PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knacken im Handgelenk



Vitus2002
25.08.2008, 22:53
Ahoi hät da ma ne frage und ich weiß auch das dadurch ein Arztbesuch nicht entgangen werden dann . Unzwar habe ich seit den letzten 2Wochen zwar keine schmerzen etc im handgelenk (Nur links) aber wenn ich das handgelenk drehe (wisst hoffentlich was ich meine) dann knackst es immer so komisch (nicht grad leise) als ob dich zwei dicke knochen aneinander prallen würden und dann wieder auseinandergehen . Trainiere 3x die Woche und hatte letztens beim Armdrücken (danach, ja dumm muss aber manchmal sein v.v) heftige schmerzen im handgelenk (dauerschmerz) und das für ca 3 min lang .

Wär euch sehr dankbar wenn ihr mir vlt einen rat geben könntet (kann leider erst zum Orthopäden am 9September da er keine früheren Termine hat ~.~)

muscle-mike
25.08.2008, 22:56
Ich kann dir zwar aus medizinischer Sicht keinen Rat geben, aber wenn du dir wirklich Sorgen machst, fahr lieber zu einer Notfallpraxis in deiner Nähe. Die haben fast den ganzen Tag auf, die Wartezeit war bei mir wenigstens bisher auch nicht sehr lang, und du hast wenigstens direkt Gewissheit.

Vitus2002
25.08.2008, 22:59
Ah okay danke , hab gott sei dank ne notfallpraxis in der nähe :D

vlt einer dabei der ein bisschen Med kenntnisse hat q.q?
aber trotzdem schonmal danke mike :D

muscle-mike
25.08.2008, 23:01
aber trotzdem schonmal danke mike :D
Kein Problem, kenn ich zu gut. Guckst du hier: http://www.muskelbody.info/forum/sonstiges-fun/29686-fuss-eimer-fuer-verletzung.html :mrgreen:

robert234
25.08.2008, 23:05
Da sind wahrscheinlich nur die Handwurzelknochen ein bissel gegeneinander verschoben worden, und evtl. besteht dort auch eine Blockierung. Die kann Dir ein guter Physiotherapeut aber auch lösen.

Vitus2002
25.08.2008, 23:06
uh schmerzvoll v.v



Da sind wahrscheinlich nur die Handwurzelknochen ein bissel gegeneinander verschoben worden, und evtl. besteht dort auch eine Blockierung. Die kann Dir ein guter Physiotherapeut aber auch lösen.

findest du das ich bis dahin jegliche art von training unterlassen sollte? (hab schon fast 2wochen pause weil ich eine heftige sehnenscheidentzündung an beiden armen hatte v.v)

Drenger
25.08.2008, 23:07
ich kenne auch leute die sowas "können" also laut mim Handgelenk knacken.

Seit einer fahrt mit ner Achterbahn kann ich ziemlich laut mit dem rechten Schulterblatt knacken.... :D

robert234
25.08.2008, 23:08
Ach wo, das merkst Du gar nicht. Nur Mut. ;)

Vitus2002
25.08.2008, 23:09
ich kenne auch leute die sowas "können" also laut mim Handgelenk knacken.

Seit einer fahrt mit ner Achterbahn kann ich ziemlich laut mit dem rechten Schulterblatt knacken.... :grin:

Wär für mich auch toll wenn ich das von naturaus gehabt hätte , aber vorher ging alles fließend , also wie bei meinem rechten arm jetzt immernoch kein knacken beim drehen , kein einziges geräusch v.v

Masshunter
25.08.2008, 23:09
Zum Thema knacken kann ich auch noch was beisteuern. Meine Knöchel krachen so zeimlich bei jedem Schritt an der TReppe und auch manchmal beim normalen gehen, spüren tu ich da nix aber meine Mutter macht sich schon Sorgen^^

Vitus2002
25.08.2008, 23:14
Zum Thema knacken kann ich auch noch was beisteuern. Meine Knöchel krachen so zeimlich bei jedem Schritt an der TReppe und auch manchmal beim normalen gehen, spüren tu ich da nix aber meine Mutter macht sich schon Sorgen^^

Ah davon hab ich schon gehört , aber wissen tun weiß ich auch nicht genau was es ist v.v^^



Ach wo, das merkst Du gar nicht. Nur Mut. :wink:

Gut wenn du das so sagst ^-^

And btw Muss ich sagen das das hier ein klasse Forum ist , so spät noch antworten zu bekommen echt klasse . Klasse Community :D

Phrantic
26.08.2008, 01:35
Ich hab seit 2 Wochen auch so ein Knacken in der Schulter in einem ganz tiefen Ton. Schmerzen hab ich keine, aber so wie sich der Ton anhört, denk ich immer, beim nächsten Mal ist das Gelenk draußen =)

ryanshackler
26.08.2008, 07:31
ich kann fast mit jedem körperteil knacken naja aber gut ist das nicht gerade gibt schon tage da kann ich meinen rücken nicht bewegen und muss dann eingerenkt werden. also ich würde nauch lieber zum artzt gehen.:mrgreen:

Vitus2002
26.08.2008, 19:58
So war beim arzt , meint das knacksen wär nicht schlimm nur eine Meldung vom körper das ich Übungen falsch ausführe -.- und Sehnenscheitentzündung -.- 3Wochen kein Training.