PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HiHo alle zusammen :)



TahitiSam
03.09.2008, 15:24
Halli Hallo zusammen,

Ich bin Christian, 22 Jahre alt und sehr sehr unerfahren in Sachen Bodybuilding. Also ich bin ca 190cm groß und wiege 120 Kg.
Ich komme zwar aus NRW aber wohne sozusagen in einem kleinem Kaff :) .
In meiner Stadt gibt es nur ein Fitness Studio das als Schüler sehr teuer ist.
Dafür in der Stadt direkt daneben auch ein MC Fit Studio existierst.
Ich habe bei beiden jetzt ein probetraining gemacht und bin wirklich total verwirrt und kann mich nicht entscheiden wo ich mich anmelden soll.
Ja also das Fitness Studio in meiner Stadt ( City of Sports ) ist sehr gepflegt und die Trainer sind alle super nett und hilfsbereit. Auch das Trinken ist umsonst und mir wurde alles sehr ausführlich gezeigt. Sie haben mir einen plan nach meinen Wünschen erstellt und alles wurde wirklich gut mit mir besprochen. ich habe dort ein wenig trainiert bis die stunde um war, natürlich hat mich der Trainer nicht verlassen und ist alles nacheinander mit mir durchgegangen. Mir hat es eigentlich sehr gut gefallen aber der preis von monatlich 39 Euro ist sehr Teuer für mich als Schüler. Vorgestern hatte ich dann mein probetraining bei Mc Fit naja davon bin ich eher weniger begeistert aber der Preis reizt mich natürlich. Ich muss auch dazu sagen das es sehr Voll dort ist und ich ziemlich lange warten musste bis ich ans nächste Gerät konnte,aber viele von euch kenn das bestimmt weil ja viele dort angemeldet sind hehe. auch ein Vorteil ist es das ich dort viele Leute kenne mit denen ich zusammen Trainieren könnte, viele kollegen sind dort angemeldet. Naja das ist ja nicht die hauptsache mir liegt es daran das ich wirklich NEU in diesem gebiet bin und ich angst habe das ich falsch Trainiere bei Mc Fit weil es mir ja nicht wirklich gezeigt wurde. Vielleicht könntet ihr mir ja einen Rat geben oder ein paar Tipps weiß nicht was ich machen soll immoment deswegen such ich mir mal Rat bei den Profis.

Also meine Ziele hab ich mri auch schon im Kopf gesetzt und diese sind erstmal Kondition und Abnehmen. Also erstmal den dicken Bauch etwas Reduzieren auf Deutsch gesagt :) und eventuell wenn ich 20 - 30 kg runter habe mit Definition anzufangen. Was sagt ihr dazu?