PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche dringend ernährungsplan



Dragoner83
26.08.2008, 11:13
http://www.team-andro.com/phpBB2/templates/radio/images/icon_minipost.gif (http://www.team-andro.com/phpBB2/ptopic,1494174.html#1494174) Verfasst am: 25 Aug 2008 22:27 Titel: Testo?Winstrol?oder doch was anderes? Hi Leutz.
Gleich vorne weg, ich hab kaum ahnung von steroiden und ernährung, deswegen bitte ich darum nich gleich meinen thread zu schließen nur weil hier vllt ne frage auftaucht die woanders vllt schon gestellt und beantwortet wurde oder ich irgendwas falsch formuliert habe…
Bitte versucht einfach hier drauf die beste Lösung für mich zu finden und hier zu antworten und mich nich irgendwohin zu verweisen… wäre euch sehr dankbar...


Angaben zu mir erstmal.
172cm, 84Kg ( ca 7-8Kg Körperfett daher BMI recht hoch würd ich schätzen ) ( schlussfolgere das daher da ich wo ich 74kg gewogen habe noch keine plautze hatte! von daher komm ich auf die 7-8kg körperfett... )
Hab ne schilddrüsen unterfunktion, blutdruck is normal und puls auch.. ( weis nich ob das relevant is )
Max. beim Bankdrücken 120Kg.
Ich gehe 4mal die Woche zum Kraftsport. Drei mal davon is direkt am anschluss judo.

Ernährung:
9:30—Konflakes oder Müsli
Nach ca 2-3h also gegen 12uhr zwei Korny Riegel
Dann alle 2h wieder zwei Kornyriegel
Gegen 16Uhr meistens Hähnchen vom Türken
Gegen 18Uhr fange ich für 1,5h mit Kraftsport an bis 19:30
Danach folgt sofort 1– 1,5h Judo im anschluss ( wo auch ausdauer enthalten is! )
Gegen 21uhr bin ich zuhaus und esse meisstens nix mehr…
Trinke recht wenig. (erster fehler, weiss ich schon ^^ )


Mein stoffwechsel muss sich erstmal umstellen, vorher hab ich immer nur einmal am tag was gegessen, und zwar nen döner… und dachte mir wenn ich weniger esse verbrenn ich mehr weil ich so viel trainiere… aber wurde mir gesagt ist ein grosser fehler und völlig falsch daraufhin hab ich siehe oben umgestellt…
Isn Krafteinbruch da normal und was muss ich tun um den zu lindern.. Hab nämlich grade einen...

Zu meinen Möglichkeiten.
Ich kann mir auf arbeit nix warm machen oder zubereiten, hab nur die möglichkeit zum asiaten oder türken zu gehen oder aldi und netto.. ^^
Hab leider pro tag ca nur 3euro zur verfügung zum essen da ich noch auszubildender bin (ja mit 25 geht so was auch noch :D )
Und würd gern schon einmal am tag was warmes essen…
Kaufe mir jetz Eiweis damit ich genug energie habe, habe so was zuvor noch nie genommen.

Was kann ich und sollte ich wie ändern oder mir kaufen?!
Oder was empfiehlt ihr mir so sonst so und welche möglichkeiten bestehen sonst noch so…

Vielen vielen dank für euer interesse und eure mühe schon mal im voraus!!!



PS. sry hab nullplan von nix in sachen ernährung..

roxymusic
26.08.2008, 11:35
Um es mal drastisch auszudrücken ist deine Ernährung komplett für den Ar***!
Du solltest mal wenigstens auf 5-6 Mahlzeiten am Tag kommen...
Kauf dir einfach mal gescheite Lebensmittel ( Roggenbrot, haferflocken, Putenbrust, Hüttenkäse usw.) und mach dir dein Essen für die Arbeit selbst und nehm sie mit...
Willst du aufbauen oder abnehmen?
Was wolltest du im Anfang deines Threads eigentlich mit Steroiden?!?

Dragoner83
26.08.2008, 11:44
Um es mal drastisch auszudrücken ist deine Ernährung komplett für den Ar***!
Du solltest mal wenigstens auf 5-6 Mahlzeiten am Tag kommen...
Kauf dir einfach mal gescheite Lebensmittel ( Roggenbrot, haferflocken, Putenbrust, Hüttenkäse usw.) und mach dir dein Essen für die Arbeit selbst und nehm sie mit...
Willst du aufbauen oder abnehmen?
Was wolltest du im Anfang deines Threads eigentlich mit Steroiden?!?

ich will fett abbauen und muskelmasse zunehmen!
naja mit den müsli riegeln esse ich doch schon ma 4-5mal was am tag...

und was esse ich warm?! soll ich den ganzen tag mir nur sowas rein schaufeln?!da werd ich nie satt bei 3€/Tag...

und was soll ich damit alles machen?!

roxymusic
26.08.2008, 11:52
Ein Müsliriegel ist nun wirklich keine Vollwertige Zwischenmahlzeit, da in ihnen viel Zucker und wenig hochwertige Nährstoffe enthalten sind...Du solltest pro Mahlzeit etwa 30g Eiweiß aufnehmen...aber mal ehrlich:
Du hast Geld für teure Eiweißshakes, aber nur 3euro für gescheites Essen?
Mit der warmen Mahlzeit: Du könntest dich ja erstmal für eine Mikrowelle in deinem Betrieb einsetzen und wenn ihr dann eine habt, kannst du dir daheim etwas vorkochen und dann dort aufwärmen...Das könnten zum Beispiel Nudeln mit Tomatensoße und Thunfisch sein.
Rezepte gibt es hier genug im Forum!
Les dich einfach mal hier im Forum ein...