PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sommerfest vs. Rittermahl



Zum Rausche
07.09.2008, 02:09
Hallo Freunde der guten Unterhaltung :hello2:

Für den einen oder andern kommt es eventuell etwas zu früh.. aber aus Planungsgründen sollte ich jetzt schon wissen auf was Ihr für 2009 Lust hättet.

Entweder mein
Sommerfest (im Schwabenländle)
oder
Rittermahlessen (in Uffenheim)

Stimmt einfach ab!

Gruß
ZR

ependinom
07.09.2008, 08:31
hehe bist du das in dem gelb schwarzen kostuem ?

Barbara
07.09.2008, 10:08
Ich mag beides gleich gerne. Und jetzt?:lol:

Onkel-Leo
07.09.2008, 10:13
Ich mag beides gleich gerne. Und jetzt?:lol:

dann bitte für nummer 3 abstimmen ;)

Barbara
07.09.2008, 10:51
Ach, das ist je ne Umfrage!!!:lol: Hab´sch garnicht gesehen...
Ah, schon soviele abgestimmt und kaum einer hat was geschrieben? Aber ist ja eh eigentlich egal, wie viele abstimmen, kommen ja eh immer nur 2,3 Leute aus dem Forum, und immer dieselben...:sad:

klitschko99
07.09.2008, 11:09
Ich wäre nächstes Jahr bei beidem dabei.

DerDunkel
07.09.2008, 11:09
Ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe Ritteressen, genau so wie Krimi-Dinner.
Aber wo und wie oft sind diese Treffen eigentlich immer ?

Barbara
07.09.2008, 11:12
In Uffenheim, bei Rothenburg ob der Tauber- von Dir aus ca 450km. Lohnt sich aber. Wir nehmen immer ein Zimmer und fahren mit den Klitschkos zusammen hin! Die kommen dann von Essen zu uns und von hier gehts in einem Auto weiter.Wenn man keinen Stau hat, ist das in 2,5-3 Stunden von hier abgefahren. bei Stau kann man auch mal 5,5 Stunden brauchen....:lol:

Barbara
07.09.2008, 11:14
Ach ja, Paul organisiert das einmal im Jahr, entweder Ritteressen- dann im Ende November, Anfang Dezember oder eben Sommerfest, bei ihm zu hause- ist noch ca 50km weiter als Uffenheim- dann im Sommer. Da kann man mit Schlafsack und Isomatte umsonst pennen, wenn man keinen Komfort erwartet. Zimmer gibt es aber schon ab 25€ p.Person mit Frühstück.

Onkel-Leo
07.09.2008, 11:39
Ach, das ist je ne Umfrage!!!:lol: Hab´sch garnicht gesehen...
Ah, schon soviele abgestimmt und kaum einer hat was geschrieben? Aber ist ja eh eigentlich egal, wie viele abstimmen, kommen ja eh immer nur 2,3 Leute aus dem Forum, und immer dieselben...:sad:

deswegen hab ich nicht gestimmt ;)

Zum Rausche
07.09.2008, 12:26
... dann im Sommer. Da kann man mit Schlafsack und Isomatte umsonst pennen, wenn man keinen Komfort erwartet. Zimmer gibt es aber schon ab 25€ p.Person mit Frühstück.

.....beim nächsten Sommerfest werden wir es nicht im“ Obsthäusle“ machen sondern in Heubach im „Pfadfinderhaus“ (von Obsthäusle ca, 8km weg).Ist Billiger und besser! Waren jetzt bei meinem Bruder zum 40ziger… Das Haus dort ist besser eingerichtet und hat sogar ein 40m² Schlafraum mit Sofa . Und mehrere WC`s für Männlein & Fraulein und Dusche . Und eine Vollwertige Küche usw.. hier mal paar Bilder…

Zum Rausche
07.09.2008, 12:27
deswegen hab ich nicht gestimmt ;)
:nono:
Naja... insgesammt sind es immer so um die 50 Personen!

ependinom
07.09.2008, 13:08
monstergrill

Barbara
07.09.2008, 13:33
Wow! Da könnte man dann auch am nächsten Tag noch ein schönes Frühstück zusammen veranstalten!:esser2:

Zum Rausche
07.09.2008, 13:41
Wow! Da könnte man dann auch am nächsten Tag noch ein schönes Frühstück zusammen veranstalten!:esser2:
Jep.. da musst du nicht um 10 Uhr drausen sein! :D

Barbara
07.09.2008, 13:43
Okayyyyyy....dann wirds wohl eher ein Brunch!:diablo:

DerDunkel
07.09.2008, 15:19
Oder ne einfache Brotzeit hehehe..

also das hört sich doch sehr interessant an.
Ich denke mal wenn das so weit ist wäre ich gerne schon dabei =)....
Also einfach mal bescheid geben wenn dieses so weit ist und ich muss das dann mit meiner ollen absprechen und dieses auf unser nicht gemeinsames WE legen.
Coole sache.. und wenns mit schlaf sack und isomatte sein soll, ein stuhl mit decke reicht mir auch ^^

Urmel ausdem Ei
09.09.2008, 23:16
@ all
Wenn ich den Termin früh bekomme ,bin ich an Bord.
Muss mir zeitig Urlaub nehmen dann passt das.
Würde gern ne Nrw Fahrgemeindschaft bilden ...

hvk
28.09.2008, 14:45
Wenn ich bis dahin noch nen bisschen zulege, das Studium es zulässt und ich mir hier keine Feinde mache, dann wär ich für nen Sommerfest auf jeden Fall zu haben. Ist ja von meiner neuen Heimat nicht weit weg :-)

Zum Rausche
05.12.2008, 16:36
Wer sich eventuell passend zum Rittermahl einkleiden möchte!

mal hier rein schauen
Mittelalter.net (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Kopfbekleidung (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Mittelalter Hemden (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Mittelalter Kleider (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. usw...

Stabilo
06.12.2008, 23:54
Sommerfest *haben will**kommen will*

Zum Rausche
19.12.2008, 15:23
Ok.. Freunde der Guten Unterhaltung

Es ist entschieden Sommerfest gewinnt

(Umfrage BBszene/Muskelbody/Team -Andro)
57 Sommerfest vs. 39 Ritteressen!

Den Termin werde ich euch noch vorschlagen…


Bis dann


ZR