil er am Anfang viel zu stark ausgelastet sein wird. Es sei denn du trainierst ziemlich lasch.

Und erzähl mir jetzt nicht das du kein Trainingsanfänger bist nach " ein paar Monaten GK Training" :roll:

Ich liebe Leute die sich in Foren austoben und jeden Ratschlag und Hilfe die einem geboten werden ignorieren nur weil sie einem nicht passen

ballack
09.09.2008, 21:46
unabhängig von der Splittung fragt er doch in seiner Ausgangsfrage nur, ob zweimal in der Woche Bizepstrain ok sind, und das ist es allemal, also Frage beantwortet.

deranfänger
09.09.2008, 21:47
machen einige so, weil der bizeps recht schnell regeneriert... dein vorhaben ist also vollkommen in ordnung.


Kannst du das mal erörtern?

chills
10.09.2008, 09:22
Du bist ein kompletter Anfänger und willlst gleich ein 3er Split trainieren. Allein davon haben dir im anderen Forum ein dutzend Leute zu recht abgeraten.
Wie ich seh hat dich das nicht interessiert.

Und als anfänger sich auch noch gleich von Anfang an eine Muskeldisclance anzutrainieren nur weil du unbedingt nen dicken Bizeps haben willst ist schon mal Schwachsinn hoch 3.
Mal abgesehen davon wird dein Bizeps das kaum lange mitmachen weil er am Anfang viel zu stark ausgelastet sein wird. Es sei denn du trainierst ziemlich lasch.

Und erzähl mir jetzt nicht das du kein Trainingsanfänger bist nach " ein paar Monaten GK Training" :roll:

Ich liebe Leute die sich in Foren austoben und jeden Ratschlag und Hilfe die einem geboten werden ignorieren nur weil sie einem nicht passen

grundsätzlich geb ich dir in jedem punkt recht, nur bringst du das ganze ziemlich aggro rüber. mich kotzt es auch an jeden tag das selbe zu lesen, von leuten die einfach nicht nachlesen im forum, aber dann poste ich einfach nix dazu oder les es mir gar nicht weiter durch. außerdem hat er eine frage gestellt und die ist mit ja zu beantworten, denn wenn du einen gk-plan machst, trainierst du jeden zweiten tag deinen bizeps. mehr gibts dazu nicht zu sagen. man kann ja auch theoretisch annehmen, dass er sich genügend threads durchgelesen hat und dadurch davon ausgehen, dass er weiß was er tut, ergo kannst du daraus schließen, dass deine tipps nicht fruchten werden. insofern ist jegl. ärger darüber vergebene liebesmühe

also cool down, und kümmer dich um deinen eigenen mist ;) ist auf lange sicht gesehen besser so

Delar
10.09.2008, 13:05
Mir gehts nicht darum was er hier im forum gepostet hat, aber er hat schon ein anderes bodybuilding forum zugespammt und fängt jetzt hier auch noch an obwohl er hier von den usern genau dasselbe zu lesen kriegen wird.
Das regt mich auf. Die völlige Unfähigkeit Kritik anzunehmen und umzusetzen.

chills
10.09.2008, 14:43
Mir gehts nicht darum was er hier im forum gepostet hat, aber er hat schon ein anderes bodybuilding forum zugespammt und fängt jetzt hier auch noch an obwohl er hier von den usern genau dasselbe zu lesen kriegen wird.
Das regt mich auf. Die völlige Unfähigkeit Kritik anzunehmen und umzusetzen.

ach, das wusst ich nicht, lese keine anderen bb foren.

Nils´
10.09.2008, 21:40
ich bin kein anfänger habe vorher shcon gk training gemacht und dann 5 monate 3 er split mit einmal bizeps die woche . ..hab ich des öfteren erwähnt ja auch im anderen forum weil diese menschen dort mir keine richtige antwort geben wollten und gesgat haben ich sei anfänger usw. deswegen frag ich hier nach anderen meinungen - fertig
also falls noch jmnd ne meinung hat kann er sie ja preisgeben