PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tribulus



targa3007
06.09.2003, 15:42
hallo erstmal. ich bin 27jahre 180cm und habe 85-87kg. ich hätte da mal eine frage an die pro-pumper.... was kann tribulus und was kann es nicht? wen man sich so die internetshops anschaut scheint es ja nichts besseres (zumindest ligales...;-)) zu geben. was haltet ihr davon? oder ist das alles marketing für ein produkt das doch nichts kan?
mfg chris

GhettoNerd
06.09.2003, 15:49
frage wär wohl eher, wie testalon 2 ist den Nachfolger davon.

hamann
06.09.2003, 18:43
Habe mal eine Tribolan Kur gemacht,dem Vorgänger von Testalon 2,das ganze ging 4 Wochen mit jeweils 3x2 caps.Dazu noch Creatin.
Also der Testo Spiegel steigt schon aber das merkst du erst nach Tagen und auch nicht am Muskelzuwachs.Ich hatte mehr Trieb auf XXX.Mei Händler sagte das das ein Zeichen vob erhöten Aufkommen ist.
Aber mit ihrer bis zu 9 kg mehr Masse bei gleichzeitigem Fettverlust ist absoluter Blödsinn und mit fast 50 Euro ( bei BMS ) ein zu teurer Spass,jedenfalls was mich betrifft.

targa3007
06.09.2003, 19:42
hm ja das hört sich ja dan so an als könnte man sich das geld sparn oder? weisst du sonst irgendwas das pumpt?

hamann
06.09.2003, 20:17
Naja also ich bin mit dem CREAVITARGO von BMS recht gut gefahren.Ich nehme es aber anders als es empfohlen wird.
Ich nehme zum Aufladen und die nächsten 2 Wochen ( also insgesamt 3 Wochen ) normales Creatin Monohydrat und dann erst das crevitargo auf diese weise hast du eine 4 wöchige Zeit mit dem Zeug.Wenn du auch damit aufladen würdest wären es höchstens 3 eher weniger.Und mit so um die 50 Euro nehmens die auch vom lebendigen.