Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Natürliche Testosteronerhöhung ?
Markus Brühl
18.08.2008, 13:42
Kann man auf natürliche art seinen Testosteronspiegel erhöhen, ich habe gelesen das ein hoher Testosteronwert gut für das Muskelwachstum wäre, stimmt das so?
Ja, das stimmt so.
Regelmäßig Sex und regelmäßiger Sport (vor allem dieser) sollen den Testosteronwert (angeblich um 25%) steigen lassen.
Ronny Kohlmann
18.08.2008, 14:13
Da du von natürlicher Testoerhöhung sprichst, hat der Thread im Steroideforum nix verloren. Ich verschiebe ihn mal.
Markus Brühl
18.08.2008, 14:26
Da du von natürlicher Testoerhöhung sprichst, hat der Thread im Steroideforum nix verloren. Ich verschiebe ihn mal.
Danke ich wusste nicht wohin.
Markus Brühl
18.08.2008, 14:35
Ja, das stimmt so.
Regelmäßig Sex und regelmäßiger Sport (vor allem dieser) sollen den Testosteronwert (angeblich um 25%) steigen lassen.
Kann man da noch mit der Ernährung nachhelfen?
Thor's Hammer
18.08.2008, 14:38
Kann man da noch mit der Ernährung nachhelfen?
Durch Studien hat sich gezeigt, dass eine die Supplementierung von Zink den Testosteronspiegel weiter anheben kann, was sich auch in geringfügigen Leistungssteigerungen nieder schlägt.
Etwa 25mg - 30mg Zink pro Tag (zusätzliche Einnahme) sollten bereits genügen. Man sollte jedoch keine Wunder erwarten.
Markus Brühl
18.08.2008, 14:41
Durch Studien hat sich gezeigt, dass eine die Supplementierung von Zink den Testosteronspiegel weiter anheben kann, was sich auch in geringfügigen Leistungssteigerungen nieder schlägt.
Etwa 25mg - 30mg Zink pro Tag (zusätzliche Einnahme) sollten bereits genügen. Man sollte jedoch keine Wunder erwarten.
Hallo ist Zink als Pulver oder in Tapletten form erhältlich?
Als Pulver pur oder in Kapseln. Gibt auch Vitamin C Brausetabletten, die einen Zusatz von meist 5mg Zink haben.
Markus Brühl
18.08.2008, 14:44
Als Pulver pur oder in Kapseln. Gibt auch Vitamin C Brausetabletten, die einen Zusatz von meist 5mg Zink haben.
Danke werde mich heute mal umsehen ist es egal wann man es einnimmt.?
klitschko99
18.08.2008, 14:53
Das ist alles rausgeschmissenes Geld, spar dir das lieber.
Markus Brühl
18.08.2008, 14:57
Das ist alles rausgeschmissenes Geld, spar dir das lieber.
Also kein Zink was denn dann, ist es irgentwie möglich einen hohen Testosteronspiegel zu bekommen?
Dein "normaler" Testowert reicht aus für sauberen Muskelaufbau!
Markus Brühl
18.08.2008, 15:06
Dein "normaler" Testowert reicht aus für sauberen Muskelaufbau!
Gut danke, versteh blos nicht warum welche noch eine extraportion nehmen, manche Frauen sehen ja schon wie Männer aus im Profi geschäfft, ich dacht man kann da auf natürlliche art noch was machen . Danke Dir!
Thor's Hammer
18.08.2008, 15:26
Gut danke, versteh blos nicht warum welche noch eine extraportion nehmen, manche Frauen sehen ja schon wie Männer aus im Profi geschäfft, ich dacht man kann da auf natürlliche art noch was machen . Danke Dir!
Auf natürliche Weise kannst du nur bedingt nachhelfen, wie z.B. durch Zink. Das dass jedoch keinen überwältigenden Unterschied bringt sollte jedem klar sein. Warum würden sonst so viele Sportler zu Steroiden greifen.
Auf natürlichem Weg wirst du früher oder später deine Grenzen erreichen, sodass du - egal wie ausgiebig deine Bemühungen auf dem Trainings- und Ernährungsektor auch sein sollten - nicht mehr voran kommst.
Markus Brühl
18.08.2008, 15:33
Auf natürliche Weise kannst du nur bedingt nachhelfen, wie z.B. durch Zink. Das dass jedoch keinen überwältigenden Unterschied bringt sollte jedem klar sein. Warum würden sonst so viele Sportler zu Steroiden greifen.
Auf natürlichem Weg wirst du früher oder später deine Grenzen erreichen, sodass du - egal wie ausgiebig deine Bemühungen auf dem Trainings- und Ernährungsektor auch sein sollten - nicht mehr voran kommst.
Und was mache ich dann wenn ich keine Steroide nehmen will, was basiert denn dann?
Guerkchen
18.08.2008, 15:35
Komm erst Mal soweit, dass Deine Grenzen erreicht sind.
Markus Brühl
18.08.2008, 15:38
Komm erst Mal soweit, dass Deine Grenzen erreicht sind.
Ja mach ich kann man das eigentlich vorher feststellen wie weit man kommt, ich habe gelesen es wäre am Umfang des Hand zu erkennen, stimmt das?
robert234
18.08.2008, 16:04
Ja mach ich kann man das eigentlich vorher feststellen wie weit man kommt, ich habe gelesen es wäre am Umfang des Hand zu erkennen, stimmt das?
Schau Dir am besten Deine Eltern an, sind die eher kräftig, dann sind die Aussichten daß Du relativ weit kommst größer, sind Deine Eltern eher schmächtig, dann ist auch bei Dir früher Schluß.
Und wenn der eine Elternteil so und der andere so ist?
deranfänger
18.08.2008, 16:49
Dann bekommst du Links eine BB Figur und Rechts mehr so Michelinmännchen
Gut, dass mein Vater zwar ne Plautze, aber dafür starke Beine und meine Mutter n gewaltiges Kreuz hat.
Vlt. habe ich ja von beiden genau das richtige mitbekommen ;)
Eigentlich war meine Frage dumm. Dann werden sich die dominanteren Gene durchsetzen, wobei das bei mir meine Mutter sein wird. Mein Vater isn Spargel.
robert234
18.08.2008, 16:53
Eigentlich war meine Frage dumm. Dann werden sich die dominanteren Gene durchsetzen, wobei das bei mir meine Mutter sein wird. Mein Vater isn Spargel.
Bio-LK? ;)
deranfänger
18.08.2008, 16:54
Ich möchte mal die Wort Ernährung / Lebenstil in die Runde werfen. Die Masse der Eltern kann ein Indiz sein, muss es aber nicht.
Bio-LK? ;)
Ja, deswegen. xD Hab nicht nachgedacht, ich Dummpatz!
Markus Brühl
18.08.2008, 17:39
Ok das ist logisch mit den Eltern. Danke