PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zuhause Trainieren



delpher
19.08.2008, 08:30
Hallo liebe Leute bin neu hier und habe gleich mal eine frage, ich hoffe das ich hier richtig bin...

Ich würde gerne Zuhause Trainieren habe bereits erfahrung mit dem Training also bin kein kompletter Neuling, ich will einzig aus dem Grund Zuhause Trainieren da es meine Arbeitszeiten einfach momentan nicht erlauben, in ein Studio zu gehen. Bin allerdings auch bereit ein paar Euros für eine vernünftige Kraftstation auszugeben. Ich habe mir hier ein paar raus gesucht was haltet ihr von den beiden Exemplaren? Und gibt es besser wenn ja wo???

also hier erstmal die die ich bisher gefunden habe:

1. Maxxus Bodymaxx 9000
2. Maxxus Bodymax S7



damit kann man ja schon ziemlich viel machen, aber taugt das auch was?!

Was haltet ihr davon?

Danke im Vorraus!

Ruth
19.08.2008, 08:42
Bei Deiner Körpergröße solltest Du Dir die Geräte im Original ansehen. Als wir unsere gekauft haben, habe ich fürs Bankdrücken und für Fliegende in alle reingepaßt - Peter waren einige davon zu niedrig. Gerade im Hobbybereich werden viele Kraftstationen für Frauen gemacht....
Ein weiterer wichtiger Punkt ist das maximal auflegbare Gewicht. Wenn der Gewichtsturm nicht so schwer ist, ist die zugrhörige Mechanik auch entsprechend weniger stabil.

notyet
19.08.2008, 08:50
Nehm die Links mal lieber ganz schnell raus, bevor der Robert die zu Gesicht bekommmt ;)

delpher
19.08.2008, 08:54
Ja hab ich raus genommen vielleicht kennt einer die Herstellerfirma oder so, das würde mir schon sehr weiter helfen ich meine Stabil sieht das ja schon aus.

Ruth
19.08.2008, 09:01
Da Du schon in einer höheren Preisklasse suchst, schau Dir mal die Geräte von Nautilus an. Das war letztendlich unsere Wahl. Die Station ist stabil, variabel, und hat viele Trainingmöglichkeiten. Allerdings hab ich einen kompletten Tag gebraucht, das Ding aufzubauen, und abends hat Peter nocht mithelfen müssen bei den Seilzügen.

delpher
19.08.2008, 22:10
Also ich habe mich jetzt für das Maxxus S7 entschieden nachdem ich mir das Teil mal angeguckt habe und es wirklich sehr Stabil ist!
Ausserdem liegt es presilich noch im Rahmen und ich denke mit dem Teil kann man auch vernünftiges Training durchziehen! Danke nochmal an alle :-)

Markus Brühl
20.08.2008, 07:30
Die sieht gut aus , ist nur schade das da keine Gewichte dabei sind bei dem Preis , ein Bekannter hat sich die CONAN geholt ist aus Tchechien oder so Super Qualität aber eher was für Fortgeschrittene denke ich.

delpher
20.08.2008, 07:43
@Markus Ja ich denke auch das die etwas taugt, Gewichte habe ich schon jede Menge deswegen ist das nicht so schlimm das da jetzt keine bei sind ;-)

Markus Brühl
20.08.2008, 10:10
Na dann leg los!