PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der 8000 Kalorien Masse Plan



aaaaaaaaaa
24.08.2008, 22:00
Hallo Habe grade im Archiv der M&F von einem Ernährungsplan gelesen nach dem man bis zu 5kg fettfreie Muskelmasse in nur 2 Monaten aufbauen kann!
Nach dem Plan soll man einfach an jedem Tag soviel essen wie zur Erhaltung der Muskelmasse erforderlich ist und aneinem Tag das dopellte davon, hier der Link:Keine Links zu anderen BB-Seiten. Gruß Morski
Jetzt wollte ich wissen was ihr davon haltet, ob schon jm. hier seine Erfahrungen damit gemacht hat und ob man wenn man sein Ideal gewicht erreicht hat dann einfach wieder jeden Tag normal essen kann.

ependinom
24.08.2008, 22:04
halte ich fuer schwachsinn ... schon alleine dass ein 90kg mann 4000kcal um sein gewicht und seine muskelmase zu erhalten

Dream51
24.08.2008, 22:21
Nun ja...Würd das klappen wärs GEIL!:D Kann es mir aber ehrlich gesagt nicht plausibel selber erklären WARUM das so sein sollte, und finde die Erklärung ist ziemlich in den Raum gestellt...

ependinom hat auch recht...einfach mal zu sagen 90 kg Mann braucht 4000 kcal ist ziemlich ... nun ja...

Ich bin kein experte, finds aber nun ja...:krank:

Bin ich lieber für Retro Style!:pumper3: RHT!:)

frank26
24.08.2008, 22:24
Bullshit ..
aber eins is lustig, bin heut durchs googln zufälllig in ein andres Forum gekommen und was is das 2. oder 3. thema das ich les??
"20kg fettfreie Masse, in 3 Monaten, natural" :lach:

deranfänger
24.08.2008, 22:49
Mehr als Speck bekommste nicht

oldiegerd
24.08.2008, 22:58
Nimm dir 2-3 kg fettfreie Masse im Jahr vor. Wenn du das durchhälst wirst du saustark und wiegst in 10 Jahren 100-110 Kg. Damit siehst du gewaltig aus.

oldiegerd
24.08.2008, 23:02
Die Muskelmagazine erfinden das Rad auch nicht neu. Daher tauchen regelmäßig abenteuerliche Trainings- und Ernährungspläne auf. 100+ Seiten wollen jeden Monat gefüllt sein.

Schlußendlich kannst du den Plan auch 8 Wochen durchziehen und uns berichten.
Erfahrungswerte sind wichtiger als jede Theorie.

Landogar
24.08.2008, 23:24
Die Muskelmagazine erfinden das Rad auch nicht neu. Daher tauchen regelmäßig abenteuerliche Trainings- und Ernährungspläne auf. 100+ Seiten wollen jeden Monat gefüllt sein.

Schlußendlich kannst du den Plan auch 8 Wochen durchziehen und uns berichten.
Erfahrungswerte sind wichtiger als jede Theorie.
Naja gerade durch solche selbsternannten Hardgainer entstehen solche Bahauptungen.Nehmen in einem Monat 8 kilo fett und Wasser indem sie das erste mal im leben richtig essen. Da sie dann vorher den BMI eines Sahelzonen-Bewohners hatten ist das Fett noch nicht richtig sichtbar und schlussfolgern das müssten dann ja Muskeln sein.

frank26
25.08.2008, 00:27
Naja gerade durch solche selbsternannten Hardgainer entstehen solche Bahauptungen.Nehmen in einem Monat 8 kilo fett und Wasser indem sie das erste mal im leben richtig essen. Da sie dann vorher den BMI eines Sahelzonen-Bewohners hatten ist das Fett noch nicht richtig sichtbar und schlussfolgern das müssten dann ja Muskeln sein.

Du hast es erkannt. Und genau so entstehen die klassischen Gerüchte und Irrtümer.