PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wa spassiert wenn man aufhört?



KinG Bullet
06.09.2003, 10:25
hi, ich habe vor bis zu meiner traumfigur hinzuarbeiten und sie dann so zu belassen.Mir ist schon klar das man sich dan fithalten mus aber wie oft wie lang eund wie hoch sollte die belastung für die muskeln sein.Was passiert mit dem herz und den musklen wenn ich garnicht mehr traainier...ich hab gehört die musklen würden soch dann in fett umwandeln...ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen!
THX
King Bullet

8pack
06.09.2003, 12:24
wie soll sich denn bitte muskelgewebe in fettgewebe umwandeln? bist du so ein mutant, der dazu in der lage ist :lol: ?

daß du schneller fett ansetzt, wenn du keinen sport mehr machst ist ja wohl klar!

ich habe übrigens dasselbe vor, meine wunschfigut erreichen und dann versuchen zu halten! ich denke, man sollte einfach nicht mehr so ganz knochenhart trainieren! ich werde mir dann ne hantelbank für zu hause kaufen und 2x die woche ein leichtes training machen! wenn man dazu noch darauf achtet, weiterhin proteinreich zu essen, sollten sich die muskeln beeibehalten, ohne daß man weiter am masseaufbau arbeitet!

uipman
06.09.2003, 13:52
Was ich so weiß ist wenn du deien Traumfigur hast dann bleib bei den Gewichten und steigere dich nicht mehr!
So ca 2 mal in der Woche trainieren und die Gewichte aber beibehalten! So trainierst du dann mehr auf Fitness und außdauer und wenn du dann mehr laufen gehst usw. wirst du auch kein fett ansetzen und super in Form bleiben! Natürlich ist dann gesunde ernährung auch wichtig!

mfg Alex

Kiko
06.09.2003, 13:57
also wenn ich meine "traumfigur" erreicht habe, werde ich trotzdem noch so hart wie möglich trainieren, jedoch die ernährung umstellen.

NoobDogg
06.09.2003, 13:59
also wenn ich meine "traumfigur" erreicht habe, werde ich trotzdem noch so hart wie möglich trainieren, jedoch die ernährung umstellen.

hehehe sich scheisse zu ernähren oder wie? :-P

Kiko
06.09.2003, 14:01
nein natürlich nicht, sonst verlier ich das ganze ja wieder. aber dann werd ich mich einfach so ernähren dass es schwer ist mehr aufzubauen und ich nichts abnehme. also einfach weniger KH.

uipman
06.09.2003, 14:05
hmm hängt des echt so viel mit der Ernährung zam?
Wo find ich sowas wo drinnen steht wie des mit der Ernährung funktioniert?
Is des hier auf der Hp?
Hab mich eignetlich noch nie so viel mit der Ernährung beschäftigt!

mfg Alex

Lil´Chris
06.09.2003, 14:07
ich würd sagen 70% ernährung 30% training
wir haben doch ein ernährungsforum ...

Kiko
06.09.2003, 14:07
nimm dir zeit und les dich durchs ernährungsforum. dauert zwar etwas wenn du dir alles durchliest aber danach solltest die grundlagen der ernährung auf jeden fall verstehen und dich gut auskennen.

uipman
06.09.2003, 18:34
Ok danke und sry dass cih vom Thema abgelenkt hab! *g*

Wusste ned dass die Ernährung so ausschlaggebend ist!
Werd mich da mal durchchecken! ;)

mfg