PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Testo?Winstrol?oder doch was anderes?



Dragoner83
25.08.2008, 23:58
Hi Leutz.
Gleich vorne weg, ich hab kaum ahnung von steroiden und ernährung, deswegen bitte ich darum nich gleich meinen thread zu schließen nur weil hier vllt ne frage auftaucht die woanders vllt schon gestellt und beantwortet wurde oder ich irgendwas falsch formuliert habe…
Bitte versucht einfach hier drauf die beste Lösung für mich zu finden und die ganze mail vllt zu beantworten nicht nur ein teil ^^ und mich nich irgendwohin zu verweisen… wäre euch sehr dankbar...

Angaben zu mir erstmal.
172cm, 84Kg ( ca 7-8Kg Körperfett daher BMI recht hoch würd ich schätzen )
Hab ne schilddrüsen unterfunktion, blutdruck is normal und puls auch.. ( weis nich ob das relevant is )
Max. beim Bankdrücken 120Kg.
Ich gehe 4mal die Woche zum Kraftsport. Drei mal davon is direkt am anschluss judo.

Ernährung:
9:30—Konflakes oder Müsli
Nach ca 2-3h also gegen 12uhr zwei Korny Riegel
Dann alle 2h wieder zwei Kornyriegel
Gegen 16Uhr meistens Hähnchen vom Türken
Gegen 18Uhr fange ich für 1,5h mit Kraftsport an bis 19:30
Danach folgt sofort 1– 1,5h Judo im anschluss ( wo auch ausdauer enthalten is! )
Gegen 21uhr bin ich zuhaus und esse meisstens nix mehr…
Trinke recht wenig. (erster fehler, weiss ich schon ^^ )


Mein stoffwechsel muss sich erstmal umstellen, vorher hab ich immer nur einmal am tag was gegessen, und zwar nen döner… und dachte mir wenn ich weniger esse verbrenn ich mehr weil ich so viel trainiere… aber wurde mir gesagt ist ein grosser fehler und völlig falsch daraufhin hab ich siehe oben umgestellt…
Isn Krafteinbruch da normal und was muss ich tun um den zu lindern.. Hab nämlich grade einen...

Zu meinen Möglichkeiten.
Ich kann mir auf arbeit nix warm machen oder zubereiten, hab nur die möglichkeit zum asiaten oder türken zu gehen oder aldi und netto.. ^^
Hab leider pro tag ca nur 3euro zur verfügung zum essen da ich noch auszubildender bin (ja mit 25 geht so was auch noch :D )
Und würd gern schon einmal am tag was warmes essen…
Kaufe mir jetz Eiweis habe so was zuvor noch nie genommen.

Habe mir Teso Enanthat gekauft, weil nen freund meinte das greift auch den bauchspeck an aber bekomm auch kraftzuwachs….
Jetz meintn anderer, völliger scheiss, da werde ich nur fett und bringt mir nen scheiss, ich solle doch lieber Winstrol nehmen und das drei monate ca und ich dadurch verbrenn ich richtig übel mein fett… und bekomme nen definierten körper…

Hab ich das testo jetz umsonst gekauft?! Wann und wie sollt ichs einsetzen?!
Was kann ich und sollte ich wie ändern oder mir kaufen?!
Oder was empfiehlt ihr mir so sonst so und welche möglichkeiten bestehen sonst noch so…
Wenn ich Testo E. als Diätprodukt nutzen will wie muss ich da mich ernähren und es einsetzen?! etc?!


Und bitte diskutiert nich wegen meinen finanziellen möglichkeiten, es is nun mal leider so und damit muss ich das beste machen...

wenn ihr meint das hier was schei**e is, dann sagt mir das ruhig aber schlagt im gegenzug bitte auch alternativen etc vor ^^

Vielen vielen dank für euer interesse und eure mühe schon mal im voraus!!!

klitschko99
26.08.2008, 08:13
Du bekommst hier keine Infos!
Such dir bitte ein anderes Forum um Infos über Steroide zu bekommen.
Du kannst aber gerne einen Thread eröffnen bzgl. EP + TP, da wirst Du gute Infos bekommen.


Close