PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Große Brüste aber keine leistung



kaiten
29.08.2008, 21:48
Hi :)

Ich bin noch nicht sonderlich lange hier im Forum aber würde euch trotzdem gerne etwas fragen :oops:

Ich bin leicht verwirrt ich habe vor ca. 1 jahr mit Krafttraining angefangen im fitnesstudio soweit so gut ich habe schnell große fortschritte gemacht.

Mit den fortschritten geht es auch jetzt noch super vorran ausser wie das topic schon sagt bei der brust warum auch immer.

Ich bin bei 80 kilo beim bankdrücken stehngeblieben das war letzten winter
sprich shcon eine weile her da hab ich die 80 kilo eigentlich ganz einfach gerdrückt (schräge(freie)bank) 65kilo.
Mit kurzhanteln habe ich jeweils 2 35kilo hanteln gedrückt das war zwar anstrengender ging aber auch recht gut.

Doch seit ca 2monaten muss ich feststellen das ich irgendwie nichtmehr soviel packe an guten tagen packe ich die gewichte (oben beschrieben) aber das ist leider sehr selten :/

Meine frage ist jetzt mache ich irgendetwas falsch?

-Ich gehe 2-3mal die woche ins fitnesstudio immer ca. 1 1/2 - 2 stunden lange lasse meinem brustmuskel also gute regenerationszeit solange bis ich keinen muskelkater mehr habe.

Das mit dem muskelkater ist die nächste sache ich habe eigentlich immer muskelkater bei den muskelgruppen die ich trainiere.
Kann das vielleicht davon kommen das ich zu hart trainiere? aber eigentlich ist das ja komisch da ich den muskel erst dann wieder trainiere wenn ich keinen muskelkater mehr habe sprich so 4-5tage abstand (kommt immer drauf an)

Ja wie gesagt meine frage ist die "wieso packe ich nichtmehr soviel gewicht bei der brust? wie kann das sein? da ich eigentlich alles gleich mache sogar esse ich viel bewusster eiweiß ca.100gramm am tag und ernähre mich auch sonst relativ gesund" (wiege 97 kilo bei 1.75)

Ich weiß ehrlich gesagt nichtmehr wirklich weiter alle anderen muskeln gedeihen prächtig ausser die blöde brust -.- wobei ich denke das die auch größer wird aber dann müsst ich ja auch mehr gewicht packen ? vorallem weil ich die 80 kilo auch vor einem jahr schon gepackt habe (und jetzt nurnoch mit hilfe und müh und not 10-12 mal hochbringe) o0?

Hoffe ihr könnt mir helfen =)

Wenne
29.08.2008, 22:00
100g Eiweiß ist zu wenig für ein Körpergewicht von 95kg.
Müssen mindestens 200g sein

Adonis_Komplex
29.08.2008, 23:08
das Problem bei Bankdrücken hatte ich vor kurzem auch. Bei mir wars reine Kopfsache.

Entweder: Pack einfach für 2-3 Wochen 5 Kilo mehr drauf.

Oder: Mach 2 Aufwärmsätze mit niedrigem Gewicht. Anschließend packst du statt 80 Kilo mal 90 oder 95 Kilo drauf und machst 3-4 extrem langsam ausgeführte negative Wiederholungen. D.h. du lässt das Gewicht ganz langsam absinken, wenn du unten angekommen bist, dann zieht dein Trainer/Trainingspartner ruckartig nach oben (er hilft dir also nicht nur ein bisschen beim drücken, sondern er reißt es mit deiner hilfe richtig hoch) anschließend lässt du es wieder alleine schön langsam absinken. Das hat den Effekt, dass du ein Gefühl für das höhere Gewicht bekommst.

Hat bei mir beides geholfen.

kaiten
30.08.2008, 00:17
Ok danke Adonis_Komplex das is ja schonma was ich probieren kann :-D

hoffe das hilft :P