PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was soll das den ?



Onkel-Leo
26.08.2008, 21:11
was soll das ?

http://www.muskelbody.info/forum/steroide/33553-testo-winstrol-anderes.html


werden jetzt keine fragen mehr zu Steroiden beantwortet ? kann man das Unterforum ja gleich weglassen.

MPB
26.08.2008, 21:19
Das find ich auch komisch, aber vllt. nimmt Maurice hier dazu ja nochmal Stellung.

kingKikapu
26.08.2008, 21:33
kommt mir auch spanisch vor!

donleone
26.08.2008, 21:50
Würde mal sagen war doch der richtige Ratschlag....da steht DU

und ich denke er bezieht es auf ihn , da er doch anscheined von EP + TP nicht wirklich ahnung hat , sogut wie nix ißt.

Da ist doch die Entscheidung richtig...

ependinom
26.08.2008, 22:30
lol ich hab nur den ep gelesen und kann ihn verstehen xD

chills
26.08.2008, 22:47
einerseits versteh ich maurice andererseits nicht. auf der einen seite hat er doch geschrieben, dass er keine querverweise will, also hätte ein hinweis auf ernährungs und trainingsplan teil auch theoretisch nix geholfen, ergo sind wir wohl nicht das richtige forum für ihn, da roids bei ihm unter umständen (kann ich nicht mitreden, kein plan davon) nicht angebracht sind und andere dinge mehr helfen würden. auf der anderen seite hätte man ihn auch drüber aufklären können, vllt. redundanter weise und unter umständen hätte ihn das bekehrt, andererseits vllt. auch nicht.

alles in allem war die antwort wohl recht knapp, aber er hat nur das getan, was der user wohl herausgefordert hat ... mehr oder weniger halt

dom86
26.08.2008, 22:48
also ich wenn ich mit den post so durchlese, kann ich klitschko sehr gut verstehen..

Masshunter
26.08.2008, 22:50
ich find eh er moderiert des Roid Forum super, wenn sie sich ned von vornherein klar sind was sie da amchen bekommen sie auch keine hilfe. Aber ansonsten antwortet er doch immer sehr kompetent, also was habta denn?

Rinchar
26.08.2008, 22:51
ansonsten antwortet er doch immer sehr kompetent

Nicht ganz immer.

Barbara
27.08.2008, 07:44
Leo, hast Du Dir denn den ersten Post des Threadstellers richtig durchgelesen?
Der Junge hat von nix null Ahnung, da wäre Hilfestellung gemeingefährliche Körperverletzung- ich würde ner 8- jährigen auch keine Tipps geben, wie sie am besten Sex haben kann....und er wollte ja keinen Tipp, der wirklich zu ihm gepasst hätte, sondern nur welche, die sich auf den Stoff beziehen. Der Junge ist essgestört und versucht das mit Testo zu beheben. Hallo?!?
Der hätte hier selbst von Mama oder Leiche keinen Tipp bekommen- das hat Maurice aber absolut korrekt gehandled.
Richard, wenn es sachbezogen um Stoff geht, wo antwortet Maurice denn dann nicht kompetent? Wem hat er denn eine falsche Info gegeben Deiner Meinung nach?

klitschko99
27.08.2008, 08:04
Aktuell läuft es hier so ab, das wir keinen Mod haben so wie damals Mama oder HC die sich um den Roidbereich kümmerten. Leiche hat viel Ahnung aber wenig Zeit genauso wie Latin. Grundsätzlich gebe ich nicht gerne Tipps im Roidbereich, es ist auch nicht unbedingt gut wenn ich das mache da ich eh Wettkampfathlet bin. Aber einer muss es ja machen, sonst können wir den Bereich dicht machen, und das ist auch nicht erwünscht.
Wenn ein Thread eröffnet wird, entscheide ICH oder ein anderer Mod ob der Threadsteller in meinen Augen durchgeht um hier Infos zu bekommen.
Achtung wir sind kein Ana.com oder Andro Forum, also gibt es auch mal Leute die in meinen Augen ganz klar durchfallen. Wenn hier jemand schon solch einen Scheiss schreibt wie der Threadsteller, dann wird er von mir sicherlich keine Infos bekommen, und der Thread wird dicht gemacht.

muskelbody
27.08.2008, 08:33
maurice hat voellig recht. wir sind im roidbereich schlecht besetzt, aber er handelt voellig korrekt.

SkY
27.08.2008, 08:49
also ich wenn ich mit den post so durchlese, kann ich klitschko sehr gut verstehen..

12345 :thumright: