PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Bizepstraining richtige schmerzen.........



ibizaspace
06.09.2003, 11:24
Hallo

also ich bin ein relativer anfänger beim trainiern (ca.3 Monate). mein problem ist aber das ich richtige schmerzen habe, nachdem ich meinen bizeps trainiert habe.(Kh-10WH-3Sätze-10KG)

der schmerz ist genau da wo der bizeps anfängt, also gegenüber der seite wo der ellebogen ist. (hoffe alle wissen was ich meine)

der schmerz ist zum teil so heftig das ich meine arme kaum strecken kann und das hält manschmal bis zu 5 tage an.

was mache ich falsch??? ist das überlastung oder ist das normal???

bitte um tips

gruss

ibizaspace

kingKikapu
06.09.2003, 11:51
könnte die bicepssehne sein. umbedingt einen arzt aufsuchen!

Dendê
06.09.2003, 12:38
QUATSCH!!!!!! Ganz einfache Lösung: Dehne deinen Bizeps intensiv vor und nach dem Training, und zwar indem du den Arm nach vorne streckst, Finger zeigen nach unten, Handinnenseite nach vorne und dann mit der anderen Hand die des gestreckten Arms vorsichtig ziehen. Kennste bestimmt diese Dehnung! Wenn nicht hoffe ich dass meine Erklärung ausreicht.
Brauchst nich wegen so'nem shit zum Arzt zu rennen ;) Also wirklich, ts ts ts...

Michael
06.09.2003, 12:39
Ja das habe ich auch nach richtig intensivem training!!! ist normal!!!

fresh0070
06.09.2003, 12:40
das hatte ich auch am anfang immer es schmertzt echt ein bisschen ! LÖSUNG : zu viel belastung für den anfang aber in ein paar wochen has´t du bestimmt keine schmerzen mehr! ich hatte genau das selbe!! ;)

8pack
06.09.2003, 12:43
ihr habt nach jedem bizeps training 5 tage lang solch heftige schmerzen, daß ihr euren arm kaum bewegen könnt? also ich finde das ganz und gar nicht normal!

wenn unsere freund ibizaspace nicht von einem ganz normalen muskelkater spricht, würde ich vorsichtig sein! auf jeden fall dem auffwärmprogramm mehr beachtung schenken und das training nicht übertreiben!