PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Politik-Test

Mustang2000
27.08.2008, 00:49
Mit diesem Test könnt Ihr Eure politische Gesinnung prüfen.
Hier der Link zum Test:
http://members.aol.com/matare/wzi2/politik_testanweisung.html

mal schaun was bei euch so rauskommt^^

bilbA
27.08.2008, 01:09
Sie sind ein Mann der Mitte, ein Angehöriger der Schicht, auf der jede Gesellschaft angewiesen ist. Ideologische Scheuklappen sind Ihnen ebenso ein Greuel wie rechts- und linksradikale Betonköpfe. Was richtig ist, muss sich ihrer Ansicht nach in der Praxis bewähren. Sie vertrauen Ihrem eigenen Verstand und schauen sich die Politiker, die die Parteien führen, genauer an als sie die Programme dieser Parteien lesen. Aufgrund Ihrer ausgewogenen Einstellungen fällt es Ihnen allerdings mitunter etwas schwer, sich in Diskussionen angemessen zur Geltung zu bringen. Unser Glückwunsch: Sie sind ein besonders gelungenes Exemplar der sogenannten "schweigenden Mehrheit".

:biggrin:

Jens1981
27.08.2008, 16:34
Sie sind ein sogenannter Halbrechter. Für Sie rangiert der Wert der Freiheit weit vor dem Wert der Gleichheit, und ihr Motto lautet: "Wenn Dir etwas nicht gefällt, dann ändere es selbst!" Sie sind durchaus für die Umwelt, lassen aber Ihr Gutmenschentum nicht übermäßig raushängen. Sie spenden für Afrika, ohne sich dafür öffentlich zu loben. Allerdings hängen sie mit einer etwas peinlichen Anhänglichkeit an Deutschland, was sich unter anderem an Ihrer Begeisterung für die Fußballweltmeisterschaften kundtut. Die neuen Modelle von BMW und Mercedes interessieren Sie mehr als die neuesten Forschungsergebnisse zur Geschichte des Dritten Reiches. Kultur zeigt sich für Sie nicht in Moral sondern im gepflegten Ambiente. Unser Glückwunsch: Sie sind die Zierde eines jeden Gourmetrestaurants.

????

Masshunter
27.08.2008, 16:36
Jens dat hab ich ooch ^^

Alien662
27.08.2008, 16:42
Dito bilbA...

Jeder der mich persönlich kennt, wird verstehen, das ich nicht zu der "schweigenden" Mehrheit gehöre :lol:

Short Dawg
27.08.2008, 16:44
Sie sind ein Mann der Mitte, ein Angehöriger der Schicht, auf der jede Gesellschaft angewiesen ist. Ideologische Scheuklappen sind Ihnen ebenso ein Greuel wie rechts- und linksradikale Betonköpfe. Was richtig ist, muss sich ihrer Ansicht nach in der Praxis bewähren. Sie vertrauen Ihrem eigenen Verstand und schauen sich die Politiker, die die Parteien führen, genauer an als sie die Programme dieser Parteien lesen. Aufgrund Ihrer ausgewogenen Einstellungen fällt es Ihnen allerdings mitunter etwas schwer, sich in Diskussionen angemessen zur Geltung zu bringen. Unser Glückwunsch: Sie sind ein besonders gelungenes Exemplar der sogenannten "schweigenden Mehrheit".

deranfänger
27.08.2008, 17:03
5. Sind Sie stolz darauf, ein oder eine Deutscher zu sein?

ja

sie erhalten 2 Nazipunkte

----------

Ist es richtig, daß die Mieten und die erlaubten Mietsteigerungen, die Vermieter verlangen können, vom Staat kontrolliert werden?.

Die Antwort auf diese Frage ist weniger eine nach Rechts links als eine nach Liberal Sozial.

------------------------------
Halten sie eine glückliche Ehe mit Haus, Hund und Kindern für eines der erstrebenswertesten Lebensziele?

Familie wollen nur Rechte und Spießer, linke wohnen in WG

Sie sind ein sogenannter Halbrechter. Für Sie rangiert der Wert der Freiheit weit vor dem Wert der Gleichheit, und ihr Motto lautet: "Wenn Dir etwas nicht gefällt, dann ändere es selbst!" Sie sind durchaus für die Umwelt, lassen aber Ihr Gutmenschentum nicht übermäßig raushängen. Sie spenden für Afrika, ohne sich dafür öffentlich zu loben. Allerdings hängen sie mit einer etwas peinlichen Anhänglichkeit an Deutschland, was sich unter anderem an Ihrer Begeisterung für die Fußballweltmeisterschaften kundtut. Die neuen Modelle von BMW und Mercedes interessieren Sie mehr als die neuesten Forschungsergebnisse zur Geschichte des Dritten Reiches. Kultur zeigt sich für Sie nicht in Moral sondern im gepflegten Ambiente. Unser Glückwunsch: Sie sind die Zierde eines jeden Gourmetrestaurants

Ich habe selten eine schlechtere Umfrage gesehn. Die hat einen bias und ist wertend. Die Fragen sind am Thema vorbei und sollen nur die fette abreibe am Ende rechtfertigen.

K1LL3RK4RT0FF3L
27.08.2008, 17:06
Sozialliberaler :zunge:

ependinom
27.08.2008, 17:08
Sie sind ein sogenannter Halbrechter. Für Sie rangiert der Wert der Freiheit weit vor dem Wert der Gleichheit, und ihr Motto lautet: "Wenn Dir etwas nicht gefällt, dann ändere es selbst!" Sie sind durchaus für die Umwelt, lassen aber Ihr Gutmenschentum nicht übermäßig raushängen. Sie spenden für Afrika, ohne sich dafür öffentlich zu loben. Allerdings hängen sie mit einer etwas peinlichen Anhänglichkeit an Deutschland, was sich unter anderem an Ihrer Begeisterung für die Fußballweltmeisterschaften kundtut. Die neuen Modelle von BMW und Mercedes interessieren Sie mehr als die neuesten Forschungsergebnisse zur Geschichte des Dritten Reiches. Kultur zeigt sich für Sie nicht in Moral sondern im gepflegten Ambiente. Unser Glückwunsch: Sie sind die Zierde eines jeden Gourmetrestaurants.

deranfänger
27.08.2008, 17:10
Sozialliberaler :zunge:
Stehste schon unter Artenschutz?

melloo
27.08.2008, 17:28
Unser Glückwunsch: Sie sind ein besonders gelungenes Exemplar der sogenannten "schweigenden Mehrheit".

krokodil
27.08.2008, 17:39
Sie sind ein Rechter im besten Sinne des Wortes. Sie glauben an den Wert von Recht und Ordnung und misstrauen dem sogenannten "Guten" im Menschen, weil das für Sie nur eine Parole der Schlawiner ist, um für alle möglichen Sauereien nicht zur Rechenschaft gezogen zu werden. "Gleichheit " ist für Sie nur eine Parole der Verdummung, aber auch übermäßiger Freiheit mißtrauen Sie, weil übermäßige Freiheit der Sittenlosigkeit freien Raum gibt. Sie sind für konsequenten Stafvollzug und gegen die multikulturelle Gesellschaft - mehr noch: wenn sie ein Frau mit Kopftuch sehen, überkommt sie ein unbehagliches Gefühl. Unser Glückwunsch: sie sind eine Zierde jedes Campingplatzes.

deranfänger
27.08.2008, 17:46
So lächerlich, da war nicht eine einzige Frage zur "multi kulti" Gesellschaft.

SkY
27.08.2008, 17:46
so ein müll.. -.-

Germania
27.08.2008, 17:51
Oh mann vorhersehbarer sind die Fragen nun wirklich nicht zu stellen...

Ausserdem ist der Text den man am Ende bekommt wirklich extrem stark wertend, da würde ich lieber Wahl-O-Mat empfehlen!!!

rv
27.08.2008, 18:31
Sie sind ein Sozialliberaler, ein Anhänger fortschrittlicher Ideen, wenn sie sich nur nicht allzu weit vom Bewährten entfernen. Sie streben durchaus nach Konsens, haben es aber am liebsten, wenn sich dieser Konsens von Ihren eigenen Überzeugungen nicht allzu weit entfernt. Grundtenor Ihres Denkens und Handelns ist der Versuch, das Gute und das Wünschbare mit dem Machbaren zu versöhnen. Deswegen verspeisen Sie ihr Filet Stroganov immer auch mit einem schlechten Gewissen, weil sie an die vielen hungernden Menschen in andere Teilen der Welt denken müssen. Unser Glückwunsch: In Leuten wie Ihnen personifiziert sich der Zeitgeist.

deranfänger
27.08.2008, 18:34
rofl, nun wissen wir auch was der "Tester" ist. Bzw für was er sich hält

K1LL3RK4RT0FF3L
27.08.2008, 18:45
Sie sind ein Sozialliberaler, ein Anhänger fortschrittlicher Ideen, wenn sie sich nur nicht allzu weit vom Bewährten entfernen. Sie streben durchaus nach Konsens, haben es aber am liebsten, wenn sich dieser Konsens von Ihren eigenen Überzeugungen nicht allzu weit entfernt. Grundtenor Ihres Denkens und Handelns ist der Versuch, das Gute und das Wünschbare mit dem Machbaren zu versöhnen. Deswegen verspeisen Sie ihr Filet Stroganov immer auch mit einem schlechten Gewissen, weil sie an die vielen hungernden Menschen in andere Teilen der Welt denken müssen. Unser Glückwunsch: In Leuten wie Ihnen personifiziert sich der Zeitgeist.
Endlich ein Gleichgesinnter :lol:

rv
27.08.2008, 18:50
Endlich ein Gleichgesinnter
:bier:
Btw:
Deswegen verspeisen Sie ihr Filet Stroganov immer auch mit einem schlechten Gewissen, [...]
Hat Filet Stroganov gute Nährwerte ? :lol:

Drenger
27.08.2008, 18:54
"Sie sind ein Rechter im besten Sinne des Wortes."

Hätte ich nicht gedacht, vielleicht sollte ich ja nochmal drüber nachdenken wen ich nächstes Jahr wähle... *hust*

Die Umfrage ist MIST!!

Stulli82
27.08.2008, 19:35
Sie sind ein engagierter Linker im besten Sinne des Wortes. Sie glauben an das Gute im Menschen und halten den Wert der Gleichheit für den Bedeutendsten aller Werte. Ungerechtigkeit, Einkommensunterschiede und Krieg sind Ihnen ein Greuel, und auf Ihre tadellose Moral halten Sie sich viel zu Gute. In Ihrer Sichtweise ist der Staat allerdings vor allem dazu da, Rechte zu gewähren und zu sichern - die Pflichten einzufordern überlassen sie gerne anderen. Ihre Freizeit verbringen Sie mit der Organisation von Lichterketten und amerikakritischen Podiumsdiskussionen. Unser Glückwunsch: Sie sind eine Zierde jeder Demo - ganz gleich, wogegen sie sich richtet.

Und dabei hasse ich Lichterketten!:icon_scratch:

Landogar
27.08.2008, 19:38
Sie sind ein Rechter im besten Sinne des Wortes. Sie glauben an den Wert von Recht und Ordnung und misstrauen dem sogenannten "Guten" im Menschen, weil das für Sie nur eine Parole der Schlawiner ist, um für alle möglichen Sauereien nicht zur Rechenschaft gezogen zu werden. "Gleichheit " ist für Sie nur eine Parole der Verdummung, aber auch übermäßiger Freiheit mißtrauen Sie, weil übermäßige Freiheit der Sittenlosigkeit freien Raum gibt. Sie sind für konsequenten Stafvollzug und gegen die multikulturelle Gesellschaft - mehr noch: wenn sie ein Frau mit Kopftuch sehen, überkommt sie ein unbehagliches Gefühl. Unser Glückwunsch: sie sind eine Zierde jedes Campingplatzes.

Ich bin zwar rechtskonservativ, aber sonst ist die Umfrage Bewertung absoluter Schwachsinn und total einseitig.
Das ganze kommt wohl von so einem Hobbykommunisten:headbang:

deranfänger
27.08.2008, 20:08
Ich glaub von einem der sich für Sozialliberal hält. Man lese nur diesen Text

peed
27.08.2008, 20:28

----

obwohl ich eigentl. protzen würde hätte ich gespendet im höhren mass
und ich interessier mich sehr für Geschichte, auch 3te Reich Geschichte

r3volv3r
28.08.2008, 18:30
der test klingt wie von einem soziologie-erstsemester geschrieben, selten so einen mist gelesen :lol:

Alien662
29.08.2008, 23:18
der test klingt wie von einem soziologie-erstsemester geschrieben, selten so einen mist gelesen

Ich hasse diese Typen eh die meinen alles über einen zu wissen nachdem man ein paar Fragen beantwortet hat.

Besonders diese Liebestests die von irgentwelchen übergewichtigen 14-jährigen geschrieben werden, die einen voll aufgepimpten Knuddels-Account haben und unter der Email-Addresse: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. zu erreichen sind :motz:

Ronny Kohlmann
29.08.2008, 23:23
was für ein absolut schwachsinniger Test...

Bin übrigens der Mann der Mitte....

Markus88
29.08.2008, 23:30
So wie wohl die mehrheit hier: Halbrechter ^^ Was auch immer das ist. :D

r3volv3r
30.08.2008, 20:20
naja, wer nen test braucht, um seine gesinnung zu kennen...für den ist dieser test wohl die gerechte strafe :p

Shakk
30.08.2008, 22:00
Sie sind ein Rechter im besten Sinne des Wortes.:brech:

Dreckstest!!