PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenig Wasser



MrTrizeps
04.09.2003, 20:25
Mich würde mal interessieren, welche Roids außer Susta´s, Winstrol und Primo noch wenig Wasser ziehen???? Und die dazugehörigen Nebenwirkungen... Danke

Apollo
04.09.2003, 20:42
Susta wenig Wasser? Also wenn es ein Testosteron gibt, welches in seiner Veresterung viel Wasser zieht, dann Sustanon!

Zudem ist das "Wasserziehen" abhängig von deiner Ernährung! Ernährst du dich während einer Kur ausschliesslich von absolut vollwertiger Nahrung, dann wirst mit "fast" jedem vernünftigen Steroid kaum Wasser ziehen! Da kannst du mit Enantat genau so "trocken" bleiben wie mit Propi oder sonst was....

Steroide und deren Nebenwirkungen findest du hier (http://www.muskelbody.info/phpBB2/search.php)!
Apollo.

MrTrizeps
04.09.2003, 20:45
Danke Apollo...
werd mich mal weiter durch alles durchlesen... Lesen bildet!!! :D

Bodybuilder
04.09.2003, 20:49
sustanon zieht wenig wasser das wird dir jeder sagen.

MrTrizeps
04.09.2003, 20:52
Apollo sagt was anderes und ich hab auch schon sowas gelesen....
Wie ist das mit Winstrol Tabs? Wie lange und wie viel? Was sagt die Leber??? Winstrol mit Susta kombinieren????

Bodybuilder
04.09.2003, 20:57
was ich bisher gehört habe von JEDEM der sagte mir wen du wenig wasser ziehen willst nimm SUSTA das sagte nicht einer sondern sehr viele leute weis garnicht wieso apollo sagt das susta viel wasser zieht.

MrTrizeps
04.09.2003, 21:02
Hab das bis jetzt auch immer gehört, aber hab es die Tage hier irgendwo gelesen und die Mod´s stimmten auch zu...
Hörte sich auch ganz logisch an das ganze... finde es leider nicht mehr...

Apollo
04.09.2003, 21:02
@ Bodybuilder

"das wird dir jeder sagen" ist kein Argument! Oder glaubst du alles was dir jemand erzählt ohne Begründung?

Ich kann dir sagen weshalb es genau umgekehrt ist:

Hauptverantwortlich für die Wasserspericherung ist die androgene Komponente und das damit einhegehende höhere Vorhandesein von Östrogen. Soweit dürften wir uns einig sein.
Und jetzt zum Sustanon. Durch die vier verschiedenen Ester kommt es zu einer unregelmässigen Auschüttung von Testosteron. Zwar sind die Ester aufeinander "abgestimmt", bloss das Problem ist, dass es dabei zu verschieden Pieks kommt und somit der Plasmaspiegel unregelmässig ansteigen wird. Und was hat wohl ein unregelmässiger Wirkstoffspiegel zur Folge -> erhöhte Östrogenwerte! Der Körper kann solchen unregelmässigen Wirkstoffschwankungen schlichtweg nicht "verarbeiten", daraus resultieren eine höhere Konventierung zu Östrogen und somit wäre wir wieder am Anfang der Geschichte.

Wenn du dir zudem mal unregelmässig zB. Methandrostenolon (kurze HWZ) verabreichts (zB. 2-4-1-3 [Std./Tag]) , dann wirst du merken was ich damit meine...

Apollo.

MrTrizeps
04.09.2003, 21:06
was wäre denn, wenn ich neben den Susta´s, gleichtzeitig Proviron nehme? Würde das was bringen im Bezug auf die Östrogene???

Bodybuilder
04.09.2003, 21:09
warum sagt dan jeder bei bbszene das susta wenig wasser zieht die wollen sich doch nicht gegenseitig verarschen.

Apollo
04.09.2003, 21:13
@ Bodybuilder

Was weiss ich? Bin ich bei BBSzene oder du? ;) Ich halte sowieso absolut nichts von Sustanon, genau aus dem Grund, weil's sich schwer berechnen lässt.


@ Mr.

Auf solche "Experimente" würde ich mich nicht einlassen. Warum Sustanon?

Apollo.

MrTrizeps
04.09.2003, 21:18
Susta, weil ich bis vor kurzem halt auch dachte, das es wenig Wasser zieht...

