PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Everlast



xXxSveninhoxXx
04.09.2008, 21:00
Hi

Weiss jemand wo ich evtl. online Everlast t-Shirts finden kann?

Ich wohne in Basel und kann in der Umgebung nichts richtiges finden und deshalb wollte ich mal fragen ob jemand von euch vielleicht einen online shop kennt.

Massefreak1
05.09.2008, 09:38
gib das einfach mal bei google ein.

Urmel ausdem Ei
05.09.2008, 09:48
Das Forum ist keine Suchmaschine !

xXxSveninhoxXx
05.09.2008, 16:28
Hab genügend gegoogelt und nichts richtiges gefunden...also wäre froh um ne antwort

Onkel-Leo
05.09.2008, 17:35
Hab genügend gegoogelt und nichts richtiges gefunden...also wäre froh um ne antwort

ja ne is klar, bin grade bei google rein "Everlast t-Shirts shop" und gleich die ersten paar waren treffer.

DerDunkel
05.09.2008, 17:37
Du findest bei Google für alles und jeden was. Ist alles nur eine Frage des eingebens

xXxSveninhoxXx
05.09.2008, 18:06
jetzt sollte man unter dem suchbegriff "Everlast t-Shirts shop" nur noch etwas finden was auch einige gute t-shirts im angebot hat. Dies ist leider nicht der fall....

Falls ich falschliegen sollte bitte melden per pn.

Ausserdem ist ein Forum dazu da um etwas zu fragen: Es ist ja möglich da dies ein bodybuilding forum ist jemand weiss wo man solche sachen kaufen kann. Aber wie bereits einmal erwähnt ist es bereits an der Tagesordnung dass auf Fragen nur dumme Antworten kommen. Am besten wenn ihr nichts wisst haltet die Schnauze....

hvk
05.09.2008, 18:26
Am besten wenn ihr nichts wisst haltet die Schnauze....
ja, mach dir ruhig freunde :-) aber hast schon recht...unverschämt, dass dir hier keiner t-shirts raussucht, die deinen geschmack treffen...

Morski
05.09.2008, 18:31
Threadsteller sollte sich beim nächsten Mal zu benehmen wissen.

-Close-