PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zuhause Trainieren



delpher
19.08.2008, 08:30
Hallo liebe Leute bin neu hier und habe gleich mal eine frage, ich hoffe das ich hier richtig bin...

Ich würde gerne Zuhause Trainieren habe bereits erfahrung mit dem Training also bin kein kompletter Neuling, ich will einzig aus dem Grund Zuhause Trainieren da es meine Arbeitszeiten einfach momentan nicht erlauben, in ein Studio zu gehen. Bin allerdings auch bereit ein paar Euros für eine vernünftige Kraftstation auszugeben. Ich habe mir hier ein paar raus gesucht was haltet ihr von den beiden Exemplaren? Und gibt es besser wenn ja wo???

also hier erstmal die die ich bisher gefunden habe:

1. Maxxus Bodymaxx 9000
2. Maxxus Bodymax S7



damit kann man ja schon ziemlich viel machen, aber taugt das auch was?!

Was haltet ihr davon?

Danke im Vorraus!

Ruth
19.08.2008, 08:42
Bei Deiner Körpergröße solltest Du Dir die Geräte im Original ansehen. Als wir unsere gekauft haben, habe ich fürs Bankdrücken und für Fliegende in alle reingepaßt - Peter waren einige davon zu niedrig. Gerade im Hobbybereich werden viele Kraftstationen für Frauen gemacht....
Ein weiterer wichtiger Punkt ist das maximal auflegbare Gewicht. Wenn der Gewichtsturm nicht so schwer ist, ist die zugrhörige Mechanik auch entsprechend weniger stabil.

notyet
19.08.2008, 08:50
Nehm die Links mal lieber ganz schnell raus, bevor der Robert die zu Gesicht bekommmt ;)

delpher
19.08.2008, 08:54
Ja hab ich raus genommen vielleicht kennt einer die Herstellerfirma oder so, das würde mir schon sehr weiter helfen ich meine Stabil sieht das ja schon aus.

Ruth
19.08.2008, 09:01