Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich suche katzen
Hat jemand Katzenbabys zu vergeben ? Aus Wien!
*sternchen*
19.08.2008, 15:17
versuch es mal in tierheim oder notstationen..
kingKikapu
19.08.2008, 15:46
zum braten oder schmoren? :devil-smiley:
zum braten oder schmoren? :devil-smiley:
Zum streicheln :angel:
KampfkoloSS!
19.08.2008, 16:27
Zitat:
Zitat von kingKikapu Beitrag anzeigen
zum braten oder schmoren?
Zum streicheln
falsch: zum Dünsten!
Würde allerdings auch zuerst beim Tierheim anfragen (auch wenn einige hier in Deutschland ziemlich schlecht organisiert sind, hoffentlich is es bei Euch besser Du tust damit Dir und der Katze einen großen Gefallen - außerdem sind die Tiere von dort schon mit allen Impfungen und co versehen)
Witzig! Irgendjemand aus Wien, der katzen zu vergeben hat, oder kommen nur noch Sparwitze?:erstaunte:
Ich habe schon in Tierheim angerufen alles ist ausgegeben :sad-smiley:
sollte man eigentlich froh sein ! :)
*sternchen*
20.08.2008, 15:04
Notstationen?
da schon mal geschaut?
du willst nur junge oder? also ich hab nen freund der vllt. eine ältere zu vergeben hätte
Gibt es bei Euch die Kette Fressnapf? Die haben bei uns alle am Eingang ein schwarzes Brett, da stehen immer Katzen dran, die zu haben sind- gerade im Sommer
ja die kette gibts bei uns ... hab ich noch nie gesehn, muss ich mal schauen ob da auch hunde drauf stehen
Alien662
20.08.2008, 18:22
Oder frag mal bei nem größerem Bauernhof nach..
Danke für die antworte ich habe schon Katze gefunden ^^ wenn ihr wollts ich mach Fotos von meine Katze wenn ich sie kriege. Hoffentlich morgen :D
kingKikapu
21.08.2008, 22:24
falsch: zum Dünsten!paul panßer? :)