Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cat-Mario
Alien662
31.08.2008, 19:44
Nach -80 Leben habe ich Cat-Mario (Syobon) durch :lol3:
Hab mal nen Download-Link gegoogelt: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. So böse, dass es schon wieder geil ist :mrgreen:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Viel Spaß :diablo:
Alien662
31.08.2008, 22:53
Noch keiner gespielt? :P
Ja doch ich, aber nach 5 min hatte ich keinen Bock mehr^^
Alien662
31.08.2008, 22:57
Nur mal so, die kleine Schwester meiner Freundin ist bis in den 2. Level gekommen :mrgreen:
Naja, also für diese Spiele konnte ich mich eh noch nie begeistern^^
Angry Video Nerd. Der Typ ist der HAMMER. :jumpers:
He`s gonna take you back to the past.... to play some shitty games that suck ass. lalalala... ^^
Geil ist es auch, wo er Ghostbusters spielt, oder den Double Vision Intellevision. :D Der hat alle Spielekonsolen die es auf dem Markt gibt inklusive alle Spiele und Erweiterungen.
das ist jetzt mein absolutes Hassspiel geworden, 42 Leben verloren und ich häng immer noch im ersten Level fest - keine Lust mehr ! :mrgreen:
>.< bin beim ersten Level schon kurz vorm ausrasten! Und am Ende erschlägt mich immer dieses F**K Ding!>.< Egal ich habe auf ewig von meinem PC verbannt!:evil:
muscle-mike
02.09.2008, 02:35
Hab's grade eben durch. 8)