PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hallo



kampfschwimmer
08.09.2008, 16:18
Hi,
Leute wollte mal euch um eure Hilfe Bitten

und zwar traniere ich die ganze zeit zu hause und im Schwimmbecken (Flossenschwimmen)und wollte mal ein paar übungen für zu hause von euch wissen raten lassen wie auch immer.....Ich habe auch Handeln zu hause !:kh::kh::kh::knie::knie::knie:


:hello2::hello2:danke schon mal :hello2::hello2:

kampfschwimmer

Rogueone
08.09.2008, 16:33
Musst einem auch schon dein Equipment verraten, damit man überhaupt sagen kann, ob sich ein Training zu Hause für dich lohnt. Mit 2 Kurzhanteln und 5 KG Gewichtsscheiben brauchst du nämlich nicht anzufangen, da wäre dir ein Studio anzuraten.

Germania
08.09.2008, 16:39
Was willst du erreichen? Masseaufbau? Wie oft hast du Zeit?

kampfschwimmer
08.09.2008, 19:52
also sowohl wie kurz auch wie lang handelstangen und ja will bisschen mehr masse im ober körper (oberarme,bust evt.auch bauch)und ein wenig mehr abnehmen ^^

naja danke für eure kommis schon mal



kampfschwimmer:kh::kh::kh::hello2::hello2:

ryanshackler
08.09.2008, 20:19
also wenn,dann würde ich nicht nur oberkörper trainieren sondern alles !!!
also damit ist gemeint auch die beine etc. ....!schau dich doch mal um nach ganzkörperplänen;).und übungen findest du z.B. auch direkt auf der HP
www.muskelbody.de unter übungen.
und wenn du dann noch fragen hast schreib sie hier !!!

kampfschwimmer
08.09.2008, 20:29
ja wär auch ne sau gute idee :)

aber die umstände bei mir @ home lassen bein und so nicht zu :(

ryanshackler
08.09.2008, 21:02
naja wenn du eine langhantelstange hast gehen ja schonmal kniebeugen,und strecksprünge mit einer großen wiederholungszahl sind auch sehr effektiv;)

kampfschwimmer
08.09.2008, 22:45
ryanshackler (http://www.muskelbody.info/forum/mitglieder/u31362.html)



danke dir ^^


und was ist mit der ernährung ?wie oder was kann ich essen damit ich NICHT zu viel Fett anbaue ???


ich bin sehr wällerisch was das essen anbetrifft und doch einen "kleinen bauch "^^

kann mir einer etwas raten?


ansonsten nützen liegestüze viel ???:kh::kh::kh::kh::kh:


und was für eine übung muss ich machen um ein " V " oberkörper bekomme:knie::knie: ?


kampfschwimmer

ryanshackler
08.09.2008, 23:03
Also zum "V" Oberkörper habe ich keine Ahnung.Aber zur Ernährung:ernähre dich gesund(Eiweis,KH,gesunde Fette etc......).Schau dich ein wenig im Ernährungs Teil des Forums um und du wirst viele Beispiele an EP's und Tipps für die nächste Einkaufsliste finden.Hier ein paar Sachen die auf jedenfall in einen Bodybuilder Einkaufswagen gehören Magerquark,Fisch,Volkornbrot,Puten,Reis,Nudeln etc.....)

Wenn du dann noch fragen hast schreib einfach nochmal in diesem Thread.;)

Urmel ausdem Ei
08.09.2008, 23:14
Wilkommen im Forum.

kampfschwimmer
08.09.2008, 23:35
danke leute ^^

werde mich dämnächstquällen oder so:kh::kh::knie::knie::knie::knie::kh::kh::sport:: sport::sport::sport: