PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil V

Seiten : 1 2 3 4 5 [6]

ependinom
15.10.2008, 23:55
ich weiss ... aber ich bin vornerum ziemlich fett ... und das will cih ersmal weghaben ... selbst wenn mein arm noch kleiner wird

edit: von der anderen seite sieht der nich so armselig aus :P

SpeedSheep
16.10.2008, 09:41
so ich zeig mich auch mal dat bin ich ^^
und muss sagen 10 Kilo weniger fühl ich mich gleich viel besser mal sehn wie weit ich noch komme bis nächstes Jahr zum Sommer

hab mir ja eiegntlich genug runter gehungert obwohl 2 Kilo Fett gehn da bestimmt noch runter :mrgreen: nunja werd ma weiter machen wie gehabt und denk bin soweit auf nem guten weg :drunken_smilie1: XD

SkY
16.10.2008, 09:56
warum immer so bescheidene posen, erkennt man doch nix :/

SpeedSheep
16.10.2008, 23:47
Na dann gibts ma nen Bauch Bild leider noch nicht ganz so wie ich mir das vorstelle aber kann ja noch werden ^^

ependinom
18.10.2008, 17:41
so mal einer von mir

muscle-mike
18.10.2008, 17:44
Iss mal was! :mrgreen:

ependinom
18.10.2008, 17:45
jo hab ich heute im gym gemacht ... n bisl richtiges licht und schon siehts nach was aus.

ob ich meine diaet ueberhaupt weitermachen sollte ?
#bzw was kann ich verbessern?

kingKikapu
18.10.2008, 17:50
trainierst du nur die arme?

ependinom
18.10.2008, 17:52
ja arme, brust und bauch sind finde ich wichtig.

da ich fußball spiele, habe ich gedacht ich lasse das beintraining mal weg, da ich schon dicke und definierte beine habe.

rv
18.10.2008, 17:53
das ist doch ein Fake, man sieht deutlich, dass das Gesicht nur eingefügt wurde. Sieht das denn keiner ?:???:

:mrgreen:

Short Dawg
18.10.2008, 17:55
das ist doch ein Fake, man sieht deutlich, dass das Gesicht nur eingefügt wurde. Sieht das denn keiner ?:???:

Das war nicht witzig ^^

ependinom
18.10.2008, 17:55
VON WEGEN !!!
meine daten im profil sind von vor 3 jahren!

rv
18.10.2008, 17:56
ihr seid doch bloß neidisch :pueh:

*sternchen*
18.10.2008, 17:56
geh mal unters soli...

natural
18.10.2008, 18:02
geh mal unters soli... das kostet...

Short Dawg
18.10.2008, 18:08
nicht soviel wie der ganze Stoff :nusch:

kingKikapu
18.10.2008, 18:10
das bisschen ist natural möglich! wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten :headbang:

ein kumpel, der null plan von ernährung hat und nur zweimal/woche trainiert, ist da schon viel breiter und der stofft garantiert nicht!!

ependinom
18.10.2008, 18:12
ja der trainiert bestimmt auch beine ...
nur ich finde sone dicken beine haesslich ... ihc spiele fußball und laufe nebenbei auch noch
meine beine sind dick genug

natural
18.10.2008, 18:28
das bisschen ist natural möglich! das bisschen? Gut, zu wissen, dass das nur ein "bissschen" ist !

Short Dawg
18.10.2008, 18:29
Das war sarkastische ironie ^^

natural
18.10.2008, 18:32
ok, gut zu wissen...:D

ependinom
18.10.2008, 18:33
uebrigens natural ... das auf dem foto bin nicht ich

natural
18.10.2008, 18:37
uebrigens natural ... das auf dem foto bin nicht ichne, sag blos, glaub ich dir jetzt nicht!

ryanshackler
18.10.2008, 18:37
uebrigens natural ... das auf dem foto bin nicht ich

:lol3:

Mz91
18.10.2008, 22:59
Gestern war Oktoberfest bei uns in der Kneipe , ich konnte mich gegen eine starke Konkurrenz bestehend aus (leider nur) 5 weiteren Athleten durchsetzen und das Siegertreppchen erklimmen . (hat sich sonst keiner getraut mitzumachen :-( , wir haben sicher noch 10 Leute oder was gefragt gehabt )

Beim Maßkrug-Stemmen wurde ich leider nur 2ter , hab 3.30 min gepackt , konnte direkt danach kurzweilig meinen Arm nicht mehr richtig anheben :mrgreen: .

(Die Beschriftung des Pokals erkennt man nur in der Großansicht)

Rinchar
18.10.2008, 23:42
Beim Maßkrug-Stemmen wurde ich leider nur 2ter , hab 3.30 min gepackt , konnte direkt danach kurzweilig meinen Arm nicht mehr richtig anheben
Glückwunsch. ^^

Was habt ihr denn sonst noch gemacht?

Mz91
19.10.2008, 00:09
Glückwunsch. ^^

Was habt ihr denn sonst noch gemacht?

Danke .

Das ein oder andere Maß getrunken und viele Weißwürste mit Brezeln und süßem Senf gegessen . ^^

Bin am Ende mit 10 Euro weggekommen , ein Maß hab ich als Gewinn bekommen , und mein 2tes hab ich spendiert bekommen (der Laden gehört der Mutter von nem guten Kumpel , die hatte da gestern gekellnert) .

Max1208
19.10.2008, 02:44
also wenns schon ein Oktoberfest ist... dann bittschön nicht "das eine oder andere Maß getrunken" sondern "die eine oder andere Mass getrunken"!

Wenns schon auf bayrisch ein Oktoberfest machts, dann richtig und bairisch! ;-)

robert234
19.10.2008, 15:55
also wenns schon ein Oktoberfest ist... dann bittschön nicht "das eine oder andere Maß getrunken" sondern "die eine oder andere Mass getrunken"!

Dann bekommt der Nick Masshunter ja eine ganz neue Bedeutung! :diablo:

Mz91
19.10.2008, 16:00

Hab schon gedacht es wäre ein Rechtschreibfehler als ich auf der Getränkekarte Mass gelesen habe .

Masshunter
19.10.2008, 16:01
:devil-smiley:

MPB
19.10.2008, 16:41
In der Hinsicht ist die neue Rechtschreibung wirklich abgef**kt...

Da_Benni1
19.10.2008, 16:42
:ratlos: warum?

Es heißt doch auch MASS und nich Maß!

Mz91
19.10.2008, 17:34
Also bei uns sagt man Maß , habs bis jetzt auch noch nie anders gehört .

Short Dawg
19.10.2008, 17:35

Dito.

Alien662
19.10.2008, 17:47

Naja, hier im Norden ist eh alles viel besser und sinnvoller 8-)

Max1208
19.10.2008, 17:48
in Bayern heißts ganz klar "die Masssss"... und nix von wegen "das Maaaas" oder so... Tut einem fast weh, wenn ein Fernsehbericht über die Wiesn kommt und quatscht dann so ein Preuße von "ner Maaas"...

Münchner Zeitungen schreiben auch "Mass", unabhängig davon, dass es laut Rechtschreibreform "Maß" heißen müsste!

Da_Benni1
19.10.2008, 18:33
Aber wie du schon sagst Maxl, es heißt ja nicht Maß ("Maaaaaaaaaaaas"), sondern Mass ("Massssssss").
Deswegen is die "Mass" auch völlig korrekt geschrieben.

"Asozial" spricht man EIGTL. auch "A Sozial" und nich wie die meisten: "Assozial"...

MPB
19.10.2008, 18:35
Stimmt doch gar net Joris!

Asozial kommt von Assel, deswegen sagen die alle immer Assi!

ryanshackler
19.10.2008, 18:42
Bilder her !!!!! :mrgreen: :tschuess:

Masshunter
20.10.2008, 20:25
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Wenn man schon nicht mit Gewichten trainieren darf, muss man sich den ultimaten Kick halt woanders suchen :D

War der allererste Versuch überhaupt, hab den davor noch nie gemacht. Hoffe mal ich bleib am Ball und vielleicht wird daraus ja noch was. Das schwierigste ist Kopfsache.

(Weh tut das übrigens nicht, kann ich nur jedem empfehlen sich mal in den Garten zustellen und das auszuprobieren^^)

Dicktator
20.10.2008, 20:27
Wie in ICQ schon gesagt das Geräusch am Ende :D

Germania
20.10.2008, 20:29
(Weh tut das übrigens nicht, kann ich nur jedem empfehlen sich mal in den Garten zustellen und das auszuprobieren^^)

Ich denke davon werde ich absehen..........

Trotzdem ganz großes Kino :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

kingKikapu
20.10.2008, 20:30
vielleicht solltest du lieber erst mit einem rückwärtssalto anfangen (auf matten).

Masshunter
20.10.2008, 20:33
Das wollte ich sowieso. Das Problem ist Kopfsache, im Wahrsten Sinne des Wortes (Man könnte sich ja das Genick brechen - so ein Quark), beim Vorwärtssalto war ich mir von vornherein klar das ich auf dem Rücken landen werde. Deswegen hab ich erstmal den genommen, habe mich auch schon demöfteren ausn Handstand einfach vorneüber runterkrachen lassen - tut ja nicht weh, das hat mich moralisch unterstützt. Beim Backflip bleibt ein fader Beigeschmack, werde den auch mal testen - vermutlich aber nicht auf Matten - Dafür hab ich die Möglichkeit ned.

Müsst ihr mal ausprobieren, euch hinstellen und euch vornehmen diesen verdammten Sprung jetzt zu machen - so Herzklopfen hat ich noch nie, brauchte außerdem ca. 4 Anläufe.

Morski
20.10.2008, 20:37
Kann man sich dabei nicht das Genick brechen?

Masshunter
20.10.2008, 20:41
I'm scared and I don't want to break my neck, what do I do? This is the most common problem with getting a back flip and the easiest way to solve this problem is to get a spotter or even better, go to an open gym and have the gymnastics coach spot you.

Deswegen steht jemand neben mir ;)

Morski
20.10.2008, 20:42
Ùnd wie schützt der dich davor dir das Genick zu brechen?

Masshunter
20.10.2008, 20:45
Der tritt mir in den Arsch wenn ichs nicht richtig mach :p

Morski
20.10.2008, 20:46
Das wirst du aber nicht spüren, wenn dein genick durch isst^^

ryanshackler
20.10.2008, 20:46
Hahah stellt euch vor Mass liegt so aufm Boden was gebrochen und der Freund tritt in dann noch :lol3:

Hamonlinie
20.10.2008, 20:48
Dann tuts nicht so weh, das Treten.

kingKikapu
20.10.2008, 20:52
masshunter, auch wenns "uncool" ist. es gibt aufbauende übungen für ein rückwärtssalto und sogar eine echte hilfestellung durch sichernde personen. damit lernt man schneller und ohne blaue flecken. ist nur leider sehr "uncool". :ratlos:

Masshunter
20.10.2008, 20:55
Dann schick mir doch bitte ein paar dieser Personen vorbei und wenns geht bau mir auch noch gleich ne Halle mit einer rießen Schnitzelgrube ^^

Im ernst, ich muss auch in meinen Möglichkeiten bleiben und ich glaube kaum das ich mir die Schulturnhalle mal eben jeden Nachmittag für 2h ausleihen kann. (Würde natürlich gern, in Sport passt das Thema gerade auch nicht, werd aber mal meinen Sportlehrer fragen, vielleicht weiss der weiter)

ryanshackler
20.10.2008, 20:57
Dann schick mir doch bitte ein paar dieser Personen vorbei und wenns geht bau mir auch noch gleich ne Halle mit einer rießen Schnitzelgrube ^^

Im ernst, ich muss auch in meinen Möglichkeiten bleiben und ich glaube kaum das ich mir die Schulturnhalle mal eben jeden Nachmittag für 2h ausleihen kann. (Würde natürlich gern, in Sport passt das Thema gerade auch nicht, werd aber mal meinen Sportlehrer fragen, vielleicht weiss der weiter)

Musst mal gucken da musst du in einen Trampolin Verein,da lernste das alles auch ohne Trampolin.Da du ja in Bayer wohnst,müsst es ja eig. sowas bei dir geben.Wollte sowas auch schonmachen,gibts aber leider bei uns nix :evil:

Masshunter
20.10.2008, 21:03
Wir haben nur so zusammengewürfelten Scheiss hier, nen anständigen Turnverein haben wa auch nicht. Aber dafür hat jedes eigene Kaff und seien sie nur 1km auseinander einen Fußballverein mit über 60 Mitglieder. Hach, ist ja schön und gut, aber ein bisschen Niveau könnte man schon in die Sportwelt bringen -.-

robert234
20.10.2008, 23:19
Wenn man schon nicht mit Gewichten trainieren darf, muss man sich den ultimaten Kick halt woanders suchen
Genau, holt die Lawinen von den Bergen, was sollen die da oben. :lol:

Masshunter
20.10.2008, 23:26
Rob wird der notorische Nein-Sager bei allem was ich anfang ^^
Ein bisschen Opposition spielen, wa?

Ach, das Tricksen da kann nicht schaden um persönliche Grenzen auszutesten und mal was neues zu probieren. Jeder hat da mal angefangen, auch ohne Schule und PiPaPo.
@Morski & Ryan, der steht natürlich daneben und hilft bei der Rotation bzw. stützt den Rücken sodass man bei nem Crash möglichst "Großflächig" aufkommt.

Das ist wenigstens was wo ein bisschen mehr dazu gehört als in einen Ball reinzutreten.

Just my 2 cents.

dom86
20.10.2008, 23:49
tüüdelüüüü :zunge:

melloo
20.10.2008, 23:51
NEIN, DANA :cry:

Da_Benni1
20.10.2008, 23:51
wie tooooooooooooll :respekt::mrgreen:

SiouX
21.10.2008, 00:02
Hab ich was verpasst ? :D

kingKikapu
21.10.2008, 00:04
dom, mein beileid!

masterce
21.10.2008, 00:05
mal 3 bilder von mir
sry für die quali
http://img3.imagebanana.com/img/hxef4qbz/thumb/DSC00316.JPG (http://img3.imagebanana.com/view/hxef4qbz/DSC00316.JPG)

robert234
21.10.2008, 00:05
Hab ich was verpasst ? :D

Sozusagen. Domi hat dem Jens die Dana ausgespannt. Oder hat er sich als Küchenmöbelmonteur ausgegeben? :gruebel:

*sternchen*
21.10.2008, 00:06
Hab ich was verpasst??

Wenne
21.10.2008, 00:06
Das ist wenigstens was wo ein bisschen mehr dazu gehört als in einen Ball reinzutreten.

Just my 2 cents.

Da hat einer aber verdammt viel Ahnung von Fußball:roll:

Selber immer Toleranz gegenüber dem eigenen Sport verlangen aber null Toleranz gegenüber Fußball zeigen:thumleft:

Um ein wirklich guter Fußballspieler zu sein brauchst du viel mehr Talent als bei einem Salto.Dieser erfordert nur Überwindung und ein bissl Übung

Rinchar
21.10.2008, 00:08
Wer ist das Milchgesicht neben Dana?

edit:
@masshunter: man kann doch auch saltos im schwimmbad probieren.

dom86
21.10.2008, 00:12
der, der es gepostet hat, bubilein ;)

Rinchar
21.10.2008, 00:15
der, der es gepostet hat, bubilein
:nusch: war mir schon klar. ^^

Hättest auf dem Bild aber wenigstens noch deinen Arm zeigen können, oder so. :mrgreen:

Masshunter
21.10.2008, 00:15
nur Überwindung

Das zu Fußball Talent gehört und auch Spielpraxis weiss ich auch. Deswegen wird ja auch nicht jeder Hanswurst Fußballprofi. Aber "Überwindung" und Mentale Stärke sind für mich ein bissl mehr Wert als Talentiert für eine Sportart zu sein. Ich spiele seit ca. 4 Jahren Tischtennis und behaupte jetzt mal ich hab Talent, aber ins Training zu gehen, regelmäßig zu spielen und immer besser zu werden ist das eine. Den Wille oder den Mut zu haben aus dem Stand einen Backflip zu probieren, beim BB jeden Tag seine Ernährung einzuhalten und trotz gröbster Schmerzen noch eine Wdh draufzusetzen - ne das will ich nicht mit irgendwelchen Ballsportarten vergleichen. Vielmehr regt mich dieses Fußballspielen auf was halt auf Kreisebene abläuft, weil ob du's glauben willst oder nicht aber das ist nur dummes rumgetrete in Ball^^. Das macht mir zum Teil auch den Profi-Fußball kaputt weils mir zum Hals raushängt und jeder meint Fußball wär jetzt das A und O.

@Rinchar, das kann man mal machen. Aber das Sprungbrett federt und der Bewegungsablauf ist ein anderer. Macht schon nen Unterschied ob du "siehst" wie du landest oder einfach ins Wasser hüpfst. Und nach einer "netten" Website zu dem Thema soll man das auch auf Gras oder Hallenboden üben, bei höheren Sprüngen wie Trampolin kannste viele Fehler einbauen weil du einfach mehr Zeit zum drehen hast. Außerdem ist die Gefahr das was passiert nun auch nicht so hoch.

*sternchen*
21.10.2008, 00:17
Hättest auf dem Bild aber wenigstens noch deinen Arm zeigen können, oder so. :mrgreen:

mmmjjjjamm mmmjjjjaaamm...
da sähe ich aber alt aus....deswegen, KEIN arm...

Rinchar
21.10.2008, 00:18
Ansonsten mach es auf dem Spielplatz im Sandkasten. Denke da ist es noch weniger schmerzhaft als auf der Wiese.

Max1208
21.10.2008, 00:19
Na so was... und wie kommen die beiden auf EIN Bild?

robert234
21.10.2008, 00:22
Na so was... und wie kommen die beiden auf EIN Bild?

Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit.

*sternchen*
21.10.2008, 00:23
waaaahhhhhhh *kreisch*

WEEEEER is der Kerl da neben mir... noch nie gesehen...

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Masshunter
21.10.2008, 00:24
Rinchar, ich finde das so oder so alles andere als schmerzhaft, ist sogar irgnedwie angenehm. Ging ja eher um irgnedwelche Risiken, die sind aber wirklich nicht so groß, vorallem wenn man ne Hilfestellung dabei hat. Viel eher hat man selber davor Angst das irgnedwas passieren könnte, und diese Angst ist es die einen zurückhält!

SiouX
21.10.2008, 00:43
@Masshunter, hab mir mal dein Salto vorwärts Video angeschaut... deine Bewegungsablauf stimmt nicht ganz, vorallem holst du falsch Schwung. Hast du keinen bei dir im Umfeld der dir das mal zeigen könnte ??

Kann auch ein Salto, Flick Flack etc. (auch wenn man mirs optisch nicht zutraut :) )hab das früher immer aufn Spielplatz geübt, gab da sone Holzplatten mit Sprungfeder dran, die waren im Sand befestigt. Vllt. gibt es sowas bei dir auch, wäre ne Möglichkeit zum üben.

SkY
21.10.2008, 11:47
tüüdelüüüü :zunge:

ihr seid ein süßes paar! :mrgreen:

wusste ich doch, dass sich da was anbahnt :diablo:

bounce
21.10.2008, 12:12
Wer ist das Milchgesicht neben Dana?

edit:
@masshunter: man kann doch auch saltos im schwimmbad probieren.

Genau das selbe hab ich mir auch gedacht...
Hier werden ständig nur Pics ohne Kopf gepostet.
Dom seinen Kopf sieht ma auch ned am Avatar und so auf's erste würd ich sagen, is ned dem Dom sein Body. Passt, ned zu dem Milchgesicht (c)Rinchar. :diablo:

Sagt mal... wollt ihr dem Frühling Konkurrenz machen?

Masshunter
21.10.2008, 16:45
Sioux, ich undn nen Kumpel haben vor uns das alles selbst bei zu bringen. Mir war von vornherein klar das ich ned nicht bekommen würde. Die Arme nehm ich falsch mit nach nach oben und letztendlich helfen sie bei der Rotation nicht, den Sprung nehm ich nicht nach oben mit sondern sofort nach vorne -> Keine Höhe -> keine Landung.

Da gibt's noch einiges zu feilen ^^

Aber sagmal wie's mit Verletzungen aussieht, ich werd dauernd zugeredet ich solls doch sein lassen und was weiss ich. Das geht von Genickbruch bis zu Kreuzbruch O_o

Rinchar
21.10.2008, 16:59
Genau das selbe hab ich mir auch gedacht...
Hier werden ständig nur Pics ohne Kopf gepostet.
Dom seinen Kopf sieht ma auch ned am Avatar und so auf's erste würd ich sagen, is ned dem Dom sein Body. Passt, ned zu dem Milchgesicht (c)Rinchar.
Ja genau das war auch mein Gedanke. ^^
Klar habe ich dann begriffen, dass es Dom ist, aber zuerst hat das irgendwie gar nicht gepasst. :D

Aber sagmal wie's mit Verletzungen aussieht, ich werd dauernd zugeredet ich solls doch sein lassen und was weiss ich. Das geht von Genickbruch bis zu Kreuzbruch O_o
Ich wollte auch schon immer mal sowas ausprobieren, aber habe es dann doch sein lassen, weil mir das Verletzungsrisiko einfach zu hoch ist. Habe keine Lust mir was zu brechen, oder auch nur zu verstauchen. Das würde mir schon reichen.
Ein alter Schulfreund hat sich z.B. im Meer das Genick gebrochen!
Er hat einen Köpper machen wollen (stand im Wasser) und ist mit dem Kopf auf eine Sandbank gekracht.
Da denkt man eigentlich dürfte da nichts passieren, weil der Schwung doch nicht ausreichend ist um sich lebensgefährlich zu verletzen.
Aber pustekuchen. Genick war gebrochen und er hat echt Glück gehabt, dass er daran nicht gestorben ist, oder jetzt im Rullstuhl sitzt.
Allerdings kann er jetzt seinen Lebenstraum (er wollte Jagsflieger werde) nicht mehr verwirklichen.

Chaser
21.10.2008, 17:00
Sow..

Rinchar
21.10.2008, 17:02
Jetzt noch 20kg drauf und es sieht gut aus. :diablo:

SkY
21.10.2008, 17:05
deine stärke eindeutig:

bauchmuskeln! :D

Masshunter
21.10.2008, 17:06
@rinch, normalerweile sollte ja auch eine Hilfestellung dabei sein die dir am Beinbizeps bei der Rotation hilft und die andere Hand hinter den Rücken legt, wie's auch laeuft, entweder knallste dann auf deine Front oder deinen Rücken. Kann mir aber kaum vorstellen das die Verletzungsgefahr sooo immens ist. Wir hatten mal Trampolinspringen in der Schule (2 Jahre her oder so), da bin ich auch volle Kanone rein und dann über die Weichbodenmatten Richtung hallenboden gesegelt :D

Letztendlich kann bei jedem Sport was passieren und ich denke nicht das das viel Gefährlicher ist.

@Chaser -> Massemassemasse

roxymusic
21.10.2008, 17:13
ich hab auch mal nen Rückwärtssalto im Gras machen müssen, weil ich ne Wette verloren hab (klingt blöd ist aber so)...was war das Ende vom Lied...ne gebrochene Nase:evil:
:thumleft:Wettschulden sind Ehrenschulden:mrgreen:

dom86
21.10.2008, 17:14
ich seh auf so fotos immer so scheisse aus.. keine ahnung, bin nich fotogen ^^

SkY
21.10.2008, 17:16
ich seh auf so fotos immer so scheisse aus.. keine ahnung, bin nich fotogen ^^

hauptsache deiner freundin gefällt es.. :diablo: :thumleft:

dom86
21.10.2008, 17:27
bin halt n bübchen :oops:

besser als mit 20 schon graue krausen aufm kopp :zunge:

Short Dawg
21.10.2008, 17:39

Hab 2 graue Stellen schon seit ich n baby bin bzw. seit ich haare aufm Kopp hab ^^

bounce
21.10.2008, 17:39
Und war das jetzt so schlimm, Gesicht zu zeigen?

@Salto...
Brrr... da läufts ma kalt den Rücken runter!
Ich sag mal so vor gut 10 Jahren oder länger, Sommerurlaub auf Kreta und wir sind an dem Tag beim Pool vom Hotel gewesen (kleines Hotel, ned so großer Pool, dafür für uns alleine). Vom Wasser zum Rand waren ca 10-15cm Höhenunterschied.
Mein Vater meint dann "Sohn, jetzt üb ma den Rückwärtssalto".
Gleich voll dabei und gib ihm! Ich fleisig am drehen und es wird besser.
Mein Vater is zwischenzeitlich am filmen und ich noch am üben.
Dann will ich einen besonders schön machen und hol kräftig schwung mit den Armen und spring auch gscheit weg.
Das Ende vom Lied war: Ich hab zu kräftig nach oben gezogen und zu wenig nach hinten, sprich ich habe am Stand rotiert und hab im Endeffekt nen Kopfler auf den Rand gemacht und bin nachher auch ned ins Wasser gefallen, sondern nur am Rand.
Kopf landete dort, wo vorher die Füße waren.
Dieses Ereignis wurde dann von der Kamera gelöscht, wobei jetzt wärs cool!

Seitdem hab ich bammels vor Salti jeder Art.

SkY
21.10.2008, 17:49
bin halt n bübchen :oops:

der nacken hinkt etwas :diablo::mrgreen:

*sternchen*
21.10.2008, 18:34
hauptsache deiner freundin gefällt es.. :diablo: :thumleft:

mmmjjjaaaam...*schmatz,leck, sabber*

milchbubi
21.10.2008, 19:10
mmmjjjaaaam...*schmatz,leck, sabber*
kanibalenstadt :lol3:

Chaser
21.10.2008, 19:13
:lol:

Patta90
21.10.2008, 19:47
Dana und Dom zusammen? Ernsthaft? Goil! ^^

Hier mal paar Schnappschüsse von gerade:

kingKikapu
21.10.2008, 19:58
dom, du bist echt hübsch!

willst du meine frau werden?

*sternchen*
21.10.2008, 21:06
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

MPB
21.10.2008, 21:52
So langsam sieht man auch mal die Personen hinter den ganzen Nicknames hier! Sauber Dom, aber kannst du bidde nochmal ein Pic reinstellen wo man dein Bubigesicht und deine Muggis zusammen drauf sieht? Ich kann mir das grad gar net vorstellen^^

@ Patta: Sieht sehr geil aus, ich bin neidisch...

*sternchen*
21.10.2008, 21:53
hmmmm,

so lecker bilder hab ich auf n pc...
grrrr....

Stabilo
22.10.2008, 00:32
hmmmm,

so lecker bilder hab ich auf n pc...
grrrr....

Ich hab leckere Schoko

fer0x-
22.10.2008, 00:49
Ich hab kandierte Giraffen - Mag jemand?

Chaser
22.10.2008, 00:51
Ich hab gleich mein Bett, wer kommt mit? :smoke:

Short Dawg
22.10.2008, 05:30
Ich hab so derbe Langeweile...gibts halt mal2wieder n kleinen schnappschuss :)

Barbara
22.10.2008, 08:29
So langsam sieht man auch mal die Personen hinter den ganzen Nicknames hier! Sauber Dom, aber kannst du bidde nochmal ein Pic reinstellen wo man dein Bubigesicht und deine Muggis zusammen drauf sieht? Ich kann mir das grad gar net vorstellen^^

@ Patta: Sieht sehr geil aus, ich bin neidisch...

Was gibts denn da nicht vorstellen zu können??? Man sieht doch auf dem Portraitpic schon, daß da jemand nen Hals hat, der typisch für muskulöse, mesomorphe Typen ist. Im Übrigen kenne ich Ganzkörperfotos von Dom- ich kann Euch beruhigen, er ist es wirklich und ja, er sieht wirklich so gut aus, wie ihr denkt!

CherryHoney
22.10.2008, 13:42
so mein tattoo ^^

hachjaaaaa... da war es 2 tage alt *-* und das pelzige vieh neben mir is mein katerchen :)

Chaser
22.10.2008, 13:44
Was isn das fürn riesiger Kater?! O__o

Btw: :thumleft:

CherryHoney
22.10.2008, 13:47
Was isn das fürn riesiger Kater?! O__o

aaaaach der hat sich langgestreckt und lag neben mir, wie ein baby ^^

Chaser
22.10.2008, 13:48
Sag das doch gleich, ich dacht schon....

Masshunter
22.10.2008, 14:53
daß da jemand nen Hals hat, der typisch für muskulöse, mesomorphe Typen ist

Was unterscheidet den Hals den von anderen Hälsen? O_o
Außerdem kann man vom körper auf den Bildern doch nix erkennen.

Nescient
22.10.2008, 15:37
Chaser sieht echt spitze aus! Man merkt finde ich selbst in den kleinen Abständen in denen du postest immer wieder Fortschritte.

Chaser
22.10.2008, 15:39
Ach Marvin, da spricht doch der pure Neid aus dir.... :pueh:

Barbara
22.10.2008, 15:45
Mass, siehst Du das echt nicht??? Mein Mann erkennt das sofort!Und ich mittlerweile auch- muskulöse seitenstränge, der Hals fast so dick wie der Kopf breit, und um den Körper gehts ja von anderen Bildern her...aber der Hals ist eben typisch für diesen Körpertypus

Nescient
22.10.2008, 15:46
O.o kann man hier nichtmal mehr die leute loben....

P.S. ich hab das ernst gemeint und nicht ironisch....

Chaser
22.10.2008, 15:49
O.o kann man hier nichtmal mehr die leute loben....

P.S. ich hab das ernst gemeint und nicht ironisch....

Sorry, dann schonmal danke. :knuddel:

Edit: Babsi, das kann nich stimmen, mein Hals is auch fast so breit, wie mein Kopf, aber als muskulös würd ich mich lange nicht bezeichnen.

SkY
22.10.2008, 15:55
Mass, siehst Du das echt nicht??? Mein Mann erkennt das sofort!Und ich mittlerweile auch- muskulöse seitenstränge, der Hals fast so dick wie der Kopf breit, und um den Körper gehts ja von anderen Bildern her...aber der Hals ist eben typisch für diesen Körpertypus

:thumleft:

Barbara
22.10.2008, 16:00
Sorry, dann schonmal danke. :knuddel:

Edit: Babsi, das kann nich stimmen, mein Hals is auch fast so breit, wie mein Kopf, aber als muskulös würd ich mich lange nicht bezeichnen.

Das hat aber dann nix mit Deinem Körpertypus zu tun- da gehört eben Training und Essen zu!:diablo:

Chaser
22.10.2008, 16:01
:zunge: Jaja, ich bin ja gleich beim Training.^^

Barbara
22.10.2008, 16:04
Daß Du aber von Natur aus weder ein ganz dünner, der sehr schwer zulegt, oder aber ein eher dicklicher Mensch bist, sieht man doch schon deutlich, also stimmt das mit dem Mesomorph dann bei Dir schon, oder?

Chaser
22.10.2008, 16:07
Jo, das stimmt schon, ich habe relativ breite Schultern, schmale Hüften, bin weder dick, noch abgemagert. Von daher dürftest du recht haben. :mrgreen:

Gutschiwu
22.10.2008, 16:23
so mein tattoo ^^

hachjaaaaa... da war es 2 tage alt *-* und das pelzige vieh neben mir is mein katerchen :)

... zu sowas hat mein Tätowierer und Piercer immer abfällig 'Spartatoo' gesagt... :mrgreen:

bruce lee
22.10.2008, 16:39
Was ist man wenn man eine breitere Hüfte als Schultern hat, einen dicken Bauch kleine titten und dünne arme sowie fettbeine und dünne handgelenke? :P

Alien662
22.10.2008, 16:40
Was ist man wenn man eine breitere Hüfte als Schultern hat, einen dicken Bauch kleine titten und dünne arme sowie fettbeine und dünne handgelenke?

Herzlichen Glückwunsch, du bist ein Nilpferd :mrgreen:

http://www.ecards-tiere.de/fotos/wildtiere/nilpferd.jpg

Barbara
22.10.2008, 16:46
Oder ne Frau!:lol:

CherryHoney
22.10.2008, 16:51
... zu sowas hat mein Tätowierer und Piercer immer abfällig 'Spartatoo' gesagt... :mrgreen:

:P gemeinheit !!!!! ^^

bruce lee
22.10.2008, 17:00
danke für euer Mitleid :lol3:

HH-Boxer
22.10.2008, 17:35
rücken undsow schnappschuss langeweile -,-

Rinchar
22.10.2008, 17:59
Ich finde das Tattoo schaut gut aus. :daumen:
Tattoos in der Größe haben schon was. ^^
Ich mag eher die größflächigen Dinger nicht.

ependinom
22.10.2008, 22:20
hier beine von heute

Short Dawg
22.10.2008, 22:24
Ich will auch solche Beine...

Chaser
22.10.2008, 22:27
Ich auch...

*sternchen*
22.10.2008, 22:28
Ich net.

Ich nehm lieber ne Rückenmassage

Chaser
22.10.2008, 22:30
Die nehm ich immer.^^

robert234
22.10.2008, 22:31

Die sind viel zu lang für Dich!

ependinom
22.10.2008, 22:32
ich will dicke arme haben :(

Short Dawg
22.10.2008, 22:33
Die sind viel zu lang für Dich!

Dann wär ich größer UND hätte gute Beine :motz1:

ependinom
22.10.2008, 22:35
das hilft aber meinen pommesarmen nich ;)

Virt
22.10.2008, 22:36
Du hast ja uberhaupt keine haare auf den Beinen?

ependinom
22.10.2008, 22:40
Du hast ja uberhaupt keine haare auf den Beinen?

jedenfalls keinen urwald

Rinchar
22.10.2008, 22:44
Ich nicht, meine sehen irgendwie dicker aus. :ratlos:

ependinom
22.10.2008, 23:01
da mein papa die kamera jetzt erst rausgerueckt hat werd ich morgen nochmal bei tageslicht eins machen. das sieht dann auch besser aus

Short Dawg
22.10.2008, 23:09
Ich nicht, meine sehen irgendwie dicker aus. :ratlos:

Glaub ich dir nicht. ;)

Rinchar
22.10.2008, 23:12
Glaub ich dir nicht.
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://www.muskelbody.info/forum/attachments/mitglieder-bilder/7608d1222029270-trainingsfortschritte-rinchar-0001.jpg

melloo
22.10.2008, 23:13
Mal was Neues..

8475 8476

dom86
22.10.2008, 23:14
die puschen sind der knaller! :lol:

Rinchar
22.10.2008, 23:15
die puschen sind der knaller!
Jo. ^^ Meine Trainingsschuhe. :lol:

Kosten 2 Euro bei NanuNana. ^^

Short Dawg
22.10.2008, 23:17
Die Schuhe hatt ich shconmal ausgelacht, oder? naja, nochmal halt :finger: :D

mach mal n Bild mit gleicher pose/Perspektive.

Rinchar
22.10.2008, 23:28
Die Schuhe hatt ich shconmal ausgelacht, oder? naja, nochmal halt
Ja, kommt immer wieder. ^^

mach mal n Bild mit gleicher pose/Perspektive.
Jo, hast recht. Sieht doch nicht so aus. :sad-smiley:
Trotzdem will ich die Beine nicht haben. ^^

http://www.muskelbody.info/forum/attachments/sonstiges-fun/8469d1224703198-schnappschuss-bilder-thread-teil-v-imgp0749.jpg

Short Dawg
22.10.2008, 23:29
Okay, jetzt glaub ich dir :mrgreen:

Rinchar
22.10.2008, 23:30
Okay, jetzt glaub ich dir
Für 67kg sind die top. :pueh:

edit: Außerdem stehe ich auch nicht so breitbeinig. Da säh das auch schon wieder ganz anders aus. :mrgreen:

Short Dawg
22.10.2008, 23:31
Das war auch nicht ironisch gemeint.

Rinchar
22.10.2008, 23:32
Das war auch nicht ironisch gemeint.
Achso. ^^

Dann danke. 8)

robert234
22.10.2008, 23:34
Für 67kg sind die top.
Genau. Und die Waden hättest Du gar nicht verstecken brauchen, die sind auch gut! :daumen:

Rinchar
22.10.2008, 23:36
Genau. Und die Waden hättest Du gar nicht verstecken brauchen, die sind auch gut!
Ja, aber dann hättet ihr meine Wollpuschen gesehen und die sehen noch lustiger aus, als die anderen Schuhe. :lol:

robert234
22.10.2008, 23:42
Ja, aber dann hättet ihr meine Wollpuschen gesehen und die sehen noch lustiger aus, als die anderen Schuhe. :lol:

Na dann her damit, ein bißchen Spaß kann nie schaden.

Rinchar
22.10.2008, 23:43
Na dann her damit, ein bißchen Spaß kann nie schaden.
:pueh: ich muss Hausaufgaben machen.

Vielleicht gibt es morgen Wadenbilder. ^^

rv
23.10.2008, 00:07
paar Schnappschüsse, ohne Pump - Stand: 75kg, Fettdünn

Rinchar
23.10.2008, 00:09
Sieht gar nicht mal so schlecht aus.
Aber sag mal, hast du eine leichte Trichterbrust?

Short Dawg
23.10.2008, 00:10
Bin da grad etwas überrascht - im positiven Sinne.

hatte dich mir dünner vorgestellt ;)

Maße? ^^

muscle-mike
23.10.2008, 01:08
Ja, kommt immer wieder. ^^

Jo, hast recht. Sieht doch nicht so aus. :sad-smiley:
Trotzdem will ich die Beine nicht haben. ^^
Beinchenvergleich? :mrgreen:
Na, dann poste ich doch auch mal meine Hungerbeinchen...

http://www.muskelbody.info/forum/attachment.php?attachmentid=8493&stc=1&d=1224713277

kingKikapu
23.10.2008, 01:51
eh, belebt doch den bein-bilder-thread wieder!

http://www.muskelbody.info/forum/bodybuilding-allgemein/19862-je-dicker-desto-besser-beinbilder-14.html#post493568

rv
23.10.2008, 02:10
danke erstmal für die Kommentare,

Maße? ^^
OA: 36,5 cm und Oberschenkel: 60cm (bei der Mitte gemessen)

hast du eine leichte Trichterbrust?Leider ja :(

Short Dawg
23.10.2008, 02:18
Arm sieht dicker aus als 36,5 ^^

rv
23.10.2008, 02:35
des san schu 36,5 cm ^^ aber dass du ausgerechnet die Arme für dicker hälst hätt ich nicht gedacht, mMn ist das eine meiner größten Schwachstellen

Short Dawg
23.10.2008, 02:40
Bei mir sagen auch imemr alle meine Arme wären groß..ich selbst find sie auch viel zu klein im verhältnis :)

Edit: Ach, bist ja auch nur 1,65, dann kann das doch hinkommen :D

newbie007
23.10.2008, 02:58
noch im Anfangsstadium :mrgreen:

ps : man sieht ja deutlich den flachen Part nach dem Muskel, weiß jemand, mit welcher Übung ich dies auch trainieren kann? ^^

_anfaenger
23.10.2008, 03:00
rV, echt gute form für dein alter!!

Oli_kf
23.10.2008, 12:48
mein gott bin ich breit^^

der rechte

SkY
23.10.2008, 12:50
kein wunder das sich das mädchen nicht meldet, wenn du dir noch in die hose machst :D :D :D

*spaß*

Oli_kf
23.10.2008, 13:02
ja sorry, war aufgeregt^^

ependinom
23.10.2008, 15:09
wie gesgat heute nochmal mit tageslicht

Rinchar
23.10.2008, 15:10
Beinchenvergleich?
Na, dann poste ich doch auch mal meine Hungerbeinchen...

Naja, da wird's jetzt schwierig. Also du hast die selbe Körpergröße und das selbe Körpergewicht, wie ich. Wenn deine Profildaten stimmen. ^^
Aber dein Kfa scheint minimal geringer zu sein. Jedenfalls kann man die Muskelform am Bein besser erkennen.

Rinchar
23.10.2008, 15:12
wie gesgat heute nochmal mit tageslicht
Jetzt schaut das schon was anders aus.

ependinom
23.10.2008, 15:25
so hier die aermchen

Rinchar
23.10.2008, 15:27
Trizeps sieht nach was aus, aber warum zum Teufel lässt du das T-Shirt über dem Bizeps hängen?
Dad erkennt man doch nix.

ependinom
23.10.2008, 15:28
warum wohl :(

Rinchar
23.10.2008, 15:29
warum wohl
Der Trizeps sieht doch echt gut aus. Warum dann dem Bizeps nicht auch 'ne Chance geben. :)

bounce
23.10.2008, 15:31
Trizeps sieht nach was aus, aber warum zum Teufel lässt du das T-Shirt über dem Bizeps hängen?
Dad erkennt man doch nix.

Weil da nix is :diablo: :tschuess:

Ok der war gemein. Aber Fotos mit Shirt an wo man Muskeln zeigen will...

Frage: Hier hat ja alle so schmucke Digicams.
Warum benutzt ihr nicht den Selbstauslöser, sondern fotografiert immer in den Spiegel?

ependinom
23.10.2008, 15:33
weil das piepen dumme kommentare meienr familie nach sich zieht ;D

edit: oh man is das arm :(

Big Blind
23.10.2008, 16:15
nich arm, aber es sieht immernoch banane aus weil du IMMERNOCHN t-shirt an hast^^
jeder hat nurnmal nen anders geformten arm, bei dir is halt deiner meinung nach der schönste teil hitnen :mrgreen:

vllt solltst du auch einfach mehr für vorne machen :diablo:

ependinom
23.10.2008, 16:16
ab jetzt mache ich nurnoch brust und bizeps

Rinchar
23.10.2008, 16:16
Warum benutzt ihr nicht den Selbstauslöser, sondern fotografiert immer in den Spiegel?
Ich mache meine Fotos immer mit dem Selbstauslöser. Möchte die Bilder nicht durch den Spiegel verfälschen.

ependinom
23.10.2008, 16:18
ja sry dass ich mein trickspiegel eingesetzt habe :D

muscle-mike
23.10.2008, 18:14
Naja, da wird's jetzt schwierig. Also du hast die selbe Körpergröße und das selbe Körpergewicht, wie ich. Wenn deine Profildaten stimmen. ^^
Nein, stimmen nicht mehr. Ich musste ja einen Monat pausieren und war dank Stufenfahrt eine Woche auf Hungerkur. :oops:

Rinchar
23.10.2008, 18:29
Nein, stimmen nicht mehr. Ich musste ja einen Monat pausieren und war dank Stufenfahrt eine Woche auf Hungerkur.
Deswegen die definierteren Beine. ^^

Wie viel kg wiegst du denn zurzeit?

muscle-mike
23.10.2008, 18:32
Letzte Messung war 64 Kg, ich könnte kotzen. :cry:

Rinchar
23.10.2008, 18:34
Letzte Messung war 64 Kg, ich könnte kotzen.
Ach da ist doch bloß Wasser raus. ;)

Wenn man eine zeitlang nicht trainiert hat und die Ernährung auch nicht so besonders war, dann denkt man, man hätte überall abgenommen.
Mit Sicherheit spielt einem die Psyche aber einen Streich und so schlimm ist es eigentlich gar nicht.
Das Gewicht hast du schnell wieder drauf.

MPB
23.10.2008, 18:35
Ich mache meine Fotos immer mit dem Selbstauslöser. Möchte die Bilder nicht durch den Spiegel verfälschen.

Durchn Spiegel wird nix "verfälscht", das ist Einbildung ;)

Wenns hochkommt vllt ne optische Täuschung aber das glaub ich eher weniger...

Trotzdem mach ich meine Foddos auch immer mitm Selbstauslöser ^^

Rinchar
23.10.2008, 18:37
Im Spiegel finde ich mich wesentlich breiter, als in natura.
Durch den Selbstauslöser fotografiert finde ich mich wesentlich dünner, als in natura.

Demnach sind die Bilder durch den Selbstauslöser eher ein Ansporn für mich. ;)

So gesehen sind beide Methoden verfälscht. ^^

ependinom
23.10.2008, 19:01
Durch den Selbstauslöser fotografiert finde ich mich wesentlich dünner, als in natura.

jau !! das hab ich auch :)

boa dann laufe ich immer ganz shcnell ins studio .. ich glaube die spiegel da machen einen extra breit

robert234
23.10.2008, 19:48
Letzte Messung war 64 Kg, ich könnte kotzen.
Bloß nicht, dann verlierst Du ja noch mehr! ;)

Alien662
23.10.2008, 19:50

Mz91
23.10.2008, 19:59
Durchn Spiegel wird nix "verfälscht", das ist Einbildung ;)

Wenns hochkommt vllt ne optische Täuschung aber das glaub ich eher weniger...

Trotzdem mach ich meine Foddos auch immer mitm Selbstauslöser ^^

Manche Spiegel verziehen das Bild etwas , kann dann schon sein , dass man breiter oder auch schmäler aussieht , und wenn sie nicht genau senkrecht stehen dann erst recht .

ependinom
23.10.2008, 20:00
deswegen seh ich im studio so gut aus

MPB
23.10.2008, 20:41
Manche Spiegel verziehen das Bild etwas , kann dann schon sein , dass man breiter oder auch schmäler aussieht , und wenn sie nicht genau senkrecht stehen dann erst recht .

Die Spiegel will ich sehen, und jetzt zeich mir keine Bilder von Trickspiegeln^^ Jeder Spiegel besteht aus einer ganz dünnen Silberfolie, die mit Glas überzogen ist... JEDER!!! :mrgreen:

Und wer hängt sich seinen Spiegel an eine schräge Wand? o_O

Morski
23.10.2008, 20:44
Milky, fahr zu Penny, du brauchst Putenmett!

Rinchar
23.10.2008, 21:10
Waden und Rücken.
Aber irgendwie sahen die Bilder auf dem Display der Kamera besser aus.:-?

Fleckenteufel
23.10.2008, 21:14
Die Spiegel will ich sehen, und jetzt zeich mir keine Bilder von Trickspiegeln^^ Jeder Spiegel besteht aus einer ganz dünnen Silberfolie, die mit Glas überzogen ist... JEDER!!! :mrgreen:

Und wer hängt sich seinen Spiegel an eine schräge Wand? o_O

wenn der Spiegel gebogen ist dann werden die Lichtstrahlen weiter verstreut usw. was ist daran so schwer zu verstehen? Und wer kann garantieren dass ein Spiegel hundertprozentig gerade ist?
Ergo: man sieht breiter aus. Ich kann mich an diese Diskussion noch erinnern, die hatten wir hier schonmal. Da waren sich am Ende alle einig, dass im Studio die Spiegel einen meist etwas breiter erscheinen lassen (Psychologie-Effekt --> Motivation)

MPB
23.10.2008, 21:16
Dat sind dann aber wieder Trickspiegel... sicherlich gibts auch bei der Spiegelfertigung Toleranzen, aber zu 99 % werden die Otto-Normal Spiegel grade sein ... nimms einfach so hin^^

Rinchar
23.10.2008, 21:16
Irgendwie gefallen mir meine Bilder nicht. :lol:
Das ist jedes mal so, wenn ich welche geuppt habe.
Die nächsten kommen frühestens mit 70kg.

hmm...egal
23.10.2008, 21:18
deine beine sind deine stärke richi

MPB
23.10.2008, 21:19
Ab nächstem Jahr ungefähr werde ich eine Fotoserie starten, die meine Entwicklung dokumentieren soll... falls im Frühjahr nächsten Jahres diese hässlichen Mondkrater aufn Rücken und Oberarmen nicht mehr vorhanden sind....

huthmann
23.10.2008, 21:19
Dat sind dann aber wieder Trickspiegel... sicherlich gibts auch bei der Spiegelfertigung Toleranzen, aber zu 99 % werden die Otto-Normal Spiegel grade sein ... nimms einfach so hin^^

grade die otto-normale spiegel weisen doch m.E. nach nicht solch eine hohe qualität auf.. und jede abweichung von 100% verfälscht nunmal das bild...
auch klitschko hat schonmal erwähnt, dass man sich mit bildern vorm spiegel doch nur selber betrügt... und wenns doch einer wissen muss...

Fleckenteufel
23.10.2008, 21:21

Ja, da haste Recht. aber das hat ja nichts damit zu tun ob nu silber oder folie oder sonstwas. und Spiegel sind es ja immernoch. Und ob der SPiegel zu 1% anders ist. oder man ein paar Gramm mehr Muskeln hat nimmt sich glaub ich nichts

MPB
23.10.2008, 21:22
Jo. ^^

EDIT: Lügt das Maßband auch? ^^

Rinchar
23.10.2008, 21:24
Wirklich?
Ich kann das schlecht beurteilen. Könnte aber sein, weil mein Vater auch relativ gute Beine hat und das ohne irgendwelches Training. Aber je weiter man kommt, umso besser lassen sich wahrscheinlich die Stärken und Schwächen voneinander unterscheiden.

Trotzdem will ich lieber dicke Arme und Schultern, anstatt gute Beine. :lol:

hmm...egal
23.10.2008, 21:30
bestimmt willst du damit rumprollen ^^

Fleckenteufel
23.10.2008, 21:33
Jo. ^^

Nein, aber die unvermeidbaren Messfehler und Ungenauigkeiten.

hmm...egal
23.10.2008, 21:35
Jo. ^^

Nein, aber die unvermeidbaren Messfehler und Ungenauigkeiten.

Es reicht! BENEHMT EUCH... :motz1:

robert234
23.10.2008, 21:35
Sehe ich auch so, haben ne tolle Form, zeitlos elegant. :)

Fleckenteufel
23.10.2008, 21:38
Es reicht! BENEHMT EUCH... :motz1:

YES MA'AM!! :icon_salut:

:)

roxymusic
23.10.2008, 23:18
mal zwei entspannte Bilder...eins von vor 3 Monaten circa und von vorgestern...
85808581
könnt gerne eueren senf dazu geben;-)

Fleckenteufel
23.10.2008, 23:23
Bei der Brust sieht man schon die Verändernung. Pass aber auf, dass du dich nicht am Ende mit nem Bauch rumärgerst.

notyet
23.10.2008, 23:24
Roxymusic, hast du nciht vor kurzem noch 56 Kg gewogen? ;)

roxymusic
ja zur zeit geht noch alles klar...ich seh mich ja jeden tag im spiegel:-P

roxymusic
56kg hatte ich glaube ich mal vor nem jahr oder so...

Fleckenteufel
23.10.2008, 23:27
Ich sah mich auch jeden tAG im Spiegel. das merkt man oft erst wenns zu spät ist. Ist nur n Tipp! Noch siehts ja sher gut aus aber an deiner Stelle würde ich jetzt versuchen den KfA zu halten (was ja vorher offensichtlich nicht so wichtig war)

roxymusic
23.10.2008, 23:29
ja also ich bin jetzt seit 2 Monaten bei 3100-3200kcal zum zunehmen...aber ich würd schon gerne noch en bisschen was draufpacken...was meinste?

Fleckenteufel
24.10.2008, 01:57
ja also ich bin jetzt seit 2 Monaten bei 3100-3200kcal zum zunehmen...aber ich würd schon gerne noch en bisschen was draufpacken...was meinste?

Für meine Begriffe sind das zuviele kcal. Damit dürftest du einen nicht unwesentlichen Teil Fett ansammeln. Muskeln aufbauen könntest du auch mit weniger denke ich. aber das ist ja auch individuell unterschiedlich. Meine Meinung ist, dass mir dein KfA im Moment gut gefällt und ich versuchen würde so trocken wie möglich aufzubauen. Aber da will cih garkeinem reinreden...

robert234
24.10.2008, 11:01
Hier (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. geht's weiter.