Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann nicht Schlafen
Markus Brühl
01.09.2008, 22:31
Ich kann manchmal nicht einschlafen nach dem Training woran könnte das denn liegen?:-(:ratlos::(:ratlos:
Kann ich manchmal auch nicht nach dem Training sofort schlafen gehen. Ich bleib dann noch was wach und schaue fern und stell den Timer an , so finde ich schneller meinen Schlaf als wenn ich mich ins Bett lege und mich ständig von einer Seite auf die andere Seite drehe. Ist aber irgenwo auch logisch, bist noch zu "aufgedreht" vom Training.
deranfänger
01.09.2008, 22:41
Während des Trainings werden Stresshormone freigesetzt. Trainier nicht zu spätda sonst der Pump stören kann und oder man hat Schmerzen.
Geheimtip: Schüttel dir einen, klingt komisch wirkt aber
Geheimtip: Schüttel dir einen, klingt komisch wirkt aber
LOL :lol3: :respekt:
Stimmt ! Ich wollts nicht sagen weil es mir zu peinlich war. Mach ich auch. Noch ein weiterer Tipp benutz Bodylotion hatte bei mir den Vorteil, dass die Hornhaut auf der rechten Handfläche (vom Hanteltraining) sich zurückgebildet hat.Deswegen hab ich immer eine 2Liter Flasche Bodylotion unterm Bett.
Hornhaut auf der rechten Handfläche (vom Hanteltraining)
Geil^^ diese Klammer reißt alles raus :lol3:
Alien662
01.09.2008, 22:58
Deswegen hab ich immer eine 2Liter Flasche Bodylotion unterm Bett.
Also ich benutz zum wedeln Melkfett/die Vaseline meiner Freundin...aber jedem das seine :lol:
Nach dem Training wird nicht geschlafen!
1h nach dem Training wird eine kohlenhydrat- und proteinreiche Mahlzeit verzehrt und 1-2h später noch eine protein- und optional auch fettreiche Mahlzeit.
Also gibt's den Schlaf erst frühestens 2h nach dem Training.
deranfänger
01.09.2008, 22:59
Ihr braucht dafür supps? ich bin da voll natural.
Markus Brühl
01.09.2008, 23:00
Ihr verarscht mich doch oder , aber ich werde es mal tun Stöhn .
Ich zittere sowieso schon vom training.
Short Dawg
01.09.2008, 23:01
meine fresse...
voll stressig immer alle mit ihrer creme und sonstewas. brauct man doch nciht.
deranfänger
01.09.2008, 23:01
Ihr verarscht mich doch oder , aber ich werde es mal tun Stöhn .
Ich zittere sowieso schon vom training.
Nein, mein Beitrag ist ernst gemeint. Masturbation entspannt die Muskeln und erhöt die Produktion des Schlafhormons. Es ist aber sinnvoller früher zu trainieren so zwischen 4-5
Spass bei Seite, der Tipp vom Anfänger hilft wirklich.
Alien662
01.09.2008, 23:03
voll stressig immer alle mit ihrer creme und sonstewas. brauct man doch nciht.
Wenn er eh schon so beansprucht wird ist das aber ganz angenehm.
OT: Einfach eher trainieren gehen und wie Morski meint schön futtern. Am besten noch ein Einschlafritual einführen.
Sonstige Tips:
Ruhigere Musik hören
Licht dämmen
Wedeln
nochmal Wedeln
ependinom
01.09.2008, 23:04
ahahahahaha :D
Markus Brühl
Ich dacht bumsen macht die Beine schwach und wie ist das mit dem Testoron , der wird doch in den Hoden produziert oder?
deranfänger
OT: Einfach eher trainieren gehen und wie Morski meint schön futtern. Am besten noch ein Einschlafritual einführen.
Sonstige Tips:
Ruhigere Musik hören
Licht dämmen
Wedeln
nochmal Wedeln
wiederholen bis Krampf im Arm oder Schlaf eintritt
deranfänger
01.09.2008, 23:05
Ich dacht bumsen macht die Beine schwach und wie ist das mit dem Testoron , der wird doch in den Hoden produziert oder?
Macht es auch, gerade darum sollst du es NACH dem Training machen wenn du schlafen willst.
Markus Brühl
01.09.2008, 23:06
Sonstige Tips:
Ruhigere Musik hören
Licht dämmen
Wedeln
nochmal Wedeln
Was machst Du denn da?
Bekomm da voll den "PumP"!
deranfänger
01.09.2008, 23:07
Markus mal ganz im Ernst hast du noch eine Frage dazu? Das ganze hört sich vielleicht lustig/seltsam an ist aber so.
Markus Brühl
Macht es auch, gerade darum sollst du es NACH dem Training machen wenn du schlafen willst.
Ach so ist ja logisch.:)
speedzwerg
Boah der Thread is wiedermal genial.... also mein geistiger Dünnschiss dazu:
Taschentücher und/oder Vaseline!
natürlich alles aprooved/tested
Alien662
01.09.2008, 23:08
Was machst Du denn da?
Wooo DA? :ratlos:
Markus Brühl
01.09.2008, 23:08
Markus mal ganz im Ernst hast du noch eine Frage dazu? Das ganze hört sich vielleicht lustig/seltsam an ist aber so.
Wozu noch ne Frage ,ich kann nocht einschlafen also brauche ich Tips.:thumleft:
deranfänger
01.09.2008, 23:10
Ins Bett legen und Augen zu machen anstatt im Internet zu surfen.
Markus Brühl
01.09.2008, 23:11
Ins Bett legen und Augen zu machen anstatt im Internet zu surfen.
Bin schon weg.
deranfänger
01.09.2008, 23:12
Mastubieren nicht vergessen
Einmal richtig schreiben, bitte. :motz1:
speedzwerg
01.09.2008, 23:12
Looooool ich bin grad vor lauter Lachen gelegen.. kein scheiss :D
Und Denk an die 2Liter Bodylotion!
Warme Milch mit HONIG JUNGE
habe kein Problem mehr mit dem Schlafen, seitdem ich mehr Ausdauertsport mache ( meine Meinung )
ansonsten stimmt es schon: einfach mal das Polierzeug rausholen und den Schläger polieren ;-)
kingKikapu
01.09.2008, 23:22
Warme Milch mit HONIG JUNGEwas für eine sauerei! da klebt dann nacher alles.
Jens1981
01.09.2008, 23:23
oder nudelholz -> sich einen überbraten...
ich warte schon, dass der erste ein Thread aufmacht und fragt welche Body-Lotion man am besten nimmt :-D
SantaSergio
01.09.2008, 23:23
Warme Milch mit HONIG JUNGE
wie jetzt? statt der bodylotion?
@topic: benzos
deranfänger
01.09.2008, 23:24
Hitzebeständigkeit wär mir wichtig, wegen der entstehenden Wärme.
jop und sollte schön Weich und Feucht sein !
P.S. zur Not kann man sich auch selber einen Pusten, wenn nicht ----> mehr dehnen :-D
Wie ihr mich alle falsch verstehen wollt :P
Germania
01.09.2008, 23:30
Isses eigentlich seeeeeeehr wichtig ne Stunde nachm Training noch KHs zu mampfen?
Ich geh nämlich immer erst so gegen 8 ins Studio und bin dann erst kurz nach 10 zu hause, dann dusch ich und zieh den MQ rein und dann ratz ich auch schon so um kurz vor 11.
Getrieben werd ich von der McFit-Aufnahmephilosophie, anscheinend lassen die immer mehr Anmeldungen zu obwohl das Studio nicht wirklich das Größte ist, also ist vor 9 Uhr der Laden derart voll dass ich das Kotzen kriege wenn ich nicht an MEINE Hanteln etc komme...^^
Also ist es absolut essentiell dass man 60 min nachher KHs isst oder "wärs nur gut" ?
Zum Topic: Lachs dir einen, geh pullern, dann lies n Buch oder mach dir ne Playlist mit Einschlafmusik, halt mit ruhiger Mukke.
Ansonsten beruhigende Baldriantabletten :drunken_smilie1: <- naja nicht wirklich^^
deranfänger
01.09.2008, 23:32
Die 1. KHs nach einem Training gehen in die Glukosespeicher. Die folgende Mahlzeit wird zum Aufbau benötigt.
vegan_power
01.09.2008, 23:35
Wenn ich gerade vom Training komme (Bodenkampf, sehr kreislaufintensiv), ist mein Kreislauf auch extrem gepusht und ich schau daher nochmal ne Viertelstunde ins Internet, lese danach eine halbe Stunde und meist fallen mir dann schon die Augen zu.
Das mit dem Lesen ist glaube ich der Knackpunkt ;)
Habe auch ohne Sport jahrelang Probleme mit dem Einschlafen gehabt, durch dieses Lese-Ritual hat sich das komplett gelegt.
Gruß,
v_p
Short Dawg
01.09.2008, 23:38
sch*** auf die kohlenhydrate, hauptsache gut eiweiß, dann wächst du auch, ich esse ne stunde nachm training auch 150g Putenbrust, mehr nicht und dann nochmals 2-3 stunden später meine 500g quark...
speedzwerg
01.09.2008, 23:42
Mal ernst.... wenn ich nich Einschlafen kann schalt ich den Fernseher an und zipp nen bisschen durch... so um 2 Uhr nachts kannst du im TV eh nur 3 sachen tun: Shoppen, Quizzen und Wichsen... dann such ich mir halt eins davon aus... irgendwann penn ich dann immer weg...
Ronny Kohlmann
01.09.2008, 23:45
Festes Einschlafritual:
Lesen (nicht Internet sondern diese Dinger zum Aufklappen aus Papier!) und dann die ewig gleiche Folge die Drei ??? mit Justus Jonas, Peter Shawn und Bob Andrews.
Peter ShawnOHNE N !! :lol:
Jens1981
01.09.2008, 23:47
da kennt sich aber jemand aus...
Alien662
01.09.2008, 23:50
Festes Einschlafritual:
Na, wer erinnert sich noch an meins? :mrgreen:
Ich habs mittlerweile schon geschafft es etwas zu reduzieren... Das mit jedem einzelnem Fenster hab ich aufgegeben, stattdessen mache ich das nurnoch mit dem Bild meiner Freundin:
Blick immer auf das Bild, dann das linke Auge schließen, dann das Rechte, das 3 mal wiederholen, dann beide Augen zusammen schließen und beim letzten mal fest zudrücken, Augen zulassen, Licht ausmachen und ins Bett.
:)
Markus Brühl
01.09.2008, 23:51
Scheisse ich muss mich nochmal melden , ist die Ernährung nach dem Training wirklich so wichtig , ich habe nach dem Training nämlich keinen Hunger und müsste mich zum essen zwingen.
deranfänger
01.09.2008, 23:53
Dann zwing dich, wenigstens ein wenig zu essen.
Schon geschüttelt?
Markus Brühl
01.09.2008, 23:54
Dann zwing dich, wenigstens ein wenig zu essen.
Schon geschüttelt?
Nee gerührt. :drunken_smilie1:
Alien662
01.09.2008, 23:55
ich habe nach dem Training nämlich keinen Hunger und müsste mich zum essen zwingen.
...Ich fress mich nach dem Training stets so voll, dass ich nahe am Kotzreiz langschlitter...also irnwas stimmt da nicht.
da kennt sich aber jemand aus...irgendjemand muss es ja richtigstellen...:motz1:
...Ich fress mich nach dem Training stets so voll, dass ich nahe am Kotzreiz langschlitter...also irnwas stimmt da nicht.
Direkt nach dem Training tu ich mir auch schwer den kompletten PWO-Shake hinunterzukippen und ihn auch unten zu behalten.
was für eine sauerei! da klebt dann nacher alles.
Immer wieder toll wenn ich mit ernster Miene im Forum stöber und dann sowas zu lesen bekomme :respekt:
Urmel ausdem Ei
02.09.2008, 00:27
Also direkt nach dem Training schlafen ist schon schwer.
Würde dir ne heiße Dusche und ne kleine Mahlzeit empfehlen.
Wenn du dann nicht schlafen kannst etwas klassische Musik und \ oder Schütteln.
Falls Freundin vorhanden wäre das natürlich auch ne alternative ;)
Nimmst du irgendwelche Supp´s ?
Hatte ne Weile Amino Tabb´s von denen ich nicht schlafen konnte ...
Masturbation entspannt die Muskeln und erhöt die Produktion des Schlafhormons.
aber senkt es nicht auch den Testosteronspiegel? ;) zumindest kurzfristig....
Ich kann nicht schlafen, und mir hilft nix:evil:
deranfänger
02.09.2008, 07:44
aber senkt es nicht auch den Testosteronspiegel? ;) zumindest kurzfristig....
ja tut es
Festes Einschlafritual:
Lesen (nicht Internet sondern diese Dinger zum Aufklappen aus Papier!)
Zitat von deranfänger
Masturbation entspannt die Muskeln und erhöt die Produktion des Schlafhormons.
Wie wärs mit 'ner Kombi? :D
Markus Brühl
02.09.2008, 08:28
Also direkt nach dem Training schlafen ist schon schwer.
Würde dir ne heiße Dusche und ne kleine Mahlzeit empfehlen.
Wenn du dann nicht schlafen kannst etwas klassische Musik und oder Schütteln.
Falls Freundin vorhanden wäre das natürlich auch ne alternative ;)
Nimmst du irgendwelche Supp´s ?
Hatte ne Weile Amino Tabb´s von denen ich nicht schlafen konnte ...
Nein ich nehme garnicht´s zu mir.
deranfänger
02.09.2008, 08:28
Hustler lesen? Gute Idee nur verkleben dann immer die Seiten.
robert234
02.09.2008, 10:34
Nein ich nehme garnicht´s zu mir.
Na dann haben wir die Ursache ja gefunden. Mit Hunger kann ich auch immer nicht schlafen. :mrgreen:
muskelfleisch
02.09.2008, 13:06
Was für ein Thread... :lol3:
Wer nach dem Training abends keinen Apetit hat, muss halt sein Essen trinken.
PWO: Whey, Dextro, Wasser
Nacht: Milch, Protein, Öl (wer meint er braucht hier KHs kann hier (Instant-)Flocken einsetzen).
ich glaub das mit der warmen milch mit honig war anders gemeint. er verwendet es sicher nicht als gleitmittel sondern ... naja sagen wir so, er könnte einen hund daheim haben :pfeifer:
Markus Brühl
02.09.2008, 17:57
Na dann haben wir die Ursache ja gefunden. Mit Hunger kann ich auch immer nicht schlafen. :mrgreen:
Ich habe aber doch keinen Hunger ich kann nach dem training überhaupt nicht´s Essen , meine Muskeln zitteren meistens so kaputt bin ich , aber auch total schlapp und kann nicht schlafen.
Ist doch komisch irgentwie und zum wixen hatte ich gestern auch keine lust mehr so kaputt war ich , bitte um weidere Tip´s:thumleft:
scarface82
02.09.2008, 18:04
hmmm zum wixen keine lust ???
ist ja doch viel schlimmer als ich dachte !!!
dann solltest du aber dringend mal zum arzt das checken lassen ^^
kingKikapu
02.09.2008, 19:12
eine gute dvd einlegen, ein eisgekühltes lightgetränk und ein lecker belegtes brot bereit legen und sich auf der couch breit machen. nach diesen entspannten 1,5h bist du müde, putzt dir die zähne, gehst ins bett und schläfst sofort ein.
also ich würde sehr wahrscheinlich schon bei der DVD einpennen...
Markus Brühl
02.09.2008, 21:55
hmmm zum wixen keine lust ???
ist ja doch viel schlimmer als ich dachte !!!
dann solltest du aber dringend mal zum arzt das checken lassen ^^
Wuste garnicht das man das behandeln sollte.:mrgreen: