PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Info



uipman
04.09.2003, 20:10
HI!

Ich bin ganz neu hier und voller neugierde *g*

Habt halt ein bisschen Mitleid wenn ich mal als versehn nen falschen Thread wo rein schreibe!

Hätt da gleich mal ein paar fragen!

Ich war früher des öfteren Trainieren aber dann wurde ich wegen Knieprobleme zu einer 2 jährigen Pause gezwungen!
Hab dadurch Muskeln verloren und wieder ein bissal Fett angelegt!
Werd jetzt aber dann wieder anfangen zum trainieren!

Meine Freunde kaufen sich jetzt Naposin und ich überleg ob ich des auch gleich nehmen soll damit ich wieder schneller in Form komm?!
und was hat es mit dem Fatburner auf sich? Funktioniert die Tablette?

Würd mich über euren Rat freuen!
Wie gesagt kenn ich mich mit dem Thema noch ned so gut aus und da hätt ich gern zuerst mal die Meinung von erfahrenen Personen!

mfg Alex

Atomic
04.09.2003, 22:54
ich bin zwar nicht erfahren aber was ich dir sagen kann ist das es reine chemie ist du durch natural gesünder trainierst.
ist dir wohlö schon klar.
und wenn du es einsetzt würd ichs erst nach einem monat machen als du begonnen hast weil du am anfang nen muskelkater kriegst...und dann eh nmicht gescheit traiunieren kannst. außerdem würd ich mehr zeit aufm laufband verbringen als im kraftraum

Apollo
04.09.2003, 22:57
Du brauchst erst eine gewisse Grundmasse, bevor du an Steroide denken solltest und diese auch erfolgreich einsetzen kannst.

Wie sind denn deine Daten und die deiner Freunde? Wissen diese was sie tun?

Apollo.

8pack
04.09.2003, 22:57
Meine Freunde kaufen sich jetzt Naposin und ich überleg ob ich des auch gleich nehmen soll damit ich wieder schneller in Form komm?!


und wenn deine freunde von der brücke springen springst du gleich hinterher oder wie? man, das ist kein kinderkram! deine alte form wirst du auch so schnell wiederhaben, geh 2-3 wochen trainieren, dann biste wieder auf deinem alten stand!

Atomic
05.09.2003, 00:23
sagt mir meine muttr auch immer mit der brücke....(oder hat man gesagt)

lass des zeug weg!!(wenn dus nimmst bist an selbsrverstümmler-idiot)

destructivus
05.09.2003, 14:42
also alle dir roids nehmen sind idioten atomic?
und selbstverstümmler?

teilweise recht zweifelhaft deine weisheiten.... :roll:



richtige wettkampf bbs werden ja förmlich dazu gezwungen

sylvester
05.09.2003, 15:06
ich finde es sowiso echt witzig,hier melden sich neue mitglieder an,und die erste frage ist meist,was für steroide soll ich nehmen..*kopfschüttel*...
mann sollte ein neues forum eröffnen für neue mitglieder wo gleich fertige steroidpläne für sie zum abruf bereitliegen :roll: :roll: :roll:

jürgen
05.09.2003, 15:07
ich finde es sowiso echt witzig,hier melden sich neue mitglieder an,und die erste frage ist meist,was für steroide soll ich nehmen..*kopfschüttel*...
mann sollte ein neues forum eröffnen für neue mitglieder wo gleich fertige steroidpläne für sie zum abruf bereitliegen :roll: :roll: :roll:

.....selbiges hatte ich vorhin auch gedacht......ganz meiner Meinung!

Jürgen

Apollo
05.09.2003, 15:17
ich finde es sowiso echt witzig,hier melden sich neue mitglieder an,und die erste frage ist meist,was für steroide soll ich nehmen..*kopfschüttel*...
mann sollte ein neues forum eröffnen für neue mitglieder wo gleich fertige steroidpläne für sie zum abruf bereitliegen :roll: :roll: :roll:

Das wird hoffentlich bald nicht mehr möglich sein. :roll:

Apollo.

sylvester
05.09.2003, 15:30
@ apollo
...warum...wird sich hier etwas ändern?

Lil´Chris
05.09.2003, 15:36
schau dich mal hier um , dann erübrigt sich doch wohl die frage .

hamann
05.09.2003, 15:55
mann sollte ein neues forum eröffnen für neue mitglieder wo gleich fertige steroidpläne für sie zum abruf bereitliegen :roll: :roll: :roll:[/quote]


Und als besonderen Service die Adresse vom nächsten Bestatter denke ich.
Dann haben wir wenigstens helfen können.
Sowieso komisch: " Tag bin neu- wiegeht das mit den roids "
Dann rät man ihnen ab-jedenfalls die vernünftigen und kriegt als antwort : " Ach lass mann mache doch was ich will."
Dann frag doch garnicht erst.

Atomic
05.09.2003, 16:59
also alle dir roids nehmen sind idioten atomic?
und selbstverstümmler?

teilweise recht zweifelhaft deine weisheiten.... :roll:



richtige wettkampf bbs werden ja förmlich dazu gezwungen

sie werden aber nicht dazu gezwungen auf die Meisterschaften zu gehen!!!

uipman
05.09.2003, 17:27
hmm hab mir jetzt eure Antworten durchgelesen und kann da nur mal den Kopf schütteln!
Die ersten Antworten waren ja noch ok aber wenn ihr mein erstes Kommentar durchgelesen hättets hättet ihr vielleicht was anderes geschrieben!

Also erstens: Ich mach nix meinen Freunden nach also is des mit der Brücke der ure blödsinn! Hab des nur von ihnen Erfahren und irgendwie bekommt man ja immer von jemand anderen die Ideen oder?Hast sicherlich von anderen Leuten etwas über etwas anderes erfahren und dich dann auch darüber erkundigt oder?Is des dann auch gleich nachmachen?

Außerdem hab ich vorher hingeschrieben dass ich hier neu bin und ich deswegen ned weiß was ich posten kann bzw. wo ich des hinposten soll und wenn ich was falsch mach möcht ich gern darauf hingewiesen werden und ned gleich solche Antworten bekommen!

Ich mein des jetzt echt ned bös aber ich hab des ja gleich als Einleitung geschrieben damit ihr wisst dass ich neu bin und dadurch viellciht solche Antworten vermeide!

Hab zufällig diese Seite gefunden und hatte halt den Eindruck als ob ihr euch mit dem Zeug gut auskennt und deswegen wollt ich nur freundlichkeitshalber ein paar informationen von euch!
Hab nie gesagt dass ich des nehm usw.!
Hoff ihr versteht jetzt mein aliegen!

Wollt die Meinung von Personen haben die sich einfach besser damit auskennen und wollt ned gleich mehr oder weniger einen streit anfangen bzw. Antworten haben dass dies merh oder weniger diese Posts verboten gehören bzw. ich alles meinen Freunden nachmach usw.!
Hab ich ja auch nie gesagt!Wollt nur euer Fachwissen darüber haben!

mfg Alex

8pack
05.09.2003, 17:52
fachwissen gibts hier viel *G*

wir haben nur unsere erfahrungen mit kleinen 16 jährigen die sich steroide reinziehn, deswegen ist ist die stimmung gleich etwas gereizt, wenn einer mit noch nicht sooo langer trainingserfahrung nach steroiden fragt!! sollte von uns aber auch net so böse rüberkommen, zumindest nicht von mir! sorry 4 that!

Apollo
05.09.2003, 17:59
...dann beantworte doch meine Fragen, dann können wir ja weitersehen.

Apollo.

hamann
05.09.2003, 18:00
fachwissen gibts hier viel *G*

wir haben nur unsere erfahrungen mit kleinen 16 jährigen die sich steroide reinziehn, deswegen ist ist die stimmung gleich etwas gereizt, wenn einer mit noch nicht sooo langer trainingserfahrung nach steroiden fragt!! sollte von uns aber auch net so böse rüberkommen, zumindest nicht von mir! sorry 4 that!



Dito; My Words

Atomic
05.09.2003, 20:06
fachwissen gibts hier viel *G*

wir haben nur unsere erfahrungen mit kleinen 16 jährigen die sich steroide reinziehn, deswegen ist ist die stimmung gleich etwas gereizt, wenn einer mit noch nicht sooo langer trainingserfahrung nach steroiden fragt!! sollte von uns aber auch net so böse rüberkommen, zumindest nicht von mir! sorry 4 that!

echt? welcher war das? :lol:

hast den link oder den thread´, schicks mir bitte per pn wollen den thread ja nicht versauen..

uipman
05.09.2003, 21:57
Ja sorry von mir wars ja auch ned bös gemeint!
Ich hab ja eh nie gesagt dass ich sowas nehmen werd usw.!
Hab mich nur dafür interessiert und wie gesagt wollen des meine Freunde nehmen und da will ich schon auch gern wissen auf was sie sich da einlassen bzw. ihnen dann mein Wissen dass ich dann von euch weiß ihnen weitersagen!

Also meine Daten stehen eh unter meinen Namen!
Aber egal

Ich bin 19 Jahre alt und 1.80 groß!Derweil wiege ich 75 Kilo! War halt wie gesagt früher über 2 Jahre trainieren und hab erstaunlicherweise sehr viel Fett verloren und über 15 Kilo zugenommen!Ich weiß ned ob des eh normal ist aber mir kommt des halt sehr viel vor!
Jetzt war ich über 2 Jahre nimma trainieren und hab halt wieder viel Muskelmasse verloren und dafür wieder Fett aufgebaut!
Will halt jetzt wieder in Form kommen und mich mal informieren über des ganze Zeug!Mag mich da schon längere Zeit darüber auskennen bevor ich sowas in erwägung ziehe!
Wollt halt nur wissen ab wann man naposin nehmen kann und ob des wirklich wirkt und wann!
Bzw. was es mit den Fatburner auf sich hat!Sind ja auch Tabletten!Über die weiß ich noch garnix!

Meien Freunde sind ca so groß wie ich und haben durchschnittlich 80 Kilo! Gehen aber schon ein halbes bis ein Jahr trainieren!

Wollt ihr sonst noch informationen?

Sry dass ich da für Reizungen gesorgt habe!Wie gesagt bin erst kurz da und wollt mich nur mal bei euch informieren!
Find es hier halt toll weil man hier viel erfährt!

mfg Alex

uipman
05.09.2003, 22:13
Ajo sry hab des vergessen zu erwähnen! Ned dass ihr jetzt glaubt ich hab 2 Jahre garnix gemacht!
Hab mir ne Trainingsbank gekauft und mach jetzt schon seit ein paar Monaten wieder was!Is zwar ned allzu viel aber immerhin!Mag mich jetzt nur gern wieder anmelden weil ich dann mit freunden trainieren kann und es meiner Meinung mehr bringt!

mfg Alex

uipman
06.09.2003, 18:26
hmm Apollo ich hab dir die Daten hingeschrieben und wart jetzt auf eine Antwort! ;)

mfg Alex

uipman
07.09.2003, 22:59
hab irgendwie des Gefühl als ob ich keine Antwort mehr bekomme!