PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habt ihr Muskelkater?



Oli_kf
26.08.2008, 12:07
Hi!

Bei mir ist es ganz komisch, es gibt Wochen da spür ich am nächsten Tag das ich Trainiert hab, dann sind wieder einige Wochen wo ich gar nix spür! Kotzt mich tierisch an!

Masshunter
26.08.2008, 12:24
Ist doch normal, einmal laeuft es halt so und einmal so. Dein Körper reagiert ja nicht immer exakt gleich. Wenn du neue Übungen machst ist Muskelkater wahrscheinlicher, aber Muskelkater an sich ist auch kein Zeichen für Wachstum. Je öfter du trainierst und vorallem je häufiger desto mehr müsste der Muskelkater verschwinden. ISt aber typenabhängig, manche kriegen ihn garnicht, andre werden ihn nichtmehr los

muskelfleisch
26.08.2008, 12:43
Ich hab immer nach dem Training leichten Muskelkater. Aber der geht auch schnell weg da ich fast täglich noch joggen gehe.

Mz91
26.08.2008, 16:06
Gestern wieder seit langem mal rumänisches Kreuzheben gemacht , heute Muskelkater im Trapez und ganz ganz leicht im Beinbizeps .
Wenn ich richtig RHT mache kommt öfters mal n bisschenmal was , aber meistens ist das nicht der Fall , dann bleibt der Kater in den allermeisten Fällen aus , kann mich trotzdem noch rekativ oft steigern .

Morski
26.08.2008, 16:07
Ich hab sogar Mk, wenn ich nach 2 Sätzen Bd das Training aus irgendwelchen Gründen abbrechen muss.

edition1984
26.08.2008, 16:24
eigentlich nur in den Beinen, und wenn ich lange keine Brust mehr gemacht habe, und die dann mal wieder drankommt nach ner längeren pause. (länger als ne woche)

Jens1981
26.08.2008, 16:58
ich hab immer nur "angenehmen" MK...man merkt, dass man was getan hat, ist aber noch nicht schmerzhaft...

Drenger
26.08.2008, 17:14
Im Bauch hatte ich noch nie welchen in den Waden bringt er mich fast um. :D

Sonst hält es sich im Rahmen und nach pausen leider wieder überall.

Mz91
26.08.2008, 19:23
Sonst hält es sich im Rahmen und nach pausen leider wieder überall.


Selber schuld wenn du Pausen machst :finger: :D

gago
07.09.2008, 17:29
Ich habe bei neuen Übungen meist noch Tage danach einen stärkeren Muskelkater oder wenn ich aussetzen musste. Ansonsten habe ich gar keinen Muskelkater. Mein Körper gewöhnt sich sehr schnell an neue Übungen.