PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungsberichte- Ärtzte und Roids bzw Hardcore Supps



GhettoNerd
06.09.2003, 16:37
Als ich meinen Artzt darauf ansprach, das ich Ephe nehmen will, meinte er natürlich, das ich sowas doch sein lassen möchte und bla. Er wollte nichtmal über den Zusammenhang sprechen mit Ephe und meinen nicht ganz normalen Schilddrüsenweren. Enige meinten ja, wenn sie sich nicht trauen, sich selbst etwas zu Spritzen, dann könne man sich dies ja auch vom Artzt zeigen lassen bzw deren Artzt mache das sogar für sie. Aber das habe ich nach seinen Reaktionen gar nicht erst getraut zu Fragen . Andere meinten, sie haben sich Spiros oder Ephedrin verschreiben lassen. Das war bei meinem Artzt vollkommen ausgeschlossen. Dann wolte er mir auch nicht meine Prostata oder Leberwerte untersuchen lassen bzw. nur wenn man selbst bezahlt, also nicht auf Kasse. Ich meinte man solle sowas doch ehh zur Sicherheit mal machen. Daraufhin meinte er, aber nicht mit einem Alter von 20. Wir haben uns nun geeinigt, da ich ehh nochmal wegen meine Schilddrüsengeschichte im Dezember zum Artzt muss, dass ich dann die Blutwerte und ich glaube auch Nierenwerte untersuchen lassen kann. Danach macht er die Untersuchung der Blutwerte, Nierenwete, Leber etc. nur noch gegen Entgeld und nicht auf Bezahlung über Krankenkasse. Meine Frage an euch: Wie geht Euer Artzt mit dem Thema Roids bzw Hardcore Supps um? Geht dabei bitte auf folgende Punte ein:
1. Untersuchung der Leberwerte, Nierenwerte, Blutwerte etc. (all das was man machen solte, als Stoffer) auf Bezahlung über Krankenkasse?
2. Ob er/sie euch zeigt wie man injektziert bzw. euch sogar die spritzt?
3. Ob er/sie euch Ephedrin/Clenbuterol/Salbutamol verschreibt?
4. Ob er/sie mit euch, über dieses Thema und deren NWs spricht oder, wie bei mir nur sagt, das es scheiße ist?

smertin
06.09.2003, 16:56
3. der hat etwas schockiert reagiert und meinte dann, er als ex "profi-ruderer auf nationaler ebene" habe auch nie zu hardcore supps zurückgegriffen. keine diskussion!
4. gleiche geschichte wie bei dir. "ich halte nix von solchen lifestyle-argumenten" waren seine worte.

Der Dithmarscher
13.09.2003, 23:06
Moin,
finde es schon ziemlich dreist die Allgemeinheit für diese Spirenzchen zahlen lassen zu wollen.
Am besten fragst du Ihn noch ob er die Steroide nicht auch verschreiben kann und sie dir dann am besten noch kostenlos spritzt.

Die Nebenwirkungen kann man in der Regel den Beipackzetteln entnehmen, ist aber natürlich einfacher sich das von jemanden vorbeten zu lassen.

Gruß
De Dithmarscher

smertin
14.09.2003, 00:42
finde es schon ziemlich dreist die Allgemeinheit für diese Spirenzchen zahlen lassen zu wollen.
Am besten fragst du Ihn noch ob er die Steroide nicht auch verschreiben kann und sie dir dann am besten noch kostenlos spritzt.
sry, was?!? die allgemeinheit zahlt doch nix dafür! ich zahl doch den arzt selber! und die medis(in diesem fall = ephedrin) würd ich doch wohl auch selber zahlen! wenn ich ein rezept hätte, würd ich einfach etwa 3x weniger für das gleiche zahlen... das musst du nochmal erklären (und begründen!)...

GhettoNerd
14.09.2003, 03:59
Ich muss Smertin da zustimmen. Die Allgemeinheit muss nix zahlen! Das zahle immernoch alles ich!


Die Nebenwirkungen kann man in der Regel den Beipackzetteln entnehmen, ist aber natürlich einfacher sich das von jemanden vorbeten zu lassen.


Man sollte sich über die NWs schon vorher erkundigen und nicht erst nach dem kauf ,von den Beipackzetteln. Außerdem erkundige ich mich auch schon vorher über die NWs. Bloß ist es auch gut sich die Meinung eines echten Artztes anzuhören, speziell wenn man noch andere Medikamente zu sich nehmen muss (Wechselwirkungen).