DMX
04.09.2003, 23:18
@ MR.Trizeps
Boldenon und Trenbolone sollen sehr wenig Wasser ziehen.Wie gesagt sollen!!!!!
Ich hab er noch nicht probiert aber vielleicht fragst du mal den Apollo wegen der Dosierungen und der kann dir vielleicht weiterhelfen. ;)

MrTrizeps
05.09.2003, 16:08
Davon hab ich ja noch nie gehört.... :-(
Naja, werd mich mal schlau machen

MrTrizeps
07.09.2003, 12:20
Zieht Boldenon denn wirklich so wenig Wasser???
Dann würde sich doch ein stacken mit Primobolan Depot anbieten, um so gut wie kein Wasser zu ziehen, oder? 300mg Boldenon/Woche kombiniert mit 400mg Primo Depot... Das müsste doch ne relativ gute Lösung sein, oder?

Apollo
07.09.2003, 13:06
Wäre ne Lösung, allrdings hast du darin kaum ein adrogenwirkendes Element! Testo (Propionat) wäre diesbezüglich wohl die bessere Lösung. Auch in Sachen Preis/Leistung und Fakegefahr.

Apollo.

Feierleiche
09.09.2003, 19:16
Propionat und die damit verbundenen vielen Injects sind nicht nötig!
Um einen konstanten Spiegel hinzubekommen müßte man täglich eine 50er Propi injezieren!!
Man nehme 250mgEnanthat jeden 4.-6.Tag (je nachdem wie hoch man dosieren mag...Zielsetzung..) UND zusätzlich 400mg Boldenon auf zwei Injects verteilt pro Woche (also 2x200mg)!
Bolde über nen Zeitraum von 15Wochen (dafür braucht ihr 3x10ml Fläschchen;-) und Enanthat wird 2Wochen weitergefahren und nach weiteren 2Wochen absetzen nach üblichem Schema (Nolva oder Clomid+Crea+Gluta und evtl.B12 Injects)

Man kann natürlich auch beide Produkte only verwenden...bei kaum roidErfahrung z.B. Dann in gleicher Dosis wie oben jeweils beschrieben!

@apollo: Hi,bin wieder da,war im Urlaub :D
Ich weiß wir hatten die Diskussion über nen konstanteren testoSpiegel bezügl. Propi und Enanthat..!
Also,hab mich erkundigt...: Mit Propi nen konstanten Spiegel,ist NUR bei täglicher Anwendung näherungsweise möglich! (hohe Pieks+Hwz)
Bei Enanthat pendelt sich ein GLEICHMÄßIGER spiegel über wenige Wochen ein! Ja,genau das war das verblüffende auch für mich als ich das hörte..! Dieses Thema hatten wir,und Du hattest,wie ich es ohne dieses Wissen wohl auch getan hätte ne lineare Rechnung aufgestellt...nur verhält sich die Blutkonzentration/Spiegel alles andere als dieser vereinfachenden linearen Formel folgend!! die detaillierte Begründung versuche ich nachzureichen,hab das nun erstmal so hingenommen... es gibt jedenfalls repräsentative RoidKalkulatoren,die dies berücksichtigen und somit auch bestätigen!

MFG

Apollo
09.09.2003, 22:26
Hallo Leiche,

welcome back. Hab grad die letzten Tage an dich gedacht und mich gefragt wo du warst! :)

Wäre toll, wenn du diesbezüglich noch mehr Infos hättest. PS: Meinst die Roidrechner wie zB. der von Fornit?

Apollo.

DMX
09.09.2003, 23:22
Roidrechner wie zB. der von Fornit?

Apollo.
Fornits Roidrechner Funktiniert bei mir nicht.Vol scheisse das dieses Forum keinen eigenen Roidrechner hat. :mad:
Das hätte vielen bei ihren Kurplanungen weitergeholfen. :mad:

Feierleiche
10.09.2003, 00:46
Der von Fornit tut´s bei mir leider auch net *heul*

Aber ein Bsp. ist auch: der Kalkulator bei: *** Du kennst die Regeln! ;) Apollo.
Da gibt´s noch weitere...könnt da auch mal nachhaken bei Bedarf!?

