PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doxycyclin AL 100 T



deranfänger
28.08.2008, 09:33
Ich hab vom Hautarzt dieses Mittel verordnet bekommen. Ich weiß Aufgrund der Verpackungsbeilage, dass ich es nicht in Verbindung mit Calcium/Magnesiumpreparaten und oder Nahrung aufnehmen soll. Sollte die Èinnahme dieser Tabletten mein Trainingsverhalten beeinflussen?

Desweiteren hab ich noch eine Salbe bekommen die Adapalen enthält. Adapalen soll " eine hohe Affinität zu den Retinol Rezeptoren haben". Da Retinol bei der Eiweißsynthese eine Rolle spielt frage ich mich ob dies einen Effekt hat.

Landogar
28.08.2008, 16:05
Antibiotika-->bakterielle Infektion --> gar kein Training.
oder ist Akne da ein anderer Fall?

deranfänger
28.08.2008, 21:33
Ich war heute im Training und hatte keine Probleme, sogar neue Bestleistung beim Schrägbankdrücken. Ich bin nicht krank in dem Sinne. Die Akne belastet auch nicht(physich).

Robert meinte , dass der Stoff mir Magenbeschwerden geben wird, welche meine Nahrungsaufnahme verringern und mich dadurch matt machen. Bisher geht es noch, wurde aber 2h nach der Einnahme schläfrig.

robert234
28.08.2008, 21:45
Den Durchfall hast Du vergessen, Anfänger. ;)

deranfänger
28.08.2008, 21:47
Geht mit den Magenbeschwerden einher denk ich mal, hatte noch keinen Dünnpfiff heute.:hello2:

robert234
28.08.2008, 21:52
Geht mit den Magenbeschwerden einher denk ich mal, hatte noch keinen Dünnpfiff heute.:hello2:

Habe ich ja auch erst für morgen / übermorgen angekündigt. :floet:

deranfänger
08.09.2008, 21:32
Bump

Hatte keine :P

Aber die Pickel sind deutlich weniger.

chills
09.09.2008, 12:47
ist das so ein zeug, dass die haut austrocknet? wenn ja, sowas hatte ich auch mal, kauf dir in der apotheke, sobald deine lippen austrocknen, einen lippenbalsam ... ist viel besser als labello, da der den lippen nicht wirklich hilft ... d.h. ich hatte damals keine guten erfahrungen damit. ... wird echt grauslich wenn dir die lippen aufspringen und du nichtmal mehr ketchup drauf kommen lassen kannst weils sonst so brennt ... achja ich hab damals ausgesehen wie ne transe weil ich ständig rote lippen hatte ... heute würd ich da drüber stehen, mich weiß schminken und ständig "warum so traurig" sagen ... aber naja, was weiß man schon als 14 jähriger :D

deranfänger
09.09.2008, 22:11
Das ist ein Breitband Antibiotikum, aber eine Hautsalbe hatte ich auch.