PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bragg Apple Cider Vinegar



Cyrax
21.08.2008, 21:19
Hallo weisst jemand was ist das und wo kann ich so was kriegen. Ich glaube das ist Essig aber ich bin nicht sicher, was genau? Das brauche ich für ein hausgemachte energy drink Rezepte.
http://www.baar.com/Merchant2/graphics/prod_photos/6725.jpg

SantaSergio
21.08.2008, 21:23
Apfelessig bekommste doch in jedem Supermarkt :ratlos:

Markus88
21.08.2008, 21:23
Hausgemachten??
24iger Palette von der Metro, für 24,- Euro + 6,- Euro Pfand. = 30,- Euro.

Ganze im Angebot, sonst 36,- Euro. Zuckerfrei oder mit Zucker, wie mans möchte.

Hab gleich mehr gekauft, trinke schließlich 2 Dosen am Tag + Kaffee. :D
Brauch das auch, sonst geht nichts. Zuviel arbeit. :D:D

Soo, zu deiner frage: Nein, weiß nicht was das ist, oder wo man das bekommt. Sorry. Evtl. mal googeln?!

deranfänger
21.08.2008, 21:40
Was erhoffst du dir von Apfelessig?

huthmann
21.08.2008, 21:43
meine freundin trinkt es morgens mit wasser verdünnt.. riecht wiederlich.. naja, soll wohl beim abnehmen helfen (stoffwechsel am morgen anregen etc..)
obs wirklich hilft.. :ratlos: .. aber ich lass sie einfach machen.. ich muss es ja nicht trinken :)

deranfänger
21.08.2008, 21:47
Schmeckt nicht so schlimm wie es riecht.

huthmann
21.08.2008, 21:48
aha.. du trinkst es also?!?
und was erhoffst du dir davon..!? :)

deranfänger
21.08.2008, 21:52
Ich hab es mal probiert also meine Mutter es als Diättrunk benutzte. Brachte nix für sie.

Alien662
21.08.2008, 21:56
Ich hab es mal probiert also meine Mutter es als Diättrunk benutzte. Brachte nix für sie.

Das ist so, wie man allein vom Eiweiß Shake auch keine sichtbaren Muskeln zunimmt.
Da gehört schon mehr dazu, nämlich eine Ernährungsumstellung und wenns besonders gut laufen soll natürlich auch Sport.

Soweit ich mich schlau lesen konnte über Apfelessig, handelt es sich um sowas ähnliches wie Coffein... Entwässerung, Erhöhung des Stoffwechsels und erhöhte Darmaktivität..
Gilt als altes "Allheilmittel" wobei das noch nicht wissenschaftlich bestätigt werden konnte.

Ich bleib bei Coffee Tabs.

Cyrax
21.08.2008, 21:59
Die zutaten sind Zitronensaft, bragg apple cider vinegar, Honig, Wasser. Diese Getränk möchte ich trinken währent trenieren. Es steht das gibt mir mehr kraft und energie.

deranfänger
21.08.2008, 22:16
Das kannst du als Werbeversprechung abtun.

Cyrax
21.08.2008, 22:30
Das kannst du als Werbeversprechung abtun.
Warum den ? Zeig mir was besseres bitte. :ratlos:

deranfänger
21.08.2008, 22:41
Orangensaft 30 Minuten vor dem Training dürfte schon besser sein als das Zeug. Was du während des Trainings trinkst kommt zu spät an und wird dir da nicht helfen

Wichtig ist es gibt kein Wundermittel. Die 4 Säulen des Muskelaufbau sind
- saubere Ernährung
- intensives, diszipliniertes Training
- genug Regenaration/Schlaf
- Zeit

chills
21.08.2008, 22:54
apple cider ist aber apfelwein oder? ergo wäre es theoretisch apfel wein essig ... naja what ever, war nur haarspalterei und ein post mehr :p

nein spaß beiseite, apfelessig regt auch die verdauung an.

während des trainings kannst du verdünnten apfelsaft (ohne zuckerzusatz) mit ner prise salz trinken z.b. würde damit aber wie der anfänger schreibt auch schon zeitiger anfangen, d.h. schon am weg zum studio ein bissl was trinken, damit du schon energie zuführst ... quasi als puffer ... ist nur eine überlegung, ob es dann effektiv genauso wie ich es mir denke im körper verstoffwechselt wird ist fraglich, insofern ... keine ahnung :mrgreen: aber bitte was soll apfelessig an kraft geben? ich mein der honig bringt fruchtzucker, aber der essig und der zitronensaft bringen ja nur säure oder?

könnte mir das problematisch vorstellen, heute z.b. beim beintraining hats mich so sauer aufgestossen durch die anstrengung .. ich denke, wenn ich da noch saure sachen trinken würde ... naja egal, bleibt eh dir überlassen.

sag dann bitte bescheid obs dir was bringt, würd mich interessieren.

lg chills

deranfänger
21.08.2008, 23:02
Haarspalter mode on
Jeder Essig ist aus Wein/Branntwein
off :P

chills
22.08.2008, 09:22
http://de.wikipedia.org/wiki/Essig

man beachte die unter "Herstellung" angeführten Flüssigkeiten die zur Herstellung verwendet werden können! Bier != Wein

:p