PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SCHMERZ



Sixpack
05.09.2003, 15:26
Ich weis nicht ob ich jetzt pervers bin aber geht es euch nicht auch so dass beim Training der Schmerz in den Muskeln richtig gut tu? jedenfalls beim Bizeps oder Bauch und Brust. Das Gegenteil ist es aber bei Schulter, Oberschenkel und Trizeps der Fall. Gehts euch auch so?

Lil´Chris
05.09.2003, 15:28
der schmerz ist total geil !! :twisted:

Shibby
05.09.2003, 15:29
Bin ganz deiner Meinung, dieser Schmerz oder das brennen gehören einfach zum Training dazu :twisted:

smertin
05.09.2003, 16:17
ist das ne frage??? natürlich!

Michael
05.09.2003, 16:25
Ja sicher Alter das muss KNALLEN!

Atomic
05.09.2003, 16:48
meinst du direkt im satz drin?

8pack
05.09.2003, 17:47
@sixpack

wieso soll das bei oberschenkeln nicht toll sein?? es geht doch nichts über absolut fertig gemachte oberschenkel, sodaß man nicht mehr laufen kann 8-)

Lil´Chris
05.09.2003, 18:05
:D genau , wie heute

Bodybuilder
05.09.2003, 18:20
ich hatte heute beintraning meine fresse ich hatte die schnauze voll bin ich froh das wochenende ist und ich frei hab und mich ausruhen kan.

Ron
05.09.2003, 18:34
Ich finde auch, das der Schmerz dazugehört, wenn ich bei ner Übung keine Schmerzen hab, hab ich immer das Gefühl, es würde nichts bringen, oder ich hab zu wenig gewicht drauf...
Aber wenn sso richtig schön bis in alle Fasern brennt... :twisted: , dann isses schon ein geiles Gefühl..

destructivus
05.09.2003, 22:24
aber in den beienn mag ichs irgendwie auch nicht
kniebeugen hasse ich überhaupt :evil:

Lil´Chris
05.09.2003, 22:27
ich darf/soll keine machen :cry: :cry: :cry:

destructivus
05.09.2003, 22:28
wegen den knien?
was machst du denn jetz für die beine?
ausfallschritte?

ar3
05.09.2003, 23:07
was ich mir mal wünschen würde wären richtig sauber brennende Lats! hab ich noch nie hinbekommen, vorher tun immer Bizeps und/oder Unterarm vom Zupacken weh. Hab schon alles ausprobiert, muss aber der Himmel auf Erden sein wenn dieser Riesenmuskel auf meinem Rücken Feuer gibt. :twisted: :twisted: :twisted:

(gemeint ist hier der Lat im Allgemeinen als Riesenmuskel, nicht speziell meiner ;) )

Kiko
05.09.2003, 23:13
ziehst wahrscheinlich viel zu viel mit dem bizeps, versuch beim latziehen erst mit dem rücken zu ziehen und dann erst die arme nachziehen.

Lil´Chris
05.09.2003, 23:19
beim lats - habe ich leider auch nie schmerzen :cry:
werde es jetzt aber mal mit zughilfen versuchen , da mein unterarm immer versagt

ich soll kniebeugen wegen der belastung der wirbelsäule nicht machen , jetzt mach ich beinpressen und bein strecken und beinbeugen

NoobDogg
05.09.2003, 23:21
was ich mir mal wünschen würde wären richtig sauber brennende Lats! hab ich noch nie hinbekommen, vorher tun immer Bizeps und/oder Unterarm vom Zupacken weh. Hab schon alles ausprobiert, muss aber der Himmel auf Erden sein wenn dieser Riesenmuskel auf meinem Rücken Feuer gibt. :twisted: :twisted: :twisted:

(gemeint ist hier der Lat im Allgemeinen als Riesenmuskel, nicht speziell meiner ;) )

ein tip von mir. mach mal latziehen zur brust, also nicht zum nacken. und ziehe sozusagen mit den "schultern" runter. konzentriere dich total auf den rücken... es geht schon. nimm nicht zuuuu viel gewichte, denn dann ziehst du automatisch mit dem bizeps, da du nur noch daran denkst die stange runter zu bekommen, und dadurch auf saubere technik verzichtest.

ar3
05.09.2003, 23:29
thx, werds mal ausprobieren.

Atomic
06.09.2003, 00:30
was ich mir mal wünschen würde wären richtig sauber brennende Lats! hab ich noch nie hinbekommen, vorher tun immer Bizeps und/oder Unterarm vom Zupacken weh. Hab schon alles ausprobiert, muss aber der Himmel auf Erden sein wenn dieser Riesenmuskel auf meinem Rücken Feuer gibt. :twisted: :twisted: :twisted:

(gemeint ist hier der Lat im Allgemeinen als Riesenmuskel, nicht speziell meiner ;) )

ein tip von mir. mach mal latziehen zur brust, also nicht zum nacken. und ziehe sozusagen mit den "schultern" runter. konzentriere dich total auf den rücken... es geht schon. nimm nicht zuuuu viel gewichte, denn dann ziehst du automatisch mit dem bizeps, da du nur noch daran denkst die stange runter zu bekommen, und dadurch auf saubere technik verzichtest.

müssen die arme ausgestreckt sein? wenn sie glaich bei der brust sind (die arme) dann kannst gar net mit dem bizeps mithelfen vielleicht besser.

wie soll das dann gemacht werden normal 3sätze und 10 wiederholungen?

NoobDogg
06.09.2003, 00:52
also wie meinst du das jetzt mit den armen...

ganze normal halten, und fast durchstrecken.
3x10 ist gut.

Atomic
06.09.2003, 00:56
hab nicht richtig drüber nachgedacht so häts gar keine wirkung wies ich mir gedacht habe....ok