PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : coke light?



Hannes1
06.09.2003, 17:23
kann man eigentlich auch coke light im bodybuilding trinken oder eher nicht.
es ist ja eigentlich eh kein zucker oder so drin.

mfg
hannes

ARAGORN
06.09.2003, 17:58
Hallo! wenn ich mít Freunden fort bin und kein Bier oder so will, gönn ich mir ab und zu ne cola light. Du hast recht, es ist kein Zucker, keine Kalorien etc. darin enthalten. Das heißt wenn du dir 2 mal pro Woche etwas wohlshcmeckendes zu dir nehmen willst, aber keine Sünden begehen ist Cola Light das richtige. Vorm Training steigert es die Konzentration und hebt die Leistung minimal (aufgrund des Koffeins). Alleerdings darfst du es damit nicht übertreiben. Limonaden, egal ob Cola, Cola Light oder etwas anderes belasten den Magen und stören die Verdauung. Außerdem sind dir darin entahltenen Stoffe zwar nicht schädlich für deinen Körper, aber das nächste mal wenn du KOhlenhydrate isst, bewirken diese aufgrund der im ColaLight entahltenen Süßstoffe etc. eine stärkere INsulinausschüttung. Also genieße es- aber in Maßen
Grüße
ARAGORN

Babdit
06.09.2003, 18:13
gerade coke light würde ich nicht trinken, weil se sperma killt
(nein, das hab ich mit nicht ausgedacht und auchnet irgend wo von nem kumpel, sondern von einem bei der aidsbertaung,wo man 1mal inner schullaufbahn hin geht)


vor de mtraining würde ich auch eher osaft- oder traufensaft schorle trinken macht auch fit

uipman
06.09.2003, 18:41
Killt Sperma?????? Org

Warum weiß des dann keiner und warum wird des ned veröffentlich bzw. warum wird des ned verboten!
Find ich ja ur org!

tz nie wieder Cola

8pack
07.09.2003, 13:45
irgendeine begründung für die behauptung? ich sehe da keinen zusammenhang zwischen süßstoff und abgetöteten spermien!

EDIT: wozu braucht die frau dann noch die pille, wenn der mann doch bloß coke light trinken muß :lol: 8-)