PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Legale Musik ohne Anmeldungskosten



Padi92
23.08.2008, 10:45
Hallo Leute,
wie es in der Überschrift schon steht, suche ich eine seite, wie m*sicload oder Itu*es, wo ich legal musik runterladen kann. anderer wichtiger punkt wäre, dass es keine anmeldungskosten gibt, oder wirklich sehr sehr geringe, also dass ich nur die lieder bezahle und nicht auch noch für die anmeldung bleche, das ist kein chat hier ich weiß, aber ich bräuchte eine ziemlich schnelle antwort...
danke schon mal im vorraus! ;)

P.S: wenn es nicht erlaubt ist, den namen der seite und die addresse hier reinzuschreiben, dann schickt sie mir bitte per PN! dankeeee
LG Padi

volcom
23.08.2008, 10:58
kumpel von mir hat napster, glaub der meinte irgendwas von 15 euro oder so pro monat und dann so viel saugen wie er mag

so hab mal nachgeguckt: ein song 99 cent oder jeden monat 9,99 und damit die flatrate

Padi92
24.08.2008, 07:58
ok danke werd mich auch mal darüber informieren ;)

KampfkoloSS!
24.08.2008, 10:14
Ein paar Kollegen habe eine Napster-Flatrate. Die Teilen sich die Kosten durch 4 (irgendwas um die 3 € pro Monat und Person) und ich meine, man kann sogar mehr als 1 Nutzer pro Account haben.
Für die 3 € haben sie auch eine sehr große Auswahl.

Falls Du es schnell brauchst, kannst Du auch versuchen Dir aus diversen Internetradios die Lieder völlig legal und umsonst runterzuladen. Es gibt doch mittlerweile auch software bzw. Seite, welche Dir anzeigen wo das gewünschte Lied gerade gespielt wird. Vielleicht weiß jmd. anderes mehr.

Gast
24.08.2008, 11:13
also so wie ich das verstanden hatte kann man doch die Lieder von Napster nur solange hören wie man auch für Napster bezahlt. sobald das abo gekündigt wird, kann man die ganze Musik nicht mehr hören und wegen so nem kopierschutz lässt sich die Musik nicht auf weitere Geräte wie zum Beispiel MP3-Player kopieren...

dragon04860
24.08.2008, 15:54
ist es eigentlich illegal wenn man sich musik von youtube zieht? also die videos als mp3 stream zieht?

MPB
24.08.2008, 15:56
ist es eigentlich illegal wenn man sich musik von youtube zieht? also die videos als mp3 stream zieht?

Klar kannste dir das von Youtube ziehen, Youtube ist öffentlich und die Leute von Youtube haben darauf zu achten das keine geschützte Musik darauf kommt. Wenn doch sind die schuld. Aber die Soundquali kannste sowieso meistens vergessen...

milchbubi
24.08.2008, 15:58
also du kannst die top 20 legal und kostenlos bekommen bei flatster
aber NUR die top 20 alles andere kostet geld...:thumright:

dragon04860
24.08.2008, 16:00
ok danke..also über die soundquali konnt ich mich noch nicht beschweren..evtl liegt es an dem programm mit dem du es von dort ziehst ;)

MPB
24.08.2008, 16:47
ok danke..also über die soundquali konnt ich mich noch nicht beschweren..evtl liegt es an dem programm mit dem du es von dort ziehst ;)

Ich ziehe mir die .flv-Datei direkt aus den Temporary Internet Files und wandle diese dann in mp3 um. Die Soundquali ist trotzdem nicht so gut wie in dem Original.

dragon04860
24.08.2008, 17:16
viel zu kompliziert MPB..wenn de willst schick ich dir eine pm mit dem namen des programms mit dem ich das direkt als mp3 ziehe ;-)