PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GroeBenunterschied ?!?!?!?!



marcinek
07.09.2008, 16:12
hab leider kein SZ......

zu meiner frage mir faellt auf das mein rechter bizeps groesser ist als mein linker obwohl ich mit links schreibe viele sagen es ist normal nur nervt es mich ein wenig ... auch beim training obwohl ich mit gleichen gewichten arbeite fuehlt sich mein rechter bizeps mehr aufgepumpt an als mein linker und mein rechter ist schneller schlapp...ich fuehr die uebungen gleichmaessig aus....heisst das ich soll mit meinem linken arm mehr gewichte ggf. mehr saetze hinzufuegen ??????????????????????

vegan_power
07.09.2008, 16:51
Auf keinen Fall ungleiche Gewichte verwenden, dadurch verschlechtert sich die Situation nur.

Trainiere weiter wie gehabt, dann erledigt sich das Problem von selbst.

Gruß,

v_p

dragon04860
07.09.2008, 17:13
mach kh curls und fang mit dem linken arm an wenn du da 8 wdh schaffst machst du genausoviele wdh mit dem rechten arm bei gleichem gewicht egal ob du mehr packen würdest..

marcinek
14.09.2008, 08:05
danke dragon04860 guter tipp hab nähmlich mit rechts immer angefangen und zb 10wh sauber gemacht und mit links bei 8wh die letzten 2 unsauber gemacht habe........:respekt:

Delar
14.09.2008, 13:08
Das ist ganz schlecht.

Und Kurzhanteln würde ich auch nicht empfehlen.
Immer schön bei der Langhantelbleiben. Wenn da eine Seite schlapp macht, Übung beenden. Mit der Zeit gleicht sich das ganze dann an.

PS: machst du vorm Training vieleicht andere vorermüdende Tätigkeiten vorm Pc oder so ? *gg*

pash
14.09.2008, 13:18
Und Kurzhanteln würde ich auch nicht empfehlen.


Wieso? :tschuess:

frank26
14.09.2008, 13:22
Das ist ganz schlecht.

Und Kurzhanteln würde ich auch nicht empfehlen.
Immer schön bei der Langhantelbleiben. Wenn da eine Seite schlapp macht, Übung beenden. Mit der Zeit gleicht sich das ganze dann an.

PS: machst du vorm Training vieleicht andere vorermüdende Tätigkeiten vorm Pc oder so ? *gg*

blödsinn ... immer schön kh verwenden, wenn eine seite schlapp macht, übung beenden.

Morski
14.09.2008, 13:23
Kurzhanteln sind die beste Wahl, nicht nut bei Disbalancen.

Delar
14.09.2008, 14:09
Naja ok hmm, da hab ich mich wohl geirrt.

Dann aber wirklich auch konsequent die Übung beenden wenn der eine Arm schlapp macht und nicht " ahh mein andere Arm hat ja noch Power da mach ich noch 2 Wiederholungen " ;)