PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hüftspeck



TheCartman
08.09.2008, 20:33
Das härt sich jetzt vielleicht doof an, aber auch männer können dieses problem haben.
ich esse jetzt seit 3 wochen nach EP und gehe jeden 2. tag ins studio.
mache hier natürlich auch bauchmuskeln und verstärkt seitliche muskelpartie.
aber irgendwie scheint das nich weniger zu werden ^^
vll hat mir wer ne übung oder einfach nen rat wie ich was dagegen machen kann..
danke

Hustler1989
08.09.2008, 20:36
poste doch einfach mal ein bild damit wir wissen wie "schlimm" es ist

notyet
08.09.2008, 20:36
Also ich an deiner Stelle würde mein Hauptaugenmerk ganz bestimmt nicht auf die seitlichen Bauchmuskeln legen, weil dadurch dein unterer Bauch eben noch breiter erscheint als er ist. Such dir hier aus dem Forum einen gescheiten GK TP und 'nen EP. Gezielt irgendwelche Übungen kannst du nicht machen.

chills
09.09.2008, 12:51
vielleicht das wichtigste, was es für dich zu wissen gibt ist folgendes:

es hilft dir absolut gar nichts gegen den hüftspeck, wenn du bauchmuskeln trainierst, denn du kannst du lokales training, NICHT an dieser stelle fett verbrennen.

das einzige, was du kannst, ist fett verbrennen. wo dieses fett herkommt, bleibt aber dir überlassen ... naja eigentlich deinem körper, aber das bist ja dann auch du ... also sagen wir so, du kannst es nicht beeinflussen.

du kannst den muskel unter dem fett kräftigen, aber wie notyet yet geschrieben hat, wirkt dadurch die wampe darüber nur größer, was jetzt nicht heißen soll, dass du bauch außen vor lässt ... ich hoffe du kapierst was ich mein.

hans88
13.09.2008, 15:23
Ich würde sagen, da würde nur Cardio helfen !

chills
15.09.2008, 12:59
Ich würde sagen, da würde nur Cardio helfen !

stimmt nicht, wenn du meinst, dass er kraftsport durch cardio ersetzen soll. stimmt schon, wenn du damit meinst, dass er an nicht krafttrainingstagen cardio machen soll.

Delar
15.09.2008, 15:08
Wieder so einer.

3 wochen hm ?
Wenn du da nicht grad eine richtige vernünftige Diat + Ausdauersport gemachst hast kannst du da kaum viel abgebaut haben.
Wie wärs mir Kaloriendefizit + Ausdauertraining - Krafttraining + Geduld = weniger Hüftspeck um es mal simpel auszudrücken.