PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asymmetrie



Dream51
26.08.2008, 21:18
Nuja, wie der Thread eigentlich schon aussagt, wollt ich hier mal ein paar fragen, bzw Tipps zur Asymetrie im "Anfängerbereich" stellen. Trainiere nun seit 3 Wochen wieder aktiv, habe seitdem Ernährung umgestellt und bin jeden 2. Tag am drücken und heben!:lh:

Nun...Eine "Hühnerbrust" war ich schon immer, nur das ich nicht an mir selber knabbern konnte um Eiweiß zu bekommen, aber hat sich mittlerweile auch schon ein wenig gebessert.(in den 3 Wochen)

Hab bei mir im Brustbereich schon immer gesehen, dass meine linke Brust ein Stück größer,dicker war, es fällt nun aber, vorallem mit Pump noch mehr auf. (Lade dazu gleich Bild mit, und ohne Pump hoch, wird denk ich unschwer zu erkennen sein, welches welches ist).
Heut ist mir nun aber auch noch aufgefallen, dass meine linke Bauchseite auch trainierter aussieht!:pueh:
Dazu MUSS ich sagen, ich bin rechtshänder und mache keine Bewegung aktiv mit links stärker, weder beim trainieren, noch im Alltag:!:

Liegt es eventuell bei der Brust daran, dass bei der rechten ein "Stück" zur mitte hin fehlt, dass heißt der Muskelansatz versetzt nach weiter aussen ist?

Muss ich etwas im Training umstellen, um das aktiv auszugleichen, oder einfach beide Seiten gleich trainieren?

Hier die Pics:

Mustang2000
26.08.2008, 23:09
könnte sein dass du ne leichte trichterbrust hast, kann ich dar aber nich zu 100% sagen ;)

deranfänger
27.08.2008, 06:26
Wenn du nix gesagt hättest wäre mir nix aufgafallen. Viel schlimmer finde ich deine Gesichtsfarbe und den Haarschnitt. Da solltest du mal was machen:erstaunte:

Dream51
27.08.2008, 07:25
Naja eigentlich find ich ja, dass mir das grün so bei den Haaren ganz gut steht...ok n bissl blass bin ich, aber die rote nase macht es wett!8)

Naja ok, dann ist das eventuell einfach ein bissl zu viel selbstkritik noch...muss ich wohl einfach warten bis des sich ausgleicht...hätt mir trotzdem mehr antworten gewünscht..:-(:???: