PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weider Bio Essential Whey Protein



Papst_Prediger
08.09.2008, 16:49
Guten abend zusammen.

Ich nehm seit einer Woche Weider Bio Essential Whey Protein. Hab jetzt mal ne Frage zu den Einnahmezeiten.
Hab gehört man sollte immer nur maximal 2 Wochen am Stück Eiweiß nehmen und dann eine Woche Pause machen, weil sich der Körper sonst dran gewöhnt. Was haltet ihr davon?

Gruß
Papst_Prediger

Short Dawg
08.09.2008, 16:49
Das ist absoluter blödsinn. ;)

dom86
08.09.2008, 16:50
is die frage ernst gemeint? dann fahr ich ja schon ne 21 jahre kur! dieses verteufelte eiweiss!

frank26
08.09.2008, 16:51
Und schon wieder so ein cooles Gerücht :D

Ich habs ja schon einmal gesagt, ein BB Gerüchte Thread muss her den sich alle neu angemeldeten durchlesen können/müssen. :hello2:

robert234
08.09.2008, 17:00
Hab gehört man sollte immer nur maximal 2 Wochen am Stück Eiweiß nehmen und dann eine Woche Pause machen, weil sich der Körper sonst dran gewöhnt. Was haltet ihr davon?
Eiweiß gehört zur Ernährung, warum sollte man nach 2 Wochen aufhören sich zu ernähren? Ißt Du nach 2 Wochen auch kein Fleisch mehr, weil sich der Körper "daran gewöhnen" könnte? Einfach mal logisch denken, dann fällt es Dir wie Schuppen aus den Haaren. :)

Papst_Prediger
08.09.2008, 21:25
DAnke für die schnellen Antworten. Wollt kein Gerücht in die Welt setzen, wollte nur nochmal auf nummer sicher gehen.
Danke für die Antworten.