Die gute Leiche war 3Wochen im Süden Spaniens und hat sich die Sonne aufs Bäuchlein scheinen lassen und´n paar Spanierinnen näher unter die Lupe genommen :lol: ...oh man ich wär am liebsten dageblieben*g*
Und ein InternetCafe in Alicante aufzusuchen..dacht mir das muß im Urlaub net sein....Stress...

GRÜSSE

DMX
10.09.2003, 00:49
!?

Die gute Leiche war 3Wochen im Süden Spaniens und hat sich die Sonne aufs Bäuchlein scheinen lassen und´n paar Spanierinnen näher unter die Lupe genommen :lol: ...oh man ich wär am liebsten dageblieben*g*
Und ein InternetCafe in Alicante aufzusuchen..dacht mir das muß im Urlaub net sein....Stress...


:?: :?: :?: Wohl etwas breit :idea: ;)

PS: Bei Fornits Roidrechner gibt es viele Extra´s wie zum Beispiel einen Diagramm und do.Aber danke für den Link.

DMX
10.09.2003, 00:51
@ Feierlich1
Wo ist denn der Steroide Kalkulator bei dem Link?

Apollo
10.09.2003, 02:07
Fornits Roidrechner Funktiniert bei mir nicht.Vol scheisse das dieses Forum keinen eigenen Roidrechner hat. :mad:
Das hätte vielen bei ihren Kurplanungen weitergeholfen. :mad:

1. Ist das nicht Scheisse sondern eher schade...
2. Kannst du gerne einen eigenen schreiben und diesen dann hier veröffentlichen, wenn du davon so viel verstehst...
3. Weiss über die Hälfte der Roiduser hier nicht was eine HWZ ist, also denke ich, wissen sie mit so einem Rechner auch nichts anzufangen.
4. Bitte erst nachdenken, dann schreiben.

Apollo.

DMX
10.09.2003, 02:30
2. Kannst du gerne einen eigenen schreiben und diesen dann hier veröffentlichen, wenn du davon so viel verstehst.
Warum machst du das nicht??Bist ja ein Mod,genau wie der Fornit!

Musst du jemandem direkt platt machen wenn man was fragt??

Apollo
10.09.2003, 02:38
Warum machst du das nicht??Bist ja ein Mod,genau wie der Fornit!

Achso? Und eine Banane ist eine Zitrone...schliesslich ist ja beides gelb, wa?! :roll:


Musst du jemandem direkt platt machen wenn man was fragt??

Jetzt mal halblang! Du hast nichts gefragt, sondern bist auf eine ziemlich unschöne Art und Weise über das Forum hergezogen!


Vol scheisse das dieses Forum keinen eigenen Roidrechner hat.

Apollo.

DMX
10.09.2003, 02:40
@ Apollo
Benutzt du nie das Wort scheisse?
Ich bin halt kein Adliger wie du! :roll:
Jeder benutzt doch das wort scheisse und es sollte nicht direkt dieses Forum runterziehen!

evil
10.09.2003, 03:54
HWZ = Zeit in der sich die Menge des Wirkstoffes im Körper halbiert.

So, ich denke jetz wissen es ein par mehr :)

MrTrizeps
10.09.2003, 18:28
glaube wir sind ein bisschen vom Thema abgewichen! Das Thema war, was zieht wenig Wasser!!!

Ich hab überlegt, im Frühjahr ne 15 Wochen Kur zu machen. Ist nur ne Überlegung, noch nichts entschieden! Möchte weitere Anregungen und Tipps abwarten, da die Kur gut geplant und mit möglichst grossem Erfolg laufen soll. Ziel ist es, möglichst wenig Wasser zu ziehen!!!
Also, so soll es laufen:

1. Woche: jeden 2.Tag Testo Propi
2. Woche: jeden 2.Tag Testo Propi
3. Woche: jeden 2.Tag Testo Propi
4. Woche: jeden 2.Tag Testo Propi
5. Woche: jeden 2.Tag Testo Propi
6. Woche: jeden 2.Tag Testo Propi / 1x Boldenon
7. Woche: jeden 2.Tag Testo Propi / 1x Boldenon
8. Woche: 2x Primo Depot / 1x Boldenon
9. Woche: 2x Primo Depot / 1x Boldenon
10. Woche: 2x Primo Depot / 1x Boldenon
11. Woche: 2x Primo Depot / 1x Boldenon
12. Woche: 2x Primo Depot / 1x Boldenon
13. Woche: jeden 2.Tag Winstrol Depot
14. Woche: jeden 2.Tag Winstrol Depot
15. Woche: jeden 2.Tag Winstrol Depot

Absetzen:
12 Tage vor Ende mit Spiro´s und Provi beginnen.
9 Tage vor Ende mit HCG anfangen (2500iE pro Inj.)
5 Tage vor Ende mit Clomid anfangen. (15 Tage lang)
Zink während der ganzen Kur!

Ist die grobe Richtung! Könnte man es so machen? Ist das was???

Apollo
10.09.2003, 19:51
Würde nicht tasusend Sachen verwenden, mach lieber eines oder zwei richtig!

Propionat kannst du 16 Wochen durchnehmen. 5 Wochen Primo macht überhaupt keinen Sinn...dann beginnt das Primo erst gerade seine volle wirkung zu entfalten! Das selbe gilt für Boldenon...hast ne längere HWZ als Primo! Mindestens 12 Wochen, also. 3 Wochen Winstrol...na ja, dann aber das Propionat ebenfalls, parallel einnehmen.

Fazit: Absoluter non-sens! Schlecht...

Apollo.

Apollo
10.09.2003, 19:52
Ach ja, mit der Absetz-Startegie wirst ordentlich auf die Fresse fallen...

Apollo.

MrTrizeps
10.09.2003, 21:10
Propionat mit Primo kombinieren, über 15 Wochen, ist das was?
Tipps und Anregungen wie ich nach 15 Wochen vernünftig absetze???

axton
11.09.2003, 13:15
primobolan hat bei mir wasser gezogen!
ab einer dosierung von ca 300mg die woche schon !!
ab 400mg wurde es um einiges schlimmer


sustanon hat bei mir kein wasser gezogen bei einer dosierung von 250g alle 5 tage !! das ist fakt!!

gruss axton

Feierleiche
11.09.2003, 13:23
@MrTrizeps:
Deine Kurplanung macht wenig Sinn.Du willst zuviel auf eine fragwürdige Art und Weise kombinieren...

Ich werde Dir paar Bsp geben für eine sinnvolle Kur,die auch Deine Daten berücksichtigen wird...(Deine ursprünglich geplante Kur war bei Deinen 1,90cm und 98kg unter anderemauch zu niedrig dosiert ;) )

Also,Du magst Testo al Basis verwenden..? Ja,das sollte man auch immer tun,da dies der sinnvollste Grundlagenwirkstoff schlechthin ist!!
Aber wieso Propi? stehst auf die vielen Injects :mrgreen: ??
Propio zieht NICHT mehr Wasser als Enanthat bei richtiger Dosierung und entsprechender Ernährung!!
Außerdem bekommst mit Propi nur sehr schwer(nur bei täglicher Injektion!) nen konstanten Spiegel hin,welcher wichtig ist!

Und Bolde über die kurze Zeit und auch noch in solch niedriger Dosis ist auch Unsinn..genau wie das Winni zum Ende hin...

Also: 1.Bsp:
1.-16.Woche: 250mgEnanthat jeden 5.Tag
1.-14.Woche: 200-400mgBolde (je nach Zielsetzung und Deiner "Vorsicht")

2.Bsp: (allerdings aufgrund der winniNebenwirkungen überdenkenswert..)
1.-16.Woche: 250mgEnanthat jeden 5.Tag
10.-18.Woche: zusätzlich zum Ena jeden 2.Tag 50mgWinniDepot

Ach ja,bei Testo kannst(in beiden Bsp.) nen Frontload von 500mg beim ersten Mal machen...damit erreichst den von Dir angestrebten Blutkonzentrationsspiegel schneller,was auch sinnvoller sein dürfte ;-)

!Winni immer nur in DEPOT Form und max 8Wochen in max angegebener Dosierung (jeden 2.Tag 50mg)...somit läßt sich die Leber schonen,und die Blutfettwerte geraten nicht allzulange aus der Bahn...!
FÜR ANFÄNGER JEDOCH,IST WINNI GRUNDSÄTZLICH ÜBERDENKENSWERT!! Muß jeder MÜNDIGE Athlet selbst abwägen!!

In beiden Beispielen wird in der 18.Woche oder Anfang der19. abgesetzt mit Tamoxifen(=Nolvadex) ODER Clomid nach bekanntem Schema + Creatin + Glutamin und weiterhin guter Ernährung und schwerem,gutem Training...

Primo ist zu teuer,schwer original zu beziehen(viiieele fakes),zu mild!!
gibt bessere,effektivere anabole Präparate wie Bolde,Deca,WinniDepot...

-Muß hier immer wieder den Kopf schütteln,wie oft aufgrund von Unwissenheit bzw falschen Informationen(durch die veraltete und teilweise FEHLERHAFTE Literatur-->grünes und noch schlimmer:blaues Buch UND DIE SEROIDPROFILE AUF DIESER, UNSERER SEITE HIER)
beispielsweise auf Propi zurückgegriffen wird,welches nun wirklich fraglich ist...nur am Rande...damit mein ich weniger Dich MrTrizeps.. ;)

Wie gesagt,bei richtiger Ernährung zieht man mit Ena KEIN BIßCHEN mehr Wasser als mit Propi!!

:daumen:

Feierleiche
11.09.2003, 13:28
zu axton:

Man sollte Enanthat immer dem Susta vorziehn aufgrund des konstantern Spiegels...die Wirkung ist entgegen vieler hartnäckigen Behauptungen in fragwürdiger Literatur und irgendwelcher Leutz ;) die gleiche(Testo bleibt Testo,nur die Veresterung ist ne andere,und damit die Halbwertzeit!)...bis auf die Spiegelschwankungen beim Susta aufgrund der 4versch Komponenten (und damit der 4versch. Ester)...daraus folgt: bei Susta mehr Nebenwirkungen und evtl. bissel weniger Wirkung aufgrund der Schwankungen...)

Aber jeden 5. ein TestoDepot von 250mg ist eigentlich nahezu immer sinnvoll!! halt wenn möglich KEIN SUSTA (s.o.)

Gruß

GhettoNerd
11.09.2003, 13:50
@MrTrizeps:
FEHLERHAFTE Literatur-->grünes und noch schlimmer:blaues Buch
meinst du mit dem blauen buch annabolika 2001 bzw 2003 ?

Feierleiche
11.09.2003, 15:42
ja ;)

MrTrizeps
11.09.2003, 17:44
@Feierleiche

Danke für diese informative Antwort. Endlich mal was ausführliches...

Wie wäre es denn Wassermässig, wenn ich
1.-16.Woche: 250mg Testex Elmu / 2x pro Woche
1.-14.Woche: 200-400mg Bolde / 1x pro Woche
nehmen würde?
Bei ner guten Ernährung mit viel Vollkornprodukten, viel Protein, wenig Fett...
Wäre ich damit auf dem richtigen Weg???
Was meintest Du mit Zielsetzung und Vorsicht???

Feierleiche
11.09.2003, 19:21
hi,

mit Zielsetzung meine ich Deine persönlichen Ziele...willst solide mal paar Kilos aufbauen,oder möglichst viel aus ner Kur rausholen..?
mit Vorsicht meine ich: 1.Deine wievielte Kur ist´s...hast Kurerfahrung?
Bist Du "vorsichtig" in erster Linie,so wirst das Bolde etwas geringer halten... und falls es Deine erste Kur ist,kannst es ganz weglassen,und solltest dies auch!

Also: rechne nicht in Wochen...2testexelmu(=Cipionat u. ähnlich zu Enanthat) pro Woche ist schon einiges...da eine 250mg hat...wie gesagt,wenn Du nicht schon jahrelang roiduser bist,dann sind alle 5tage eine 250mg absolut ausreichend...nee,das ist echt schon einiges,wenn das eine deiner ersten Roiderfahrungen ist!!
Wasser ziehst kaum,wenn Du Dich BBgerecht ernährst...falls Dir nicht ganz klar ist wie das auszusehen hat...schreib ich Dir morgen ne PN!

200Bolde kannst auch mit dem testex zusammen aufziehn und zusammen injezieren jeden 5. tag,somit hättest 280g Bolde pro Woche,was schon nahezu optimal sein dürfte...

Also,Du mußt entscheiden,ob Du testo only fahren willst oder stackst mit Bolde...aufgrund Deiner Daten würd ich an Deiner Stelle Testo only nur dann fahren,wenn es Deine erste Kur ist...und wenn Du Sorgen betreffs der Zuwächse hast aufgrund Deiner Statur ;) ,dann könntest bei ner only Kur auch jeden 4.tag das Testo injezieren...aber wäre das absolute MAXIMUM welches ich Dir empfehlen würd..!

Theoretisch könntest den oberen,genannten Stack auch gleich fahren...aber wenn´s die erste ist muß das nicht....
wie gesagt alles auch abhängig von: Deinen individuellen zielen,Bedürfnissen und Deiner "Vorsicht".
-wobei Testo und Bolde bezüglich Nebenwirkungen sehr sinnvoll sind,da sie wohl unter die Präparate fallen,die die wenigsten haben und trotzdem effektiv sind!!!
noch Fragen?

Gruß

MrTrizeps
11.09.2003, 20:13
Ich hab mal ne Susta only Kur gemacht, das ist aber auch alles was ich bisher an Roids gemacht habe. Waren auch nur 8 Wochen und trotzdem 10 Kilo drauf! Konnte man schon deutlich sehen. Hab halt Vernanlagung sehr schnell aufzubauen.
Ich werd mal sehen was ich mache, will bis Februar noch bisschen fat burnen und ab März angreifen.
Als Ziel hab ich : SOLIDE Muskeln aufbauen, die nach der Kur auch zum grössten Teil bleiben!!! Hab nix davon, wenn ich durch die Kur 10 Kilo an Wasser ziehe und aufgeschwämmt aussehe wie nach ner Chemo und 3 Wochen später seh ich wieder "klapprig" aus. :D Will muskulös und definiert aussehen. Nicht so krass wie ein Wettkampf BB, aber doch sichtbar. Also ein 48er Arm ist Ziel!!! ;) Den Rest angleichen an die Arme!!!
Vielleicht mach ich ne Testex only Kur. Boldenon nur eventuell!!!
Ich will auf keinen Fall Wasser ziehen. Kumpel hat Wasser wie Sau durch Testo En. und Napos, das sieht echt scheiße aus. Voll die breite aufgeschwämmte Rübe bekommen und das will ich nicht!!!
Werde mich in der Kur auch vorschriftsmässig ernähren, auch wenn es hart wird. Die Kur soll "perfekt" sein, das heisst, keine dummen Fehler machen, die Rückschritt bedeuten würden. Deswegen will ich mich auch noch bis Anfang März weiter schlau machen zwecks Ernährung usw.
Wäre nett, wenn Du mir den Plan schicken würdest.
Hast Du sonst noch Tipps zur Kur oder sowas???

Apollo
11.09.2003, 21:48
Wie schön, die Leiche is back...! :daumen:

Gruss. :)

MrTrizeps
12.09.2003, 13:54
also ich hab gestern Abend mal so ein bisschen gerechnet und gefummelt und dann kam ich zu diesem Ergebnis. 15 Wochen Kur mit Testx Elmu only. Könnte ich das so machen? Wie, womit und ab wann setzte ich dann richtig ab? Clomid, Provi, Zink, HCG???

M D M D F S S
1 T T
2 T T
3 T T
4 T
5 T T
6 T T
7 T T
8 T
9 T T
10 T T
11 T T
12 T
13 T T
14 T T
15 T T

Hoffe die Sache ist verständlich... ;)

MrTrizeps
12.09.2003, 14:04
shit, da ist was schief gelaufen....

Denkt euch einfach ein paar Leerzeichen dazwischen, so dass man auf jeden 4. Tag Inj. kommt.
Also Montag, Freitag, Dienstag, Samstag, Mittwoch, Sonntag, Donnerstag, und wieder Montag, Freitag...usw.
wäre das okay???

Feierleiche
13.09.2003, 18:32
@apollo: :bier:

@mr_Trizeps: huch.....ja da is wat schiefgelaufen.... :lol:
Nee,die von Dir geplante Testo-Only Kur dürfte,so wie sie geplant ist,sehr gut sein ;) also jeden 4.tag 250mgCypionat... is schon einiges,wird somit auch gut wirken,auch bei Deinen Daten :mrgreen:

Zum Absetzen: Proviron und HCG kannst getrost vergessen!
Zink solltest während der gesamten Kur incl Absetzphase nehmen..!
Am besten 150mg täglich! Wirkt leicht antiöstrogen...

Absetzen kannst mit Clomid ODER Tamoxifen(=Nolvadex)...benutze mal die Suchfunktion und gib "Absetzen" ein,dürfte schon einiges drüber geschrieben worden sein..! Ansonsten ist da auch´n Text von Muskelbody (glaub: Wiederherstellung der eigenen Hormonproduktion oder so..!?)

Also ich setze mit Tamoxifen ab. geringe Nebenwirkungen und es funktioniert bei mir echt gut ;-)
Also: 2Wochen nach der letzten Inject(beim Testocypionat und Enanthat) fängst mit der Einnahme von Clomid oder Nolva an!
Bei Nolva: 100mg eine Woche lang dann 50mg weitere 3-5Wochen...(5 sind natürlich besser...und der Achse-nicht nur der :lol: -gehts gut!)

Wegen dem wasser ziehen: Keine Sorge! Werd Dir zum Thema Ernährung in den nächsten Tagen nochmal ne PN schicken..
Grundsätzlich: viel hochwertiges eiweiß(dürfte klar sein-->3g pro KG Körpregewicht)
Kohlenhydrate: komplexe (Nudeln,Naturreis,Haferflocken,bissel VKBrot,evtl.Kartoffeln+Obst u Gemüse)! Die Menge ist von Deinem individuellen Stoffwechsel und Deinen "Massezielen" abhängig!! mehr dazu in der PN
Fett: solltest meiner Meinung nach niedrig halten...außer täglich ne handvoll gemischter Nüsse und Verwenden von bissel Distel-,Olivenöl möglichst fettarm!
Versuch Deine salzzufuhr(=Natrium) niedrig zu halten...!
damit kannst "Wasserproblemen" vorbeugen.
Zusätzlich kannst 2gkalium täglich ergänzen/supplementieren.
Dies zieht mehr Wasser IN die Zellen...dort wo man es haben will,denn außerhalb der Zellen(extra-bzw.interzellulär) ist´s, in hohem Maße, unerwünscht! (schwammiges,verwässertes Aussehen...)
viel trinken
alle 3std essen.....

gruß

MrTrizeps
13.09.2003, 21:07
Na ich bin gespannt was so abgeht wenn ich die Kur mache. :D
Wie siehts denn aus mit dem halten der Masse, wenn ich relativ wenig Wasser ziehe und mit Clomid oder Nolva absetze???
Wäre ja schön, wenn nahezu alles bleiben würde... Hast Du Erfahrung mit Testex was das angeht???

MrTrizeps
13.09.2003, 21:19
Die 100 bzw. 50mg Nolvadex natürlich täglich, oder?

Apollo
14.09.2003, 12:48
100mg Nolva? ...wer sagt denn sowas?

Apollo.

MrTrizeps
14.09.2003, 13:04
@Apollo
Die Feierleiche sagt das! lies mal oben!
Wie wäre denn die richtige Dosierung?

Feierleiche
14.09.2003, 22:10
:oops: Ooooops!
@mr-Trizeps: tausendmal sorry!! :? das mit der NolvaDosierung ist natürlich vollkommen falsch!! shit...aber zum Glück hat´s apollo bemerkt..
ALSO: ersetze die 100mg durch 40mg UND die 50mg durch 20mg!!
D.h. in der ersten Woche morgens und abends ne 20mg Tab... ab Woche2 dann 20mg morgens!! so wirds gemacht!! nochmals sorry,war da wohl bissel durchn Wind!
Wenn Du alles richtig machst,also Kur wie beschrieben,Dich richtig während UND NACH der Kur ernährst,richtig (wie eben beschrieben)absetzt und dementsprechend trainierst...wirst davon denk ich auf jeden fall dreiviertel halten können. Jedenfalls ist das bei mir so :mrgreen:
Die testexElmu hat ich selbst nicht benutzt,würde dies allerdings jederzeit tun,wenn ich ausschließen könnt keine fakes zu haben...denn sie haben nen ausgezeichneten Ruf!!! Solln in keinem fall unterdosiert sein...usw.

@apollo: danke! hätte da doch echt Unsinn gepostet..! ;)

also hau rein! :meister:

Feierleiche
14.09.2003, 22:14
@Apollo: siehst,da schimpfen die immer über Dich.... :mrgreen:
und hätten sie Dich nicht,hätten sie erstens die fundierten Infos nicht :daumen: und zweitens nix zum Aufregen :schimpf: ...

:respekt: