PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Splittraining



roxymusic
31.08.2008, 17:59
Hallo ,
ich mache jetz seit 2 Monaten und 1 woche ein Ganzkörpertraining...das ganze mache ich drei mal die Woche (mo,mit,sam) á ca. 60-80min...
Meine Frage ist es, ab wann ich auf ein gesplittetes Training umsteigen kann bzw. sollte?
Danke schonmal im Vorraus

MPB
31.08.2008, 18:03
Wenn du mit deinem GK-Plan keine Fortschritte mehr machst.

roxymusic
31.08.2008, 18:08
ok...ich glaub des merk ich selbst gar net^^

MPB
31.08.2008, 18:09
ok...ich glaub des merk ich selbst gar net^^

Wie das merkst du net? Notierst du dir deine Trainingsgewichte nicht oder was?

Masshunter
31.08.2008, 18:11
Du kannst ja mal einen Split versuchen. Probier in aus, schau wie er dir zusagt und ggf. nimmst ihn dann als Plan. Beim Bodybuilding funktioniert bei jedem etwas anderes. Die einen schwören auf einen 2er die andern bevorzugen eine höhere Splittung. Aber das können wir dir nicht beantworten. Wenn du denkst es ist an der Zeit um mal ein bisschen zu splitten ist (Was du bei 2 Monaten durchaus machen kannst), dann versuchs einfach mal.

Short Dawg
31.08.2008, 18:15
Wie das merkst du net? Notierst du dir deine Trainingsgewichte nicht oder was?

Du etwa?

MPB
31.08.2008, 18:17
Du etwa?

Du führst doch auch einen Trainingslog oder nicht? So wie ich... was stellst du für Fragen^^

Short Dawg
31.08.2008, 18:18
Jau aber das hörte sich so an als würdest du auch beim Training immer Heftchen und Kugelschreiber dabei haben und alles aufzeichnen... ^^

roxymusic
31.08.2008, 18:20
also ich habe drei mal die woche zeit ins Studio zu gehen...mehr geht einfach nicht...was für ein Split wäre rein zeitlich gesehen empfehlenswerter?

Masshunter
31.08.2008, 18:26