PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Extremer TP für 3 Wochen



Airwalker
08.09.2008, 13:29
Hi!

Ich hab die möglichkeit für den Rest dieses Monats in nem Fitnessstudio zu trainieren:sport:!
Dieses Angebot möchte ich natürlich reichlich nutzen und hab vor von Montag bis Freitag zu gehen.
Da ich das ja nur für 3 Wochen mach hab ich mich gefragt obs vielleicht sinnvoll ist da irgendwie extremer zu trainieren ?!?

Soll ich eher so trainieren, dass ich mehr Übungen pro Muskelgruppe hab oder eher so, dass ich jede Muskelgruppe merhmals pro Woche trainier ?

:knie::kh::sport:

Timx
08.09.2008, 14:05
für jede Muskelgruppe, dann 2 mal / Woche

Alien662
08.09.2008, 14:05
Na 3 Wochen sind nicht viel, aber besser als nix.
Grundlage dafür ist aber ein hoher Kalorien-Überschuss, ansonsten wirst du krank.

Fang heute mit Rücken/Bizeps an:

4x max Klimmzüge
20,12,10,8,6 Kreuzheben, die letzten vier bis Versagen
3x KH Rudern ohne Pause, d.h. z.b. mit rechts 35kg 12 mal und nachdem linken Arm, sofort wieder der Rechte, bis du 3 Sätze hast. Halte dich an 12,10,8
3x LH Rudern, im letzten Satz reduzieren bis du nurnoch die Stange hochziehst, 10,8,6
3x enger Latzug (revers Griff), 12,10,8

Bizeps
3x Scottcurls 12,10,8 (extrem sauber ohne Schwung)
3x Hammercurls 8,6,4
3x 21er am Seilzug



So bearbeite ich zur Zeit meinen Rücken und Bizeps, bei Interesse schreibe ich dir auch noch die anderen Tage dazu...

kingKikapu
08.09.2008, 14:06
Da ich das ja nur für 3 Wochen mach hab ich mich gefragt obs vielleicht sinnvoll ist da irgendwie extremer zu trainieren ?!?was sollen die drei wochen bringen?

Airwalker
08.09.2008, 14:43
Danke schonmal ;) so werd ichs machen!

@Kingkikapu
Öhm .... ein paar Muskeln :D ! ... Ich weiß, dass des so gut wie nix ist, aber ein bisschen Abwechslung bringt das trotzdem in meinen TP und durch die verschiedenen anderen Übungen spür ich halt auch viel mehr.

deranfänger
08.09.2008, 15:09
Dann wechsel doch dauerhaft deine Übungen aus.

Chaser
08.09.2008, 15:20
Warum trainierst du nicht dauerhaft in nem Fitnessstudio?

Airwalker
08.09.2008, 15:41
Weils n haufen Geld kostet und es sich net lohnt, weil ich ja des halbe Jahr immer studier und da komm ich meist erst abends heim und hab da dann halt net die Zeit.

Chaser
08.09.2008, 15:43
Dann würd ich mir wohl nen Homegym zulegen. ;)

Shakk
08.09.2008, 16:42
Ja Homegym wäre die beste Lösung, bin auch grad dabei mir mein eigenes kleines Studio zu Hause aufzubauen,aus den selben Gründen.
:headbang:

deranfänger
08.09.2008, 17:01
Weils n haufen Geld kostet und es sich net lohnt, weil ich ja des halbe Jahr immer studier und da komm ich meist erst abends heim und hab da dann halt net die Zeit.


Wenn du sonst nicht trainierst werden dir 3 Wochen Training ausser Muskelkater nix bringen

Alien662
08.09.2008, 17:23
Kein Training ist verschenkt.

Airwalker
09.09.2008, 01:50
Ich trainiere sonst auch ;) ! Das habt ihr wohl etwas missverstanden.

Ich hab nen normalen TP(ein 2er Split) und nach dem trainier ich daheim in meinem Homegym ;) !

Nur das geile ist halt, dass es im Studio natürlich viel mehr lustige und coole Geräte gibt und ich da grad voll die Reizüberflutungen krieg :D ^^ !! Und deswegen hab ich gemeint obs vielleicht sinnvoll ist jetzt für diese 3(sind sogar 3 einhalb :D) Wochen mal richtig übel ranzuklotzen und danach wieder langsamer zu machen.


Übrigens hab ich heute im Studio nen alten Kumpel getroffen(ich war früher schonmal in dem Studio ;) ) und irgendwie hat er 0 Muskelzuwachs gekriegt :( ! Er hat sich schon damit abgefunden und trainiert jetzt eben auf Ausdauer. Jedenfalls trainiert noch n anderer Kumpel genau nach dem gleichen TP wie der und bei ihm sind schon ordentlich Muskeln gekommen.
Das liegt ja wohl ganz klar an der Ernährung stimmts ? Oder gibts einfach Leute deren Körper einfach net gut an Muskeln zunehmen